Hilft Bihindis beim schwimmen lernen
meme
hat beim Schwimmunterricht 30min um sein Lebnä gestrampelt, weil ihm niemand zu Hilfe kam.
Der Drachenlord - Part 1
-
#51321 Karl Klammer 17 Juni 2022, 17:09 -
#51322 panic 17 Juni 2022, 17:10"Ich hab früher viel keine Hausaufgaben gemacht" ... ja, das merkt man, du dumme Sau.
Er wurde in den Hort "abgeschoben" und konnte deswegen viele Folgen seiner Lieblingsserien nicht sehen.
Kein Wunder, dass er so ein Hurensohn geworden ist. Damals schon fett und mett. -
#51323 ThomasSchweigköhler 17 Juni 2022, 17:10Zitat von: Qu4rkey
Hilft Bihindis beim schwimmen lernenEr is scho mit 4 Jahren, mit Rudi, im Wald gschwommen. (Nackt)
meme
hat beim Schwimmunterricht 30min um sein Lebnä gestrampelt, weil ihm niemand zu Hilfe kam. -
-
-
#51326 Gelöschtes Mitglied 916 17 Juni 2022, 17:17
"Es gab 3 Klassen- und das war dann so im Rotationsverfahren"
Jo, was?! Er kriegts mit Anfang 30 immer noch nicht hin - zum wiederholten Male - verständlich zu erklären wie Schulklassensysteme funktionieren. -
#51327 ThomasSchweigköhler 17 Juni 2022, 17:19Zitat von: Throwaway123
"Es gab 3 Klassen- und das war dann so im Rotationsverfahren"Er rotierte wahrscheinlich 3 Jahre in der selben Klasse. -
#51328 Avatarloser_Spasut 17 Juni 2022, 17:20Zitat von: SchnappisDickeHurenOmma
Fliege Karl! Lass den behinderten, dicken Jungen mal in Ruhe ein Fidio über Behinderte machne!
Wie sein stinkendes Maul einfach seit jeher als Leuchtturm für Fliegen fungiert.
Wie das Adeptus Astronomican, nur für Insekten statt Raumschiffe. Dieser Beitrag wurde von Avatarloser_Spasut am 17.06.2022 17:29:08 bearbeitet. -
#51329 Karl Klammer 17 Juni 2022, 17:22Zitat von: ThomasSchweigköhler
Er rotierte wahrscheinlich 3 Jahre in der selben Klasse.Der rotiert auch, ohne was zu wiederholen. -
#51330 Bubbnspieler 17 Juni 2022, 17:24Na, foltert die Mistmade wieder mit voller Absicht die Drachis, indem er zusammenhangslosen, belanglosen, stinklangweiligen Müll aus seiner Schulzeit in die Kamera stammelt? Gut. Ich warte wie immer auf die Zusammenfassung. Vermutlich kann man das Drecksvideo wie immer auf maximal 60 Sekunden kondensieren.
-
#51331 ThomasSchweigköhler 17 Juni 2022, 17:25Zitat von: Avatarloser_Spasut
Wie sein stinkendes Maul einfach seit je her als Leuchtturm für Fliegen fungiert.
Wie das Adeptus Astronomican, nur für Insekten statt Raumschiffe.
-
#51332 םחטצ 17 Juni 2022, 17:26Zitat von: Avatarloser_Spasut
Wie sein stinkendes Maul einfach seit je her als Leuchtturm für Fliegen fungiert.
Wie das Adeptus Astronomican, nur für Insekten statt Raumschiffe.
Das liegt vermutlich am strengen Kotgeruch der dort entweicht
Alternativ halten die Fliegen sich in Rainus Kimmenbereich auf -
#51333 Karl Klammer 17 Juni 2022, 17:28Zitat von: Bubbnspieler
Gut. Ich warte wie immer auf die Zusammenfassung.Fühle mich hier durch die einzelnen Stichpunkte schon bestens unterhalten.
Zitat von: Yuna die Gute™Alternativ halten die Fliegen sich in Rainus Kimmenbereich aufAls würde ein X-Wing durch die Furchen der Oberfläche des Todessterns rasen -
#51334 Bubbnspieler 17 Juni 2022, 17:38Hab doch reingeklickt:
"Ich bin dann aus der Schule rauskommne mit 18. M-mit 17, 18 bin ich aus der Schule raus'kommne weil ich war 10 Jahre in der Schule und äääh also ich wudde kuddz nach der Schule 17."
Ich bins scho widder. Wann stopft ihm endlich jemand das Schandmaul? -
#51335 Mexiggän Ständoff 17 Juni 2022, 17:40Scheiße, der Bua ist so zum erbrechen hässlich:

Ob Marjon den sich so behämmert zurechtgestylt hat damit sie selbst was zu lachen hat?
"Ja gloar Bua, so siehst fein naus. Jetadla muss nua noch der Bard app un dan bassd das scho."
Ich geh jedenfalls davon aus dass sie sich den Hurensohn als amüsantes Haustierchen hält ßoßußagen als Tanzbärchen.
"Hihihih, Dommas guck' dir ma den Bua an, sieht der widda amol beknackt aus in seine Wisasche. I kann langsam net mehr for lachne"
"Mama, jetz' lass doch die Scheiße da sein, das is doch albern mit'm Reiner, du.."
"Kuck'n dir an Junge, i biss mir ein, der bleede Affenschädel wies der ausschaut!"
"Mensch Mama, das ist doch albern. Du alberne Sau du....." -
#51336 Stripey 17 Juni 2022, 17:40Ich kann mir richtig gut vorstellen wie er einfach jedem aufn Sack ging. Schön die eingeschränkteren Personen maßregeln, verpetzen und nicht merken das Lehrer, Familie und Personal Reini komplett hassen. So einen Menschen gibt es in jeder Klasse, Hort oder Wohngruppe. Franziskusschule ist ausserdem Lebenshilfe. Schön heilpädagogisch. Mit frischer Luft, ohne Medienkonsum, Anthrozeugs und weiteres.
-
-
#51338 Richard Thompsne 17 Juni 2022, 17:44Zitat von: Leonidas
Die Grillgeschichte ist witzig. Eltern und Ramona grillen heimlich, Rainer kommt von der Schule eher als erwartet, erwischt sie und kriegt nichts abZitat von: panicEr wurde in den Hort "abgeschoben" und konnte deswegen viele Folgen seiner Lieblingsserien nicht sehen.Na, isser a weng nachtragend? Wenn ich daran denke, dass er in irgendeinem Kellerloch hockt und sich über längst vergangene und völlig nebensächliche Episoden aus seiner Kindheit ärgert, da geht mir das Herz auf.
Kein Wunder, dass er so ein Hurensohn geworden ist. Damals schon fett und mett.
-
#51339 Smkasten 17 Juni 2022, 17:49Zitat von: ThomasSchweigköhler
Er rotierte wahrscheinlich 3 Jahre in der selben Klasse.Ich bin mir ja fast sicher, das man ihn tatsächlich nach einer Zeit in die Behindertenschule gesteckt hat.
Oder ist das normal das Sonderschüler mit pädagogisch anspruchsvollen Schülern arbeiten darf? Dazu noch einer, der selber zum Erdbeeren pflücken eine Leiter mit nimmt.
Ja neeee, ist klar. -