Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #48501 Pedder 4 Juni 2022, 17:30

Xx6goO4.png

Er mag ja eigentlich keine Essensverschwendung, aber sich 20 Packungen Modsereller kaufen, wenn man normal "nur" drei frisst ist natürlich schon in Ordnung.

• #48502 MächtigerMauzer 4 Juni 2022, 17:36

Is noch a Gugl Modsereller in da Güchn?

rainermozarellantjb6.jpg

• #48503 vudi_roeller 4 Juni 2022, 17:40

Jetzt gibts wohl die nächsten Tage Mozarella satt im Hause Schweighöfer.

• #48504 panic 4 Juni 2022, 17:40

Noch einer

• #48505 MächtigerMauzer 4 Juni 2022, 17:44

Die Autoren wieder ey.
    Wenn mich jemand gefragt hätte "Wann wird der Winkler in einem Video so richtig leiden und warum?" dann hätte ich Dinge wie Obdachlosigkeit oder Niederlage vor Gericht genannt.
    Aber doch nicht MOZZARELLA FRESSEN.

rainermozarella2q2j1m.jpg

Er versagt einfach bei allem.

rainerunterkie144pkqg.jpg

• #48506 CIA 4 Juni 2022, 17:45

Zitat von: Blauhaus

Bestimmt wollte er aber nur auf den Hype aufspringen, weil damals halt jeder über das Spiel geredet und es sehnsüchtig erwartet hat. Man denke an seine übertriebene, schlecht geschauspielerte Reaktion auf den Trailer.

Für den kommenden Titel kann er sich anscheinend nicht so begeistern, zumindest wüsste ich nicht, dass er da mal etwas von Vorfreude erwähnt hat. Er ist einfach nur ein Mitläufer ohne Leidenschaft.

F8IQEr6.jpg

• #48507 Aino 4 Juni 2022, 17:47

Zitat von: panic

Manchmal weiß ich nicht, ob mich die (natürlich wirklich so passierten) Geschichten zum lachen, heulen oder kotzen bringen sollen.
    Er ist solch ein widerlicher Bastard, man kann es nicht oft genug betonen 🤢

• #48508 Blauhaus 4 Juni 2022, 17:47

Die Heilige Dreifaltigkeit "lächeln, spritzen, stöhnen" ist dabei, Aller

• #48509 BöserHaider 4 Juni 2022, 17:48

Wieso werden in seinem Scheiß-Blogg die Kinder und die Leichen wieder erwähnt?!
    Das kann sich doch keiner ausdenken!

Und das Modsereller-Fideo...
    Bumsdi wird wieder "schlecht" nach einer halben Mahlzeit, siehste exsl, SIEHSTE EXSL?!
    Aber diesmal beißt er ab und schluckt die Dinger nicht im ganzen. Er lernt.
    Salz nimmt er nicht. Nicht weil sein Blutdruck und sein Herz langsam meddl off sagen, sondern weil er keins da hat. Wer nicht kocht, braucht auch kein Salz.
    Und wieso frisst er eine Stunde vor einer Esschallenge? Wahrscheinlich braucht sein Müllmagen andauernd Füllung. Wenn er nicht gefüllt ist, dann gibts keine Endorphine und das Hönn beginnt zu rattern.
    Eventuell sagt Reiners Körper auch einfach Meddl off. Übelkeit ist typisch bei starken Blutzuckerentgleisungen.
    Und der Bubbespieler mit seinem Greenscreen. Ja schaut Leute wie schön er im Hotel ist und alles ist ordentlich.
    Mettlevel unendlich.

• #48510 Aino 4 Juni 2022, 17:48

Zitat von: MächtigerMauzer

Die Autoren wieder ey.
    Wenn mich jemand gefragt hätte "Wann wird der Winkler in einem Video so richtig leiden und warum?" dann hätte ich Dinge wie Obdachlosigkeit oder Niederlage vor Gericht genannt.
    Aber doch nicht MOZZARELLA FRESSEN.

rainermozarella2q2j1m.jpg

Er versagt einfach bei allem.

rainerunterkie144pkqg.jpg
    Dieser gespielte Ekel macht mich so dermaßen mett!!!!

• #48511 MächtigerMauzer 4 Juni 2022, 17:50

Anders als ehr Schafte ich alles zu schlucken leckte noch mehrfach über die immer noch vibrierende und zuckende Eichel während er noch stöhnte.

Anders als ehr Schafte ich alles zu schlucken leckte noch mehrfach über die immer noch vibrierende und zuckende Eichel während er noch stöhnte.

€: Stellt euch mal vor, jemand der wirklich homosexuell ist und Darkrooms besucht muss in seiner Phantasie erleben, im Dunkeln plötzlich einen stinkenden 250kg-Fettberg zu betatschen.

• #48512 Diabositas 4 Juni 2022, 18:05

Man muss einfach festhalten, dass er selbst für eine Sich-Vollfressen-Challenge zu dumm ist. Nicht weil er nicht körperlich in der Lage wäre sich maßlos Kalorien in den missgeburtigen Schlund zu stopfen, sondern weil seine krankhafte narzisstische Störung ihm es nicht erlaubt sich als den Fettsack zu präsentieren, der er nun einmal ist.
    In seinem klitzekleinen Spatzenhirn stellt er sich vor, dass er lediglich so tun muss als würde er nicht viel fressen und schon werden die Zuschauer über seine morbid-adipöse Fetthaftigkeit hinwegsehen.
    Dieser kapottgefressenääää Kindafickkööö

• #48513 Barrne 4 Juni 2022, 18:16

Blog-Eintrag "Autoren gesucht"

V7cVjVE.png

QkoIJsG.png

Na und, umdasganzezugewaleiteneinesicherungeinbaut Ihr ned?

Und die Tiere Kinder oder Leichen sind dabei. Oida!

Reiner der einzige Mensch auf dem Blanedne, der es schafft, in einem (1) Satz 3x das Wort Blogger einzubauen und in einem (1) anderen 3x das Wort Blog.

Und er hält es für die Aufgabe eines Autors, die Geschichte eines anderen Autors vorher zu lesen. Nein Reiner, man nennt diese Leute Lektoren bzw. Herausgeber.

Man weiß gar nicht, was man zu diesem Haufen Müll schreiben soll.

Blog-Eintrag "Neulich im Darkroom"

mabFCWa.png

Ich glaube mein aktueller stand ist das das so ziemlich das geilste Erlebnis ist das ich bis heute hatte.

Na, da werden sich die beiden Moise, mit denen er div. Threesomes hatte, aber schön bedanken.

Wenigsten steht der Termin, lel.

• #48514 Dausend Seitne 4 Juni 2022, 18:20

Er steht nicht auf Tiere, Kinder und Leichen. Er hat aber nie gesagt das er nicht auf die Leichen von Tierkindern steht. Wieder alle vorgeführt

• #48515 Reichskatzler 4 Juni 2022, 18:20

Zitat von: Pedder

@DieAutoren Reiniger sucht dich, kannst du dich mal bei ihm melden?
    Er soll doch seine Drachis nehmen. Die arbeiten doch gerne umsonst und lassen sich dabei noch beschimpfen.

• #48516 Fedder Frangge 4 Juni 2022, 18:24

Zitat von: Dausend Seitne

Er steht nicht auf Tiere, Kinder und Leichen. Er hat aber nie gesagt das er nicht auf die Leichen von Tierkindern steht. Wieder alle vorgeführt
    Das heißt, wenn er sich beim Biometzger Kalbfleisch holt, will er das gar nicht essen? Oder besser gesagt, erst später essen?

• #48517 Mimon Baraka 4 Juni 2022, 18:36

Zitat von: Ich heiße Johanna

Scheide

Was zum Teufel hast du grade über mich gesagt, du kleine Schlampe? Du solltest wissen, dass ich meine Ausbildung beim GSG9 als Jahrgangsbester abgeschlossen habe, in mehrere Kommandounternehmen gegen Al-Kaida involviert war und über 300 bestätigte Tötungen habe. Ich bin in Gorillakriegsführung ausgebildet und der beste Scharfschütze im deutschen Bundesheer. Du bist für mich nichts als ein weiteres Ziel. Ich werde dich mit einer nie zuvor gesehenen Präzision vom Antliz dieser Welt tilgen, merk dir meine verdammten Worte. Du denkst du könntest hier im Internet so eine Scheiße über mich erzählen und damit durchkommen? Denk lieber nochmal darüber nach, du Wichser. Während wir uns hier unterhalten, habe ich schon mein geheimes Netzwerk aus Spionen kontaktiert und deine IP-Adresse wird grade rückverfolgt, also mach dich besser auf den Sturm gefasst, du Made. Der Sturm, der das erbärmliche kleine Ding, das du als dein "Leben" bezeichnest, auslöschen wird. Du bist verdammt nochmal tot, Junge. Ich könnte jederzeit überall sein, und dich auf über siebenhundert verschiedene Arten töten, nur mit meinen bloßen Händen. Aber ich bin nicht nur im unbewaffneten Kampf ausgebildet, ich habe auch Zugriff auf das Waffenarsenal der Bundeswehr und ich werde es aufs Vollste ausschöpfen, um deinen elendigen Arsch von diesem Kontinent zu blasen, du kleiner Scheißkerl. Wenn du nur gewusst hättest, was für eine apokalyptische Rache dein kleiner "witziger" Kommentar provoziert hat, hättest du vermutlich dein verdammtes Maul gehalten. Aber nein, das hast du nicht hinbekommen, das wolltest du nicht, und jetzt wirst du dafür bezahlen, du verdammter Idiot. Du wirst in meinem Hass ertrinken. Du bist tot, Junge.

• #48518 panic 4 Juni 2022, 18:46

FUauZXqXEAQD6Yo

• #48519 Dausend Seitne 4 Juni 2022, 18:53

Spielt Koch-Simulater, aber sitzt in einem Loch ohne Salz

• #48520 Smkasten 4 Juni 2022, 18:54

Zitat von: MächtigerMauzer

€: Stellt euch mal vor, jemand der wirklich homosexuell ist und Darkrooms besucht muss in seiner Phantasie erleben, im Dunkeln plötzlich einen stinkenden 250kg-Fettberg zu betatschen.
    Duftet es im Darkroom nach Katzenpisse und hamburger Fischmarkt,seht zu das ihr da raus kommt!!!