Hier mal meine Hypothese zum Wohnort
Das Schlüsselloch wurde immer kleiner, weil auf allen Kanälen behauptet wurde er sei am ASB 10, warum sollt er sonst drauf reagieren? Um die Haider auf ne falsche Spur zu locken? Dafür is er zu dumm
Nach den Actimel und Milchschnitten Dideos wurde auch überall spekuliert, dass der Mist bei Rewe in Aktion ist bzw war und da die gute Majon jetzt gute 5 bis 10 IQ Punkte mehr als unser Sonderschullord hat kommt sie auf die Idee. Sie holt ihm für sein nächstes Fideo nicht die geilen JA! Mozzarella, die geilen, sondern meddlt eben zum Kaufland um die Haider zu verunsichern
Der Drachenlord - Part 1
-
#51781 Behindert 19 Juni 2022, 15:05 -
#51782 Boehmat-Express 19 Juni 2022, 15:06Zitat von: The_Mettrix
Sowas läuft bei dem ja auch nur unterbewusst auf 50% behindert ab. Man kann ja auch methaphorisch sein, ohne das Gesamtkonzept Metaphorik ansich zu verstehen, ferstehst du? Wingl ist halt ein dummer Bastard der eben genau damit Leute provozieren kann. Deswegen hassen Ihn auch alle.Wir kennen eh nur 50% seiner metaphorischen Fokuspunkte. -
#51783 Boehmat-Express 19 Juni 2022, 15:09Zitat von: Duckbro
Ok, das war mir neu. Quelle?Discord/TS diesdas. Vor paar Wochen noch gehört, war aber zu besoffen, um mich noch zu erinnern, wo genau. Ist also nie passiert. -
#51784 Mexiggän Ständoff 19 Juni 2022, 15:11Zitat von: Rollatormann
Und mit weniger Sex
"Weniger" bedeutet "trotzdem noch".
Die Sau will NIEMAND ficken! -
#51785 Fisimatenten 19 Juni 2022, 15:13Zitat von: eymallah
"Mein Team"
Mein Team... MEIN TEAM... Mein Team aus denkne.... WIIINKLER
Was soll diese scheiss Cross Promotion eigentlich? Liest doch keine Sau.. "Blog 1" "Wichsen 1" .. ne komm
Bei dieser blöden Speckmade sind doch wirklich die letzten Hirnzellen abgefault.
Das sagt der Tyrannlord gerne. -
#51786 Pensident 19 Juni 2022, 15:16Zitat von: eymallah
Er ist halt ein OhTschi und foll riehl
Mein Team... MEIN TEAM... Mein Team aus denkne.... WIIINKLER
Was soll diese scheiss Cross Promotion eigentlich? Liest doch keine Sau.. "Blog 1" "Wichsen 1" .. ne komm
Bei dieser blöden Speckmade sind doch wirklich die letzten Hirnzellen abgefault.
-
-
-
-
#51790 Mexiggän Ständoff 19 Juni 2022, 15:53Jetzt fahr doch irgendein Typ mit "Alles-scheißegal"-Mentalität zum ASB10 und zieh dieses widerliche Fettschwein aus Marions Butze raus.
Dieser Beitrag wurde von Mexiggän Ständoff am 19.06.2022 16:02:16 bearbeitet.
Tür einlatschen, Eintritt verschaffen, Mastsau rauschleifen. So einfach isset (in Minecraft)
@Toto_94 vielleicht? Wo biste? Vielleicht kannst du hinterher zur Versöhnung mit dem Wingl gemeinsam eure Schwestern bumsen.
Bist ja genauso ein Dreggsschwein. -
#51791 MächtigerMauzer 19 Juni 2022, 16:03Zitat von: Mettistani
Es ist auf jeden Fall etwas, wo eine "höhere" stelle ihm sagt er solls maul halten damit man ihn nicht findet. Er kann es nicht ertragen regeln zu befolgen also hat er weiter scheiß reingerotzt und Maßnahmen wie zb das fischauge, erst eingeführt als er merkte das ist gefährlich.Ist Majon eine höhere Stelle?
Wäre er der Herr der Räumlichkeiten in denen er hockt würde er einfach weitermachen wie bisher.
Jedenfalls ist das Auftauchen der Zivilstreife am ASB ein Indiz dafür, dass er in Majons Keller hockt. Die werden ihm klar gemacht haben, dass er eigentlich Dorfverbot hat; vielleicht auch Majon in die Kur genommen haben.
Die Pointe des Schanzendeals war ja schließlich, dass er raus aus Schauerberch kommt, und das hat er wohl unterwandert.
Wie gesagt: In jeder „Einrichtung“ wo andere Personen mit Héndi sind hätte es schon Leaks gegeben. -
#51792 Boneclinks_Ventilator 19 Juni 2022, 16:15Zitat von: The_Mettrix
Nein. Er streamt nicht, weil er ein paranoider, dummer Spast ist!Vielleicht ist auch die Upload Geschwindigkeit an seinem aktuellen Wohnort nicht ausreichend um zu streamen? Die Details sind überflüssig NATÜRLICH hat er Paranoia vor dem nächsten Leak aber ob das ihn vom streamen abhält kann man nicht sagen und ist wie gesagt irrelevant.
Man muss jedenfalls geduldig bleiben. Irgendwann kommt die Ratte wieder aus dem Loch wenn das Geld knapp wird oder er nicht voll in der Versenkung landet. -
-
-
-
#51796 snippet 19 Juni 2022, 16:30Zitat von: Kleiner_Bauch
Wie diese fette Mistmade, dieser fette Parasit die Arbeit verweigert, er windet sich wie ein kleiner Wurm und will jedem das Geld nur so aus der Tasche ziehen.
Er gehört so maximal umgeboxt, ich bin es. -
#51797 DieguteEntevonSzechuan 19 Juni 2022, 16:37Dieser Bauer, will mit only fäns Geld erbetteln. Winkler! Du d00me Sau! Du bist kein schlankes gut aussehendes Model Anfang 20.
Schnellstmöglich zur harter Arbeit verpflichten, keine Rente, kein Urlaub.
Wie kann man sich nur 11 Jahre vor dem arbeiten drücken und dabei sein ganzes Erbe verballern? -
#51798 Boehmat-Express 19 Juni 2022, 16:39Zitat von: snippet
Hauptsache Heiligabend kommt der Marvins Mittens Stream für die ganze Familie, habe mir schon Gebäck und Snacks bereitgelegt.Und dann der Forencontest Ente, Rotkraut und Knödel á la Drecher. -
#51799 snippet 19 Juni 2022, 16:45Zitat von: Boehmat-Express
Und dann der Forencontest Ente, Rotkraut und Knödel á la Drecher.
Der fette Bastard wird sich Weihnachten durch die Schweighöfer Familie fressen und denen nichts über lassen, aber sowas von...
-
#51800 DieguteEntevonSzechuan 19 Juni 2022, 16:50Am besten sind die Enten aus Szechuan.
Glaube Winkler wird sich mit Fresslieferdiensten schön weiter kugelrund fressen.