Habe die letzten Tage nicht reingeschaut.
Isser geleaked?
Der Drachenlord - Part 1
-
#55161 MächtigerMauzer 11 Juli 2022, 13:17 -
Mod/RDW
#55162 BSKartoffel 11 Juli 2022, 13:20Zitat von: panic
Mach mal Adressabfrage für einen gewissen Rainer Winkler.Brauch ich net, weiss ich schon -
#55163 panic 11 Juli 2022, 13:22Zitat von: BSKartoffel
Brauch ich net, weiss ich schonJa nee, is klar. -
#55164 Pedder 11 Juli 2022, 13:34Zitat von: unwürdigerknecht
Auch wenn er es überhaupt nicht verdient hätte, könnte ich es mir echt unterhaltsam vorstellen, wenn er mal eine Rolle als Synchronsprecher in irgendeinem Spiel bekommt. Am besten auf Englisch. Sucht Rockstar noch jemanden für GTA VI? -
#55165 rauchmeddler 11 Juli 2022, 14:00Zitat von: Pedder
Auch wenn er es überhaupt nicht verdient hätte, könnte ich es mir echt unterhaltsam vorstellen, wenn er mal eine Rolle als Synchronsprecher in irgendeinem Spiel bekommt. Am besten auf Englisch. Sucht Rockstar noch jemanden für GTA VI?
Er würde perfekt in son groteskes Game wie GTA als Sidecharacter neipassne. Als Vorlage für 1 feddne Juduber den man zum Fressikaufne fahren muss oderso. Natürlich wird er währenddessen so unsympathisch und hurensohaftig wie in Real dargestellt. Das würde ihn sicher so richtig mett machne xD -
#55166 Schlafzimmer Mobber 11 Juli 2022, 14:04Zitat von: rauchmeddler
Er würde perfekt in son groteskes Game wie GTA als Sidecharacter neipassne. Als Vorlage für 1 feddne Juduber den man zum Fressikaufne fahren muss oderso. Natürlich wird er währenddessen so unsympathisch und hurensohaftig wie in Real dargestellt. Das würde ihn sicher so richtig mett machne xDEin Letsplay, in dem der fette Hurensohn sich selbst spielt, wäre a richtig naise Sache.
"Alter, des soll ich sein? Also gans ellich Loide. So fedd bin ich garned" -
Mod/RDW
#55167 BSKartoffel 11 Juli 2022, 14:30Zitat von: panic
Ja nee, is klar.Junge Rainer ist mittlerweile polizeibekannt wie ein bunter Hund. Sollte aber auch bekannt sein eigentlich. Du Lvl. 0er aller
-
Mod/RDW
-
-
#55170 rauchmeddler 11 Juli 2022, 14:44Zitat von: Mexiggän Ständoff
Kleiner Zaunrüttler für zwischendurch
Wie er ihn baggd aller, foll übl.
Und wie "Wingel Wongels Waterworld" er damals noch betreibend war -
Mod/RDW
#55171 BSKartoffel 11 Juli 2022, 14:46Zitat von: schnappi
Spaß-Abfragen von Promis polizeiintern nicht erlaubtWenn gegen diese "Promis" Verfahren laufen sehr wohl.
Zitat von: schnappiKenne auch mehrere PolizistenDie arbeiten dann wahrscheinlich nicht in NRW -
#55172 Elon Nurz 11 Juli 2022, 14:53Zitat von: Mexiggän Ständoff
Kleiner Zaunrüttler für zwischendurch
Hätten die Nazis 45 dieses Tor bei den Seelower Höhen gehabt, Hitler würde heute noch regieren -
#55173 Deleted member 877 11 Juli 2022, 14:56
Hallo Jung_Ens,
war ein paar Wochne abwesend weil wegen foll wichticher Sachne. Kleine Zammafassung der aktuellen Konstitution vom Dräger erbeten. Dange. Küsschen aufs Nüsschen / Neovagene / weibl. Pen_ens -
#55174 Wendy Güldenpfennig 11 Juli 2022, 14:58Zitat von: Emil Nurz
Hätten die Nazis 45 dieses Tor bei den Seelower Höhen gehabt, Hitler würde heute noch regierenEs ist echt der Wahnsinn, was dieses Tor alles erlebt hat.
Irgendwo gab es das Meme, wo Rudi das Fundament anschürt. Hat das jemand parat? -
#55175 rauchmeddler 11 Juli 2022, 15:00Zitat von: PENIC
Hallo Jung_Ens,
war ein paar Wochne abwesend weil wegen foll wichticher Sachne. Kleine Zammafassung der aktuellen Konstitution vom Dräger erbeten. Dange. Küsschen aufs Nüsschen / Neovagene / weibl. Pen_ens
Er macht weiterhin sei Zeuchs, hoggt irchendwo im Schürerbunker und schreibt geile Wiegs- und Schprietzgeschichten für sei Block aller -
Mod/RDW
#55176 BSKartoffel 11 Juli 2022, 15:00Mich wundert das sich niemand das Tor unter den Nagel gerissen hat.
-
-
Mod/RDW
#55178 schnappi 11 Juli 2022, 15:08Zitat von: BSKartoffel
Mich wundert das sich niemand das Tor unter den Nagel gerissen hat.Ich habs. Wenn du es nicht glaubst, mach ne Abfrage. -
#55179 Boneclinks_Ventilator 11 Juli 2022, 15:22Zitat von: panic
Mach mal Adressabfrage für einen gewissen Rainer Winkler.Ja hallo Poliziei Pineäer? Es geht wieda mal um Schinkler....ich würde nämlich gerne Anszeige erstadend gegen einen gewissen Ralf Schinkler und bräuchte deshalb seine Adresse..... -
#55180 BöserHaider 11 Juli 2022, 15:28Zitat von: BSKartoffel
Wenn gegen diese "Promis" Verfahren laufen sehr wohl.Mach ein Foto vom Nachthimmel und ein paar Paletten oder keiner glaubt es dir
Die arbeiten dann wahrscheinlich nicht in NRW