Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #48141 Rudi__fuhr_LKW 2 Juni 2022, 13:45

Zitat von: Duckbro

lel wie bei seinem Blog schon wieder als Standort „Dortmund“ steht
    Moner stöhnte

• #48142 Der Anwalt 2 Juni 2022, 13:58

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Der will ihn doch im Knast sehen
    Im Moment nicht.

• #48143 BöserHaider 2 Juni 2022, 14:05

Zitat von: panic

Der Typ, der eingebuchtet wurde, hatte vermutlich schon an die hundert Vorstrafen und das war nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.
    Würde mich nicht wundern, wenn es einfach um Basedgod gehen würde (oder Dorian) und die einfach im Jahre Neunzehhundertnuller hängengegeblieben sind.
    Wütend macht einen das natürlich trotzdem.
    Was mich aber wundert, ist, dass die davon reden, dass es meistens um Körperverletzungen gegangen wäre. Ich kann mich an keinen Vorfall erinnern, in welchem die körperlichen Aggressionen nicht von unserem Wurstwubi ausgingen. Wenn einer Farbe oder so auf sein ehemaliges Grundstück geworfen hat und der Fettarsch dann stolz seiner Leibstandarte die Überwachungskameraaufzeichnungen gezeigt hat, dann ist der Fall ja eigentlich klar, aber Körperverletzung?!
    Das einzige, was mich aufmuntert, ist, dass Reinerle kein Grundstück und kein Geld mehr hat und aus lauter Paranoia Kellerfunk betreiben muss und nie sicher seine Unterkunft verlassen kann.

• #48144 Boneclinks_Ventilator 2 Juni 2022, 14:17

Zitat von: BöserHaider

Der Typ, der eingebuchtet wurde, hatte vermutlich schon an die hundert Vorstrafen und das war nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.
    Würde mich nicht wundern, wenn es einfach um Basedgod gehen würde (oder Dorian) und die einfach im Jahre Neunzehhundertnuller hängengegeblieben sind.
    Wütend macht einen das natürlich trotzdem.
    Was mich aber wundert, ist, dass die davon reden, dass es meistens um Körperverletzungen gegangen wäre. Ich kann mich an keinen Vorfall erinnern, in welchem die körperlichen Aggressionen nicht von unserem Wurstwubi ausgingen. Wenn einer Farbe oder so auf sein ehemaliges Grundstück geworfen hat und der Fettarsch dann stolz seiner Leibstandarte die Überwachungskameraaufzeichnungen gezeigt hat, dann ist der Fall ja eigentlich klar, aber Körperverletzung?!
    Das einzige, was mich aufmuntert, ist, dass Reinerle kein Grundstück und kein Geld mehr hat und aus lauter Paranoia Kellerfunk betreiben muss und nie sicher seine Unterkunft verlassen kann.
    Nein ich glaube, dass es sich hierbei um aktuelle Urteile handelt.
    Es stimmt die Leute die bei Rainer auftauchen haben sicher keine weiße Weste und ohne den Einzelfall zu kennen will ich gar nicht REEEEEEEEEEEen

ABER

Rainer ist halt einfach auch schon ein verfickter Mehrfachtäter, vor allem wenn man die ganzen Delikte mit einbezieht die über die Jahre einfach unter den Tisch gefallen sind weil RSB mal wieder "in einem anderen Verfahren eine höhere Strafe zu erwarten hat". Gefährliche Körperverletzung ohne Versuch war ja jüngstens wieder dabei. Schlussendlich absolut lächerlich das der Goldbube weiterhin auf freien Fuß ist während die andere Seite ohne Bewährung in den Knast wandert.

Was soll's. Hoffe auf ordentlich Aggressionen bei den Haidern, gerade jetzt wo der erneute Dox seiner Behausung bevorsteht.
    Ich gebe dem ganzen noch wenige Wochen dann gibt es Bilder von Rainer mit Majon bei Zwingel usw.

• #48145 םחטצ 2 Juni 2022, 14:27

Währenddessen Dicki:

UwU

• #48146 gayusschwulius 2 Juni 2022, 14:40

Zitat von: bia812

So sieht 200kg aus, da hat der Winkler doch tatsächlich weniger.
    Bitte was? Der Typ ist locker 20 kg leichter als Wongel.

• #48147 Schachtürke 2 Juni 2022, 14:41

In der Tat.

8Py6UF1.png

Zitat von: ProfHase
    Ich prophezeie diesem Forum keine lange Lebensdauer

HAES HATS GEWUSST ALLER!!!!!!111einseins

• #48148 Barrne 2 Juni 2022, 14:48

Zitat von: BöserHaider

Man bedenke außerdem: Schlagen mit Gegenständen (auf Autos; Plural!), Werfen mit Gegenständen (Äxte, Spaten, Dosen, Küchenutensilien …), Sprühen von Pfefferspray …

Reiners Interpretation: Ja, ich hab schon vielen Leuten auf's Maul gehauen. Ich hab Dutzende [?] z'sammgetreten und dabei einige schwer verletzt.

Flunkert unser Diener der Lügen Drachen vielleicht a weng?

Zitat von: Yuna die Gute™

UwU

UäH BäH!

Zitat von: Schachtürke
    HAES HATS GEWUSST ALLER!!!!!!111einseins

Der Junge, der nicht aufhören konnte, gegen AGBs zu verstoßen.

Vielleicht wird Discord, Inc. ja endlich mal hellhörig, um nicht zu sagen: WACH, und reagiert darauf, dass da irgendeiner, und es ist ihnen bisher egal wer, hergeht und die Scheiße baut von ihnen zur nicht-kommerziellen Nutzung angebotene Dienstleistung als Vorteil für kostenpflichtige Mitgliedschaften anpreist.

Dieser Beitrag wurde von Barrne am 02.06.2022 14:58:54 bearbeitet.
  • #48149 DickeOmma 2 Juni 2022, 14:48

Zitat von: Yuna die Gute™

UwU

Und der UwU ist auch dabei!

binichetzbescheurt? wießo gehdn des ned!

Dieser Beitrag wurde von DickeOmma am 02.06.2022 14:56:42 bearbeitet.
  • #48150 Barrne 2 Juni 2022, 14:59

In der Tat.

8Py6UF1.png

Ich finde den trockenen Stil der DrachenChronik sehr erheiternd:

Da Rainer das Forum mit der expliziten Absicht erstellte, um [sic] sexuelle Kontakte zu knüpfen und sexuelle Inhalte auszutauschen (und den Header mit seinen Penisbildern verzierte), wurde das Forum bereits am Folgetag wegen Verstoß gegen die AGB des Hosters wieder gelöscht.

Und noch der Blog-Eintrag zum Thema Forum:

YfH23TK.jpg

Er war noch nie a Mensch, der wo in Dortmund g'wohnt khapt hadd!

• #48151 Deleted member 206 2 Juni 2022, 15:17

Oh, scheiß Drachenlords macht ein neues Forum mit Sexgeschichten, das ist eine sehr neue Entwicklung und spannend.

• #48152 panic 2 Juni 2022, 15:20

lol:

Zitat:
    Haftstrafe wegen Hausfriedensbruchs

Der Mann, der eine Haftstrafe ohne Bewährung kassierte, wurde wegen Hausfriedensbruchs verurteilt, sagte Amtsgerichtssprecher Friedrich Weitner t-online. Der 34-Jährige war im Dezember 2021 über einen Zaun auf das Grundstück des "Drachenlords" geklettert.

Weil er bereits elf Vorstrafen auf dem Konto hatte und unter Bewährung stand, verurteilte ihn das Gericht am 9. Mai zu einer Gefängnisstrafe von zwei Monaten. Der Angeklagte hat Berufung eingelegt.

• #48153 Vorführ Model 2 Juni 2022, 15:23

Drachenlords quasi freigesprochen, Hater zu Haftstrafe ohne Bewährung verknackt.
    Da kann ich nicht umhin um nachzufragen:

Wie fühlt sich das an von am Sonderschüler so vorgeführt zu werden?

drachenlord-rainer-winkler.gif

• #48154 Deleted member 206 2 Juni 2022, 15:31

Zeigt aber auch mal wieder, welcher Schlag von Mensch teils zum Drachenlord gefahren ist. Ich würde mal behaupten, mit elf Vorstrafen ist man vermutlich kein bisschen besser und wahrscheinlich auch a weng derjeniche.

Dieser Beitrag wurde von Deleted member 206 am 02.06.2022 15:56:18 bearbeitet.
  • #48155 panic 2 Juni 2022, 15:35

Hab mal kurz geschaut, das einzige Besuchsvideo aus dem Dezember '21, welches ich finden konnte und in dem ein Kaschper den Hof betreten hat, war das hier:

Sieht aber nicht aus wie 34. Aber die Sache muss ja auch nicht unbedingt gefilmt worden sein. Witzig war der Besuch trotzdem.

Die andere Perspektive auch:

• #48156 םחטצ 2 Juni 2022, 15:37

Rainu ist zu dumm für eine Haftstrafe

Musst du erstmal schaffne

• #48157 snippet 2 Juni 2022, 15:41

Zitat von: Vorführ Model

Drachenlords quasi freigesprochen, Hater zu Haftstrafe ohne Bewährung verknackt.
    Da kann ich nicht umhin um nachzufragen:

Wie fühlt sich das an von am Sonderschüler so vorgeführt zu werden?

drachenlord-rainer-winkler.gif
    Wie der kleine Bauch einfach als Gegengewicht mitschwingt aller

• #48158 Ed G. 2 Juni 2022, 15:42

Zitat von: Hazelnut

Zeigt aber auch mal wieder, welcher Schlag von Mensch teils zum Drachenlord gefahren ist
    qQZCjpm.jpg

• #48159 Birdlawyer-24/7 reloaded 2 Juni 2022, 15:44

Assihaider beste Haider!

• #48160 Blauhaus 2 Juni 2022, 15:51

Schade, dass die Schanze die Ära des 9 €-Tickets nicht mehr erleben durfte. Da wäre jeden Tag richtig Kirmes.