Ich mache jetzt übrigens auch eine Ausbildung zum Protegé beim Obersten Motz im Hotel.
Mit welcher Macht des Wissens er diese absurde Definition raushaut!
Bei uns erwarten Sie spannende Aufgaben:
- Sie sind quasi der amtierende Nachfolger wenn irgendwas passiert so ungefähr
- Sie sind quasi der Typ der ausgebildet wird vom obersten Cheffe/obersten Motz der da irgendwie dann am Ende quasi ja eben ein Protegé der eben dann da letzten Endes dann das übernimmt wenn der Chef in Rente geht
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
Junge diese "Autorentrolle" sind (genau wie damals die ganzen TS- und Discordhurensöhne) echt genauso schlimm wie der dike Ber. Immer schön in den Arsch kriechen und VoLl sUbTiL trOlLeN und sobald er aus dem Raum geht beginnt das Milchgesichtgekichere: "gnihihihi meddlllll mann is der dumm xDxD episches mett".
Hurensöhne. Keine Aufmerksamkeit hat er verdient. Keine.
Junge diese "Autorentrolle" sind (genau wie damals die ganzen TS- und Discordhurensöhne) echt genauso schlimm wie der dike Ber. Immer schön in den Arsch kriechen und VoLl sUbTiL trOlLeN und sobald er aus dem Raum geht beginnt das Milchgesichtgekichere: "gnihihihi meddlllll mann is der dumm xDxD episches mett".
aber wie sollen wir nicht ganz so hurensöhnigen Hurensöhne dann biddeschön an das fwuesch fwuesch Mätt kommen?
Er würde zumindest in deren Beisein geflissentlich die Hose lüften, auch wenn da nur ein haariger Fleischwall, statt externem Geschlechtsorgan, zu bestaunen wäre. Die Kinder würden sich sicherlich fragen, ob er einfach nur eine sehr dike Frau ist.
Will der widerliche Hurensohn mich eigentlich verarschen?
Vor 4- und 6-jährigen Kindern nackt rumwongeln und mit ihnen tßoggne ganz normal, ja?!
Das einzig Gute an der Geschichte ist, dass sie wie alles andere komplett erstunken und erlogen ist, es hebt sein Widerlichsein aber noch einmal um ein, zwei Stufen nach oben.
Debiler Haufen Fleischabfall.
Auf der anderen Seite wagt er sich damit in Gefilde, in denen gewisse Haider ihm den schiefgewachsenen Kiefer aus den Angeln treten wollen könnten. Meine Gefühle sind also ambivalent.
Das brutale an dem Bild von ihm ist, ich würde denken das ist fake, wenn ich nicht wüsste dass es echt ist. Ich hör schon den Gerichtsmediziner, wenner den obduzieren soll weil irgendein Asi ihn in die Aurach geschleift und ersäuft hat, mit fingerzeig auf das Kinn: "Warum liegt da ne Wurst?" Zitat von: Briegel
Naja anders als die TS-Fotzen bringen die ihn wenigstens dazu seine perversitäten öffentlich zu posten. Da ist er auch einigermaßen strukturiert und konzentriert die Abartigkeit aufs Wesentliche. TS mitschnitte sind nur für absolute Authisten zu ertragen, weil er jede aussage mit hundert ähns, hms und chrmchrmchrm spickt, stammelt wie ne jungfrau im Darkroom und alles dauernd mit minutenlangen Schallplatteneinlagen unterbricht.
Auf der anderen Seite wagt er sich damit in Gefilde, in denen gewisse Haider ihm den schiefgewachsenen Kiefer aus den Angeln treten wollen könnten. Meine Gefühle sind also ambivalent.
Das ist ihm auch bewusst, und deshalb traut er sich jetzt nach all den Jahren, diese Fantasien zu zelebrieren: Er fühlt sich sicher, da es keine offizielle Bestätigung gibt, wo er sich aufhält und scheinbar auch niemand daran interessiert ist, es auf die Probe zu stellen. Zu Schanzenzeiten hätte er mit nicht ganz so freundlichem Besuch rechnen müssen. Jetzt hockt er halt in seinem Loch und genießt die Unantastbarkeit.
Ja foll warm ey, sogar zu dumm vorher den Wetterbericht von Madeira gegenzuchecken.
Ist der Verlauf schon a weng älter oder hält der Huso immer noch an der Feek-Bildlüge fest?
So dämlich kann ein Mensch doch gar nicht sein!
SOOOO DÄMLICH KANN EIN MENSCH....
Ist der Verlauf schon a weng älter oder hält der Huso immer noch an der Feek-Bildlüge fest?
....ach, egal.
Wenn da jetzt nur ein Datum im Chatverlauf stehen würde *zwinkersmiley*
Er würde zumindest in deren Beisein geflissentlich die Hose lüften, auch wenn da nur ein haariger Fleischwall, statt externem Geschlechtsorgan, zu bestaunen wäre. Die Kinder würden sich sicherlich fragen, ob er einfach nur eine sehr dike Frau ist.
erinnert sich noch wer daran, als er bei einem Streit am ASB im Beisein eines Kindes dass im Auto saß vor Wut seinen Wutschrumpel rausgeholt hat?
Giebts das eigentlich auf Video?
....ach, egal.
Da steht doch das Datum an jeder Nachricht du Winkler