Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #48321 Barrne 3 Juni 2022, 17:49

Zitat von: Mimon Baraka

Schrei ich oder schrei ich nicht!? Und du sagst es mir nicht ~~~~ Leck mich doch am Arsch, Mensch.

Der Moment ist überhaupt gekommen wo ich dir in die Fresse hau. Diesmal schlag ich dir in die Fresse, darauf kannst du dich verlassen, du. Diesmal sitz' ich nich' im Kostüm in deiner Scheißkarre in Holland.

Diesmal schlag ich dich zusammen, du, wenn du zu frech wirst.

[...]

Euer Gewichse mit eurer Freundschaft interessiert mich einen Dreck. Wir brauchen einen Fotografen, verstehst du? Dann mach doch deinen Scheiß. [...] mit mir zu tun [...] Schweinefraß [...]

Mach deine eigenen Sachen. Hast genug zu tun.

[...] Schweinefraß [...] Vollidiot [...] Was sagst du?

Ist ja schlimmer wie im... wie im Zuchthaus [...] du Arschloch, du willst mir bestimmen wann ich zu fressen kriege? Das werden wir mal erleben. Das [...] - er ist ein Geisteskranker. [...] Lucki [...] Geisteskranker., komm, schafft ihn weg hier [...]

[...] Geisteskranker. Er gehört ins Irrenhaus. Er ist ein Wahnsinniger, er sagt zu mir ich krieg' nichts zu essen, er ist verrückt, dieser Idiot. Du bist doch wahnsinnig, Mensch. Dich muss man [...] dich muss man einsperren weil du nicht mehr normal bist.

Vollidiot.

Pass mal auf du, ich mach einen Wirbel in Amerika, pass mal auf du. Die Sache ist noch nicht zu Ende, du dumme Sau, du. Hast du so ein Arschloch - Ey, Lucki, so ein Arschloch ist verantwortlich für deine Produktion?

[...] mir zu sagen. Überhaupt nichts, aber überhaupt nichts. Du existierst überhaupt nicht für mich.

Ist das ungeheuerlich; jetzt bittet er mich auch noch, jetzt bittet er mich auch noch, ist ja unglaublich.

Komm, leck mich doch am Arsch, Mensch. Wir drehen hier einen Film. Und wir werden dich auf deinen Platz zurückverweisen wo du hingehörst, du Idiot. [...] quatsch mich nicht an.

[...] Du bist so bescheuert, du bist so bescheuert, dass du dir nicht mal über die Konsequenzen klar bist, so bescheuert bist du.

Das weiß ich; dir ist alles scheißegal; dir sind auch die Leute immer scheißegal gewesen. Immer. Immer. Dir sind die Leute immer scheißegal gewesen. So blöd kann keiner sein, dass er nicht merkt, dass von diesem Schweinefraß kein Mensch leben kann. So blöd kann keiner sein. Muss man nur ein Arschloch sein um das zu machen. Verstehst du?

Wenn ich nicht fressen muss, dann hau ich ab. Ist das ungeheuerlich, was der mir erzählt. Ich muss es nicht fressen, sagt er mir, ich muss es nicht fressen. Ist das zu fassen, sowas? Ist das zu fassen?

Ja ok, ok, sag ihm er soll's Maul halten.

Du bist ja nicht mehr normal, du Idiot. Jeden Tag, du warst ja gottseidank nie beim Dreh, wie kannst du sagen jeden Tag?

Ja komm, dann drehen wir und dann hören wir auf. [...] rumstehen.

Das Sahnehäubchen ist der Kommentar von Werner Herzog:

»Ich griff nicht ein, weil Kinski im Gegensatz zu sonstigen Wutausbrüchen hier milde wirkte.«

Ja guud …

• #48322 Kümmelklabauter 3 Juni 2022, 17:51

Zitat von: Barrne

»Ich griff nicht ein, weil Kinski im Gegensatz zu sonstigen Wutausbrüchen hier milde wirkte.«

Die Eingeborenen haben angeboten, ihn zu töten; sie sagten "Wir töten ihn für dich!", aber ich meinte "Nein, lasst ihn mir; ich brauche ihn ja noch für den Film!"

Sinngemäß, ne.

• #48323 Stripey 3 Juni 2022, 17:54

Ja guud …

lel. Spricht wie ein Mitarbeiter in ner Einrichtung/Psychatrie. Wird hier etwa n psychisch kranker abgekultet? Und der dicke Raini gehatet? Jetzt versteh ich warum Ruiner euch hasst.

• #48324 Deleted member 359 3 Juni 2022, 17:58

Zitat von: Kümmelklabauter

Ist euch mal aufgefallen, dass a Gumber wo auf am Buu Huu reitet überhaupt nicht so fies ey wär, sondern – im Gegenteil – eine Entschärfung der ßidduerdzion, tazächlich sogar? Weil man getrost auf das Gespann springen könnte, ohne Schaden zu nehmen? Und es sogar zur Überwindung weiterer Wegstrecken nutzen könne? Nicht mal Kinderspiel-Gegnerdesign kann er treffend analysieren!
    Auf Gumber springen —> Gumber dod —> Mario fällt auf Buhu—> au dod

Gumber auf am Buhu letztenendeß doch voll übl

• #48325 Barrne 3 Juni 2022, 18:01

Zitat von: Die Richterin

Ausser Shakespeare im Original.
    Mir fällt im Moment keine utopischere Lüge ein.

Im Original hat er, glaube ich, nicht behauptet. Aber Hamlet … oder war es MäckBeff … binichjetztbescheuert? … will er 4, 5, ne wadde mal, 6x gelesen haben!

Das ganze Video »Thema Bücher« ist dank einer Vielzahl solcher Aussagen sehr lustig, vor allem weil er gegen Ende in einem »Lesen hat mich in eine andere Welt versetzt und mir gegen das böse Mobbing geholfen«-Monolog seine Kindheit, Eltern und Lehrer thematisiert.

• #48326 Kümmelklabauter 3 Juni 2022, 18:02

Zitat von: Arbeitspulli

mber springen —> Gumber dod —> Mario fällt auf Buhu—> au dod

Wenn Rainer spielt und die Spielmachanik auf unerklärliche Weise ma widder zum Haider wird, könnte es durchaus passieren, dass der guude Majo plötzlich schnurgerade nach unten fällt, ja.

• #48327 Barrne 3 Juni 2022, 18:04

So, einen hab ich noch. Der Einziche liefert wieder pünktlich wie die Gobbs Feuerwehr:

• #48328 Die Richterin 3 Juni 2022, 18:06

Zitat von: Stripey

lel. Spricht wie ein Mitarbeiter in ner Einrichtung/Psychatrie.
    Ohne diese Distanz hätte er einige Filme wohl nicht machen können, ich finde das eigentlich bewundernswert.

Zitat von: Stripey
    Wird hier etwa n psychisch kranker abgekultet? Und der dicke Raini gehatet? Jetzt versteh ich warum Ruiner euch hasst.
    Einen Kult finde ich nicht so sehr bewundernswert. Zum einen ist Kinski einer bei dem extreme Momente öffentlich stattfanden oder dokumentiert wurden, das ist schonmal nicht so gewöhnlich und der Mensch ist vom Ungewöhnlichen fasziniert.
    Ist aber auch so daß mich Kinskis Ausbrüche eigentlich fast sprachlos zurücklassen, sicher hätte ich selbst viele Sidduerzionen abgebrochen und lang nicht so cool und professionell reagiert wie Werner Herzog.
    Das ist ja wie bei Ralf .W, man staunt, man kann kann es nicht fassen, man ist sich zuerst nicht sicher ob es wahr ist und insgesamt ist man einfach nur froh daß in der eigenen Familie keiner so ist.

• #48329 bia812 3 Juni 2022, 18:07

Ja guud …
    Das ist wirklich passiert.

• #48330 Die Richterin 3 Juni 2022, 18:08

Im Original hat er, glaube ich, nicht behauptet. Aber Hamlet … oder war es MäckBeff … binichjetztbescheuert? … will er 4, 5, ne wadde mal, 6x gelesen haben!
    Ok, dann hatte ich ihm eine falsche Erinnerung angedichtet, shame on me.
    Wobei, unter uns, ganz ehrlich, das macht doch überhaupt keinen Unterschied, er würde doch eh nur Buchstaben sehen wo Worte sind.

• #48331 Rudi__fuhr_LKW 3 Juni 2022, 18:08

Zitat von: CIA

>dfw sich da a uldrergeiler Joschie ferschdeggd :love:

Ich habbübbbähaubdkeine Hellowiengummibeerchne, ich hab's ja scho oft ksachd, ich sach's immä widda oft, ich mag eignetlich gar keine Süßiggeidne, also süsesüse Sachne, ich ess libbä Tschübbs, Flibbs, Gäsebellchne, solche Sachne, die Haider wollne mich ja noch fedder machne, abbä wennä die mir nur Schogolade und son Zeuch schiggne wüddes niggs. Beischbiel… so etz bassd ma auf, und des is nur des was ich hier hab, ich hab etz ungefähr zehnmal so viel khabt, undes habbich alles schon verschengd, hier is auch noch Ridderschbord, alles angefressne abbä niggs davon wirglich gegessne, hab einzwei Ribbne gegessne abbä des war's dann, hab ich dann hier hinklegt, dann habbich vergessen dass da ääääh offne war und hab die nächste knommne, unn davon äh is sind zwa Dinge die ankfudded sind abbä is ich ess des übberhaubd ned, ich mag sowas gar ned, ganz seldne dass ich da ganz kudds wo reinbeiße, abbä des ist jetz, habbich jetz liggt da eins drinnä seid Sommer, seid August liggd des da drinnen nich ankrührd, wenn die Haider mich fedd machne wollen können se's brobierne mit Tschübbs undsoweider, sowas wüdd ich essne, sowas ess ich wie Sau, abbäää Sußichgeidne - BAAAH! - … abbunzu mal, ja, abbä mir sin Tschübbs und so Zeuch libbä. Welche Sodde Tschübbs? Ööööh, um ellich zu sein, ich liebe alläs was mit Swietonnien is, mit Käse, soiche Sachne, was ich NICHT mag sinnääääää also vom Salzigne gibbdes auch einiches was ich ned mag, ich mag so Barbegiutschübbbs unnsoweider, was ich nich mag sinn zum Beischbiel auch diääää wie heißdes so Salzstengchen mag ich auch ned, mag ich auch ned, Brezelne, Salzstengelchen, des magichauchallesned. Käsetschübbs, Käseflibbs, öööööh, Barbegiutschübbs, öööh Schafetschübbs, also Tschübbs bin ich, also, wügglich, wemma nur nur Tschübbs von salzichne Sachne, wemma nur Tschübbs nimmt dann dann ess ich eichndlich jedde Sodde genne, besondes genne mag ich hald Barbegiu, Käse und Swietonnien, des sin dr-die drei Hauptdingerdieichgenneess, was ich liiiebe, wo ich mich jedne Tag ich könnd mich da reinsetzne: Bombern. Ich liebe Bombern übbä alles, mmmmusszugebne, ich hab diesne Monad n bisschne viel Bombern kfressne, ich hab diesne Monad bestimmd fümf Düdne sch- ohne Scheiß, diesne Monad adn a mir ham ja middlerweile schon Ogdober, im Sebdember, äh im Ogdober Sebdember habbich besdimmd fümf bis achd Ber für achd Düdne Bombern kfressne unddessisssna kommt ned oft vor, abbä achd Düdne Bombern in am Monad, dsssschonübel, vorallmwemma o wemma auch bedengd wie ich ausseh. Bombern sinn geil OOOAAAAH übel übelst geil und ich muss ganz ellich sagne und des is kein Widsjeds oddä so, muss ganz ellich sagne bei Bomber äääh bei Tschübbs ich mag, is kei Wids, ich mag die billichne Tschübbs liebä als die teurne, ganz ellich, die teurne Tschübbs sin einfach von unfassbar teuä, sinn einfach übbätriebnääää ääääh sinn einfach übbätriebmääää, wie heißt's, sinn einfach nur von der Magge her übbäteuedd, wo man die Magge midzahld, unndie schmeggne mir übbähaubd ned, ääääh ich ess liebä die billichne Tschübbs dazu, tatzächlich. Pwingels, guhd, sinnaweng teuer, die ess ich auch genne, abbäää abksehn davon, ich ess eichendlich, die ganz nommalne billichne Eineurodüdne, berfeggd, vielleicht noch a Gäsedibb dazu, geil, uldrer.

hhT7qpg.png

• #48332 Stripey 3 Juni 2022, 18:09

Zitat von: Die Richterin

Ohne diese Distanz hätte er einige Filme wohl nicht machen können, ich finde das eigentlich bewundernswert.

Einen Kult finde ich nicht so sehr bewundernswert. Zum einen ist Kinski einer bei dem extreme Momente öffentlich stattfanden oder dokumentiert wurden, das ist schonmal nicht so gewöhnlich und der Mensch ist vom Ungewöhnlichen fasziniert.
    Ist aber auch so daß mich Kinskis Ausbrüche eigentlich fast sprachlos zurücklassen, sicher hätte ich selbst viele Sidduerzionen abgebrochen und lang nicht so cool und professionell reagiert wie Werner Herzog.
    Das ist ja wie bei Ralf .W, man staunt, man kann kann es nicht fassen, man ist sich zuerst nicht sicher ob es wahr ist und insgesamt ist man einfach nur froh daß in der eigenen Familie keiner so ist.
    Schön geantwortet, auch wenn ich nur einen banalen Zweizeiler raushauen wollte. :D

• #48333 discovery 3 Juni 2022, 18:27

Das ganze Video »Thema Bücher« ist dank einer Vielzahl solcher Aussagen sehr lustig, vor allem weil er gegen Ende in einem »Lesen hat mich in eine andere Welt versetzt und mir gegen das böse Mobbing geholfen«-Monolog seine Kindheit, Eltern und Lehrer thematisiert.

Des hatter nie g'sacht k'habt. Er hat immer scho' g'sacht k'habt dass er diesen Fack ju Göhde Film nie g'sehn g'habt hat. Deshalb hatter nich so einen hohen IQ in Büchern.

• #48334 Mettrix 3 Juni 2022, 18:29

Das Ding bei Kinski war das er jedesmal völlig zugekokst war.

• #48335 Gelöschtes Mitglied 1510 3 Juni 2022, 18:36

yo schnapperl geh mer hoid abend 1 trinke?

€: ich bin übber gondaggde an ne flaschn bakkardi carta oro komm aller

• #48336 Dausend Seitne 3 Juni 2022, 18:39

Er hat 60kg zugenommen, weil er sich nicht bewegen konnte :oops:

• #48337 Mexiggän Ständoff 3 Juni 2022, 18:59

Zitat von: Rudi__fuhr_LKW

Ich habbübbbähaubdkeine Hellowiengummibeerchne, ich hab's ja scho oft ksachd, ich sach's immä widda oft, ich mag eignetlich gar keine Süßiggeidne, also süsesüse Sachne, ich ess libbä Tschübbs, Flibbs, Gäsebellchne, solche Sachne, die Haider wollne mich ja noch fedder machne, abbä wennä die mir nur Schogolade und son Zeuch schiggne wüddes niggs. Beischbiel… so etz bassd ma auf, und des is nur des was ich hier hab, ich hab etz ungefähr zehnmal so viel khabt, undes habbich alles schon verschengd, hier is auch noch Ridderschbord, alles angefressne abbä niggs davon wirglich gegessne, hab einzwei Ribbne gegessne abbä des war's dann, hab ich dann hier hinklegt, dann habbich vergessen dass da ääääh offne war und hab die nächste knommne, unn davon äh is sind zwa Dinge die ankfudded sind abbä is ich ess des übberhaubd ned, ich mag sowas gar ned, ganz seldne dass ich da ganz kudds wo reinbeiße, abbä des ist jetz, habbich jetz liggt da eins drinnä seid Sommer, seid August liggd des da drinnen nich ankrührd, wenn die Haider mich fedd machne wollen können se's brobierne mit Tschübbs undsoweider, sowas wüdd ich essne, sowas ess ich wie Sau, abbäää Sußichgeidne - BAAAH! - … abbunzu mal, ja, abbä mir sin Tschübbs und so Zeuch libbä. Welche Sodde Tschübbs? Ööööh, um ellich zu sein, ich liebe alläs was mit Swietonnien is, mit Käse, soiche Sachne, was ich NICHT mag sinnääääää also vom Salzigne gibbdes auch einiches was ich ned mag, ich mag so Barbegiutschübbbs unnsoweider, was ich nich mag sinn zum Beischbiel auch diääää wie heißdes so Salzstengchen mag ich auch ned, mag ich auch ned, Brezelne, Salzstengelchen, des magichauchallesned. Käsetschübbs, Käseflibbs, öööööh, Barbegiutschübbs, öööh Schafetschübbs, also Tschübbs bin ich, also, wügglich, wemma nur nur Tschübbs von salzichne Sachne, wemma nur Tschübbs nimmt dann dann ess ich eichndlich jedde Sodde genne, besondes genne mag ich hald Barbegiu, Käse und Swietonnien, des sin dr-die drei Hauptdingerdieichgenneess, was ich liiiebe, wo ich mich jedne Tag ich könnd mich da reinsetzne: Bombern. Ich liebe Bombern übbä alles, mmmmusszugebne, ich hab diesne Monad n bisschne viel Bombern kfressne, ich hab diesne Monad bestimmd fümf Düdne sch- ohne Scheiß, diesne Monad adn a mir ham ja middlerweile schon Ogdober, im Sebdember, äh im Ogdober Sebdember habbich besdimmd fümf bis achd Ber für achd Düdne Bombern kfressne unddessisssna kommt ned oft vor, abbä achd Düdne Bombern in am Monad, dsssschonübel, vorallmwemma o wemma auch bedengd wie ich ausseh. Bombern sinn geil OOOAAAAH übel übelst geil und ich muss ganz ellich sagne und des is kein Widsjeds oddä so, muss ganz ellich sagne bei Bomber äääh bei Tschübbs ich mag, is kei Wids, ich mag die billichne Tschübbs liebä als die teurne, ganz ellich, die teurne Tschübbs sin einfach von unfassbar teuä, sinn einfach übbätriebnääää ääääh sinn einfach übbätriebmääää, wie heißt's, sinn einfach nur von der Magge her übbäteuedd, wo man die Magge midzahld, unndie schmeggne mir übbähaubd ned, ääääh ich ess liebä die billichne Tschübbs dazu, tatzächlich. Pwingels, guhd, sinnaweng teuer, die ess ich auch genne, abbäää abksehn davon, ich ess eichendlich, die ganz nommalne billichne Eineurodüdne, berfeggd, vielleicht noch a Gäsedibb dazu, geil, uldrer.

hhT7qpg.png
    Alter....

• #48338 Elon Nurz 3 Juni 2022, 19:12

LKO3Zi5.jpg

Ich vermisse die Schanze mittlerweile vermutlich mehr als der stinkende Fettsack und sein behinderter Sohnen

Was ist eigentlich jetzt aus Rudis Jesuskreuz geworden? Hat das irgend ein Haider bei sich jetzt überm Bett hängen?

• #48339 Mimon Baraka 3 Juni 2022, 19:27

Ist aber echt kraSS, wie viele Besucher ebenfalls 1,96 Meter+ sind, kann es etwa sein, dass die Lordschaft a weng geflunkert hat diesbezüglich? Könnte man mal diskutieren.

• #48340 Deleted member 359 3 Juni 2022, 19:30

Zitat von: Mimon Baraka

Ist aber echt kraSS, wie viele Besucher ebenfalls 1,96 Meter+ sind, kann es etwa sein, dass die Lordschaft a weng geflunkert hat diesbezüglich? Könnte man mal diskutieren.
    Ich hab en scho amal live ksehn und ja er is wirglich verflucht groß