Wenn man etzala wüsste obs oa Drache oder oa Wüwwerün is xD
Der Drachenlord - Part 1
-
-
Mod/RDW
-
#4983 rauchmeddler 18 Jan. 2022, 17:39Er ist einfach ZU DOHM um den Boss gerade zu schaffen OBWOHL DAS GAME IHM GENAU SACHT WAS ER DUUUUN MUSS ALLER
Lesne is halt a Haider -
-
#4985 Deleted member 206 18 Jan. 2022, 17:41
Zitat von: Duckbro
Braucht demnächst ja noch Geld für Elden RingDas soll er nicht spielen.
Elden Ring ist für Gewinner. -
Mod/RDW
#4986 schnappi 18 Jan. 2022, 17:42Zitat von: CIA
Jaaaäh meinedamenundherren undäh das ist nämlich witzik weil es ist doch der DRACHENlord, verstehen Sie?Premium
Wir machen jetzt ganzkurzeinkleinesbisschenwerbung, danach sehen Sie ELTEN undercover im Drachendiscord außerdem MENNOUOHR und DSCHINA UAILT meinedamenunehrrendasähsolltensieaufgarkeinenfallverpassenbisgleich -
#4987 Nick Daimer 18 Jan. 2022, 17:44Reiner versaut irgendwie jedes Spiel. Egal was er macht, es wird einfach Scheiße.
-
#4988 Reichskatzler 18 Jan. 2022, 17:46Zitat von: Nick Daimer
Reiner versaut irgendwie jedes Spiel. Egal was er macht, es wird einfach Scheiße.Muss am Spiel liegen -
#4989 rauchmeddler 18 Jan. 2022, 17:49Zitat von: Reichskatzler
Mussam Spielan der Steuerung liegen -
#4990 Nick Daimer 18 Jan. 2022, 17:49Zitat von: Reichskatzler
Muss am Spiel liegenund wie immer an der Steuerung
Aber ganz ellich, wie er es immer schafft alles zu versauen. Ob Ingame oder im wahren Leben. Das kann er zumindest. -
-
#4992 rauchmeddler 18 Jan. 2022, 17:51A bissl was übää noddische Müdologie
*schnauf*
Müffelnain und Muskelhein
HALD DEIN MAAAUUUEEEELLLL -
#4993 Deleted member 206 18 Jan. 2022, 17:52
Zitat von: Jutubheider88b
Wenn Rainer schlau wäre (lel als ob) besorgt er sich noch ordentlich Spiele für eine seiner ganz alden Konsolen.
Im Knast darf man eine Konsole haben solange sie kein Internet Zugang hat also PS2 alde Xbox etc das weiss ich über einen Gumbel der a Nachbar hat der a wenig im Knast sitzt der sollte dem Nachbar a Konsole besorgen damit er a wenig Zoggen kann.
Find ich aber immer noch komisch. Selbst wenn die Konsole Internetzugang hat, verbindet die sich ja nicht automatisch mit dem Internet dadurch. Naja, könnt man sagen, wenn in der Nachbarschaft irgendwer nen freien WLAN Knoten betreibt, könnt er sich da einloggen. Aber selbst dann muss der ja quasi erstmal auch bis in die JVA reichen. -
#4994 rauchmeddler 18 Jan. 2022, 17:54Zitat von: Hazelnut
Find ich aber immer noch komisch. Selbst wenn die Konsole Internetzugang hat, verbindet die sich ja nicht automatisch mit dem Internet dadurch. Naja, könnt man sagen, wenn in der Nachbarschaft irgendwer nen freien WLAN Knoten betreibt, könnt er sich da einloggen. Aber selbst dann muss der ja quasi erstmal auch bis in die JVA reichen.
Chrchrchrn... die Slimversion der PS2 haddn Ethernetanschluss... ßßßoooooo -
#4995 MächtigerMauzer 18 Jan. 2022, 17:58Zitat von: Hazelnut
Find ich aber immer noch komisch. Selbst wenn die Konsole Internetzugang hat, verbindet die sich ja nicht automatisch mit dem Internet dadurch. Naja, könnt man sagen, wenn in der Nachbarschaft irgendwer nen freien WLAN Knoten betreibt, könnt er sich da einloggen. Aber selbst dann muss der ja quasi erstmal auch bis in die JVA reichen.Ja, erklär das mal einem JVA-Beamten in Bayern. -
#4996 Nick Daimer 18 Jan. 2022, 18:11Tüdelü, was freuen wir uns...NICHT! Dann geht das Elend ja gleich weiter.
-
#4997 Ford Blu 18 Jan. 2022, 18:15Zitat von: MächtigerMauzer
Ja, erklär das mal einem JVA-Beamten in Bayern.JVA-Beamter sieht die RJ-45-Buchse an der Konsole und zeigt mit dem Finger drauf: "Mei Herr Wingl, da is a Internetz dran. Des kommt in die Verwahrung." -
-
#4999 Nick Daimer 18 Jan. 2022, 18:21Reiner hat also heute noch ein Date mit seiner Hand. Ich denke eher höchstens mit Daumen und Zeigefinger ^^
-
Mod/RDW