Na, was kloppt uns Mister "Guck,IchFressGarNetSoViel" als nächstes für eine debile Tschälläntsch um die Ohren?
Ich wette er sitzt in einem dunklen Kellerloch, ein entführtes verängstigtes Kind neben ihm, in der Ecke liegt eine verwesende Leiche und ein bellender Rottweiler springt aufgebracht durch den Raum. Winkler starrt, mittlerweile KOMPLETT durch den Wind, 6 Stunden lang unentwegt in die Kamera ohne sich zu regen. Am Ende grinst er psychotisch und sagt: "Seht ihr. Ich hap doch ksacht khapt ich schteh net auf Kinder, Tierähh & Dode. Wolld mia ja keinar glauben!"
Junge, da gehste kaputt! Wie dem auch sei. Ich geh mir jetzt erstmal einen auf meinen alten Herrn runterrubbeln. Adieu!
Der Drachenlord - Part 1
-
#48841 Mexiggän Ständoff 6 Juni 2022, 09:55 -
-
-
-
#48845 Dausend Seitne 6 Juni 2022, 10:17Zitat von: Smkasten
Der Lord lädt zur Inzestparty auf Maderia.
Da fällt einem nichts mehr zu ein.....
Hat Inzest Fantasien, aber keine Familie mehr....
Man kann es sich einfach nicht ausdenken. -
-
-
-
-
#48850 TreuerStadtschinken 6 Juni 2022, 11:15Vielleicht, aber auch nur vielleicht, sitzt der dike in einer stationären Tsüschoderabbie und tut nur so also ob er verreist wäre (als ob der Speckmann sich in ein Flugzeug trauen würde).
Sollten wir mal ausführlich diskutieren. -
-
-
#48853 MächtigerMauzer 6 Juni 2022, 11:39Zitat von: TreuerStadtschinken
Vielleicht, aber auch nur vielleicht, sitzt der dike in einer stationären Tsüschoderabbie und tut nur so also ob er verreist wäre (als ob der Speckmann sich in ein Flugzeug trauen würde).Glaube eher an den stationären Wohnarbeitsspielwixkeller am ASB 10.
Sollten wir mal ausführlich diskutieren. -
-
#48855 Mexiggän Ständoff 6 Juni 2022, 12:32Demnächst auf Juhtub:
Dieser Beitrag wurde von unwürdigerknecht am 07.06.2022 11:42:41 bearbeitet.
(Mach bidde Spoilersnarpiknecht, bin zu faul)
-
-
#48857 Douglas MacWinkler 6 Juni 2022, 12:38
Wie war das nochmal ??...kein Sex mit Tieren,Kindern oder Leichen !!??
Aber dem Rudi seinen Schwanz lutschen is völlig normal und hat beiden Spass gemacht ??
Wo war die Rita ??....lass mich raten,die hat bestimmt zugeschaut und sich von der geilen Ramona die olle Muschi lecken lassen und der Hund hat die Hamster gefickt.....Familien Gangbang a la Winklers -
#48858 Deleted member 1212 6 Juni 2022, 12:46
Ich glaube jetzt hat er wirklich zu 110% seinen Verstand verloren.
-
#48859 Gaunzast 6 Juni 2022, 12:58Wenn ich das Bild von dem Hurensohn als Baby sehe, kriege ich hass! Die hätten diesen hurensohnigen Fett-Dämon damals den reinigenden Flammen der örtlichen Dorflatrine übegeben sollen, lebendig und bei Bewusstsein!
Thema Fliegen: Ruiner im Flugzeug müsste doch sicher in irgendeiner Form irgendwo für das Flugzeug ausgewogen plaziert werden und er dürfte doch sicher nicht aufstehn und rumlaufen. Auf kurzstrecken geht das ja eventuell, aber was ist auf längeren flügen wie nach Madeira? Die müssten den doch irgendwo strategisch in der unmittelbaren nähe der Bordtoilette bositionieren oder dem ein kleines Fass bereitstellen wo er sich rein entleeren kann, im Frachtraum bei den anderen Tieren. -
#48860 Schlafzimmer Mobber 6 Juni 2022, 13:01Zitat von: SPQR
Ich glaube jetzt hat er wirklich zu 110% seinen Verstand verloren.