Zitat von: rauchmeddler
Das wahre Oma Problem.
@ASBBlockwart so und jetzt zu dir mein zuckersüßer Horrorsohn.
ZerAIDSste hobbyjuden mit Vater-Komplex, die dem Drechen einerseits den Späher lecken weil er sie an den versoffenen, perversen Kreuzfeld-Jakob Vater erinnert der ihnen immer in den Arsch gebissen und die Schweinshaxe sexuell belästigt hat, weil er von der Syphilis wahnsinnig wurde aber gleichzeitig auch ab und zu auf Haider machen aus dem gleichen Grund, weil sie Papa zeigen wollen dass auch sie selbst einen geistig behinderten ärgern können sind hier nicht sooo gern gesehen.
Fühl dich mit dem abgeschliffenen brecheisen an deine zerpickelte Arschfalte gerieben, wenn das zwicken bis in den Kehlkopf zieht und du beim Laufen unwillkürlich quiekst wie ein hungriges Ferkel. Ich spüre einen hass in mir, den kannst du dir nicht vorstellen und wenn ich dann so einen ärmchenheber hier pelten sehe der nichtmal wüsste was hass ist wenn ich mit ihm zehn minuten allein sein dürfte, kriege ich hunger auf deinen zerfleischten Arsch du geiles stück du geiles.
Ich glaube Ruiner durchaus dass seine Oma dement war. Der ist doch viel zu doof um sich demenz auszudenken, der hätte sich sonst irgendwas richtig primitives ausgedacht. Anders herum: stellt euch mal vor sie wäre bei ihm geblieben.
Kann Frau sterben wenn untenrum wirklich alles mit Scheiße verklebt ist? Oder wäre sie vorher an Durst/Hunger verreckt weil er nicht checkt wie man sie versorgt?
Edit: hab mal drachenlord rule34 gegoogelt. Nichtmal die haben dadrauf bock aller.