Der trollt doch
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#53883 King Belau 30 Juni 2022, 11:16Der dicke Ber soll endlich herauskommen und Fanmanagement betreiben.
-
-
#53885 Diabositas 30 Juni 2022, 11:20Zitat von: panic
Redet er vom Parabelritter?Geschäftlich und Privat trennt er. Lel. Behauptet BlackRose sei eine alte (private) Bekannte, die nun für ihn auf dem Blog schreibt. FASTEHT IHR; FASTEHT IHR?
Der Rechtschreiblord
Omas bumst ihr net?
XDDDDD
-
#53886 Diabositas 30 Juni 2022, 11:25Zitat von: panic
Etwas weniger homophob bitte!Sein Nervenkostüum ist aber auch hauchdünn. Da fällt lediglich im Spaß der Ausdruck "Pimmelparade", da geht der Wumbo direkt auf dei Barrikaden und sieht das als Stress machen an. Er ist einfach nachhaltig geschädigt.
Ich würde ihn gerne mal in einer beruflichen Diskussion erleben, wo verschiedene Standpunkte vertreten werden und eigene Ideen auch Kritik erfahren. Irgendwann würde er nur noch mit verschränkten Armen dasitzen und in sich hinein schmollen mit mikrospkopischem Mund. *schnauf* wissder, wenna meind es imma gessa zu wissne. -
#53887 Elmer 30 Juni 2022, 11:26Zitat von: Diabositas
Geschäftlich und Privat trennt er. Lel. Behauptet BlackRose sei eine alte (private) Bekannte, die nun für ihn auf dem Blog schreibt. FASTEHT IHR; FASTEHT IHR?XD -
#53888 Gelöschtes Mitglied 388 30 Juni 2022, 11:30
aber man muss sagen das meine rechtschreibung viel besser ist als voor 10 jahren xD
hab ich ihn ihr durch das kleid und ventuell slip den sie vielleicht anhatte gesteckt und wo war die bewegung riengesteckt abgesritzt passt?
e:

Und dann DAS noch hinterher. Ich weiß nichmal was zum verfickten Deifl Tytmuss ein soll ABER REINER WAS LABERST DU DA BITTE VON FLOW MAN GUCK DIR MAL AN WAS DU DA FÜR EINEN FADAMMTEN SCHEISSDRECK ZUSAMMENSCHREIBST -
#53889 ArbeitsloserStudent 30 Juni 2022, 11:31Zitat von: Jens Gibolde
Dieser fettgefressene Kinderficker. Man merkt einfach ganz genau, wie er den Gedanken natürlich irgendwie geil findet, dass Kinder da in die Sexualität miteinbezogen werden. Vielleicht denkt er nicht direkt an Vergewaltigung, aber so ein bisschen nackt vor den Kleinen rumlaufen (und die Kinder selbst dann auch), oder sie beim Seggs zuschauen lassen wie im Mittelalter und immer schön den Zwergenspäher vor den kleinen Mettchen auspacken, das reizt den Dreger schon. Er ist halt sehr offen und für freie Liebe und so, wie die Grünen damals. Ich bin mir sicher, bald fällt die Barriere und es wird eine entsprechende Geschichte veröffentlicht und mit etwas Glück wird es dann strafrechtlich relevant.strafrechtlich relevant ist Reiners ganzes Leben, als auch die "Vergewaltigungsstory" aber RsB was willst du tuuuuuuuun? -
#53890 Kümmelklabauter 30 Juni 2022, 11:31Organe ßin des was IM Körper liegt, des is meine privade Meinung!, Daum mit Koma sieht besser aus find ich!, Du hasd Rechd und ich mei Ruh! – Kann der doofe Wichser nicht ein einziges Mal im Leben aufrichtig sagen: oh, richtig! Da lag ich wohl falsch!? Wie kann man denn so ein unfassbarer Huuuuuuuuuuuuuurensohn sein, ich begreif des immer nedd!
-
-
-
-
#53894 Barrne 30 Juni 2022, 11:45Zitat von: Diabositas
Ich würde ihn gerne mal in einer beruflichen Diskussion erleben, wo verschiedene Standpunkte vertreten werden und eigene Ideen auch Kritik erfahren. Irgendwann würde er nur noch mit verschränkten Armen dasitzen und in sich hinein schmollen mit mikrospkopischem Mund. *schnauf* wissder, wenna meind es imma gessa zu wissne.
Lezdenendes geht er dann raus und schläft im Ranger. So, das habt Ihr jetzt davon!
Zitat von: KümmelklabauterOrgane ßin des was IM Körper liegt, des is meine privade Meinung!, Daum mit Koma sieht besser aus find ich!, Du hasd Rechd und ich mei Ruh! – Kann der doofe Wichser nicht ein einziges Mal im Leben aufrichtig sagen: oh, richtig! Da lag ich wohl falsch!? Wie kann man denn so ein unfassbarer Huuuuuuuuuuuuuurensohn sein, ich begreif des immer nedd!
Ich meine, das mit der Haut versteht Reiner eben einfach nicht; aber hat er sich jemals zu den am Kopf außen befindlichen Ohren – im Volksmund auch Gehörorgane genannt – geäußert? Würde er deren Status als Organ ebenfalls privat ablehnen? -
-
#53896 Kümmelklabauter 30 Juni 2022, 11:50Zitat von: Barrne
Ich meine, das mit der Haut versteht Reiner eben einfach nicht; aber hat er sich jemals zu den am Kopf außen befindlichen Ohren – im Volksmund auch Gehörorgane genannt – geäußert? Würde er deren Status als Organ ebenfalls privat ablehnen?
-
#53897 Barrne 30 Juni 2022, 11:50Zitat von: Indianer11
hab ich ihn ihr durch das kleid und ventuell slip den sie vielleicht anhatte gesteckt und wo war die bewegung riengesteckt abgesritzt passt?
Da fällt mir dieser alberne Witz ein:
Er: Hätte ich gewusst, dass du Jungfrau bist, hätte ich mir mehr Zeit genommen! – Sie: Hättest du dir mehr Zeit genommen, hätte ich meinen Slip ausgezogen!
Zitat von: Indianer11aber man muss sagen das meine rechtschreibung viel besser ist als voor 10 jahren xD
Seine Rechtschreibung ist übrigens – und das sage ich als Haider – definitiv viel besser als noch vor 30 Jahren!
Da könnte Herrnjusteim ja auch mal drüber berichten, aber nein, es wird immer nur das Negative erzählt! -
-
-
#53900 Mettrix 30 Juni 2022, 11:56
"Unterhaltungskunst"...
Tja, aber Kunst kommt von können während Wingl einfach nur ein fucking Behinderter ist und nichts, aber auch GARNICHTS kann. Der kann maximal noch ein Clownskostüm anziehen und für 11€ die Stunde im Wanderzirkus Torten sich ins Xicht schmeissen lassen, ohne Scheiß.