Zitat von: Jagdpanther
Der Drachenlord - Part 1
-
#58781 Xxxooorrr 25 Juli 2022, 09:04wirklich wichtig gerade: Wie lang dauert es bis von Polizei/Anwaltschaft etwas Offizielles kommuniziert wird falls es wirklich eine Razzia gegeben hat und tatsächlich illegales Zeug auf der Platte gefunden wurde?!Die $idudduadion ist das er voll übel in 1 anderen verfahren eine höhere strafe Zu erwarten hat, ferstest du? -
#58782 TreuerStadtschinken 25 Juli 2022, 09:35Zitat von: schnappi
Kommt gleich der Dragon Monday?Spädesdens Mondach. -
#58783 Schachtürke 25 Juli 2022, 09:44Manchmal hab ich das Gefühl ihr seid gar keine echten Drachis

-
-
#58785 Douglas MacWinkler 25 Juli 2022, 10:18Zitat von: Fitnessjude
Wie mett es mich sofort macht, wenn dieser unförmige Untermensch mit seinen Waden flext. Anstatt sich mal um die Wampe, die Frisur und ranzige Meddler-Kleidung zu kümmern.Untermenschen flexen halt gerne....
Er rafft absolut nicht, wie er im Vergleich zu anderen Leuten aussieht. Niemand interessiert sich für Waden, du dummes Stück Scheisse.
Aber selbst wenn er sein Aussehen (mit fremder Hilfe) verbessern würde, wäre er im Kopp noch immer der utopische Hurensohn.
-
#58786 Douglas MacWinkler 25 Juli 2022, 10:24Zitat von: panic
Sieht ihm wirklich zum Verwechseln ähnlich…Das is der Glööckler....
-
#58787 Fisimatenten 25 Juli 2022, 10:25Zitat von: Douglas MacWinkler
Untermenschen flexen halt gerne....Na und? Vaxxed du ned? Dieser Beitrag wurde von Fisimatenten am 25.07.2022 10:35:41 bearbeitet.
-
#58788 Douglas MacWinkler 25 Juli 2022, 10:30Zitat von: Fisimatenten
Na und? Vaxxed du ned?Nur wenn´s um meine 16,5cm Panis länge geht -
#58789 Mexiggän Ständoff 25 Juli 2022, 10:35Heute kommt ganz sicher der Dweger Mandey. Mit ohwsam Sbeschll iffekts. Legenden besagen das diqqe, fedde Schweinchen hätte selbst an der Copyright-freien Musikuntermalung ganze 6(!) Stunden gesessen khapt. Alleine das MUSS ein Qualitätsmerkmal sein.
Dieser Beitrag wurde von Mexiggän Ständoff am 25.07.2022 10:46:35 bearbeitet.
Die selbstgemalten Paint-Hintergründe, gezeichnet mit dem erlesenen Krüpplhändchen werden euch aus den Socken hauen Leute! Und der Dweger selbst wird kulturelle sowie politische Themen mit seinem allseits beliebten "Ähhh...Ding" mit seiner hurmorvollen, trotteligen Sonderschulspasti-Art bis ins kleinste Detail sezieren.
Mussa nur noch ma tschaun wieades an schlausdn hingriecht, weil der fetten Sau geht's net ßo gut. Hat heute kaum was gegessen außer zwischen Tür und Angel 2 rohe Pizzen verschlungen, und Termine, Termine, Termine.... Also nicht beschweren wenn der Hurensohn heute abend nach dem Muränengekitzel keuchend auf dem Sofa zusammenbricht. Dann geht's halt morgen weidähhh. -
-
-
#58792 Archiv Wingl 25 Juli 2022, 10:53Zitat von: panic
Hast du einen Beweis dafür das es Rainers Account ist? Sind ja leider in letzter Zeit sehr viele Fakes unterwegs. -
-
-
#58795 DerFalsche 25 Juli 2022, 10:56Zitat von: panic
Wingls alternativer Steam-Account:VERBACKT
und die Rezensionen:
E
R
B
A
C
K
T
DAS KANN DOCH WOHL NICHT MAL DEIN ERNST SEIN JUNGE!
VERBACKT, alter, ich fasses nicht! Reiner du Arschloch, jetzt reichts langsam!
Verbackt ist sein Spiel, Leute. Es ist verbackt, ja leck mich doch am Arsch Reiner.
Dieser utopische Hurensohn soll endlich lernen wie man schreibt, das ist doch jetzt langsam alles nicht mehr wahr mit dem Fettschlauch. -
#58796 Pepemon 25 Juli 2022, 10:56Zitat von: Archiv Wingl
Hast du einen Beweis dafür das es Rainers Account ist? Sind ja leider in letzter Zeit sehr viele Fakes unterwegs.Das sind Drachenbarde und DrachenGamesLP. Also feek -
#58797 Rollatormann 25 Juli 2022, 10:57Seine inflationäre Nutzung von "geil" macht mich
geilermetter als es sollte. -
#58798 Fisimatenten 25 Juli 2022, 11:00Zitat von: Briegel
Kleines verbacktes Game.Wie jetzt? Man kann sich bei Steam Bilder kaufen? Das ist als würde ich jemandem am Strand 10€ für eine Handvoll Sand geben
E: Lel, und natürlich hat sich der Dicke einen der zehntausend Weebavatare gekauft. Geistiger zwölfjähriger Hurensohn, der er ist. -
#58799 panic 25 Juli 2022, 11:11Zitat von: Archiv Wingl
Hast du einen Beweis dafür das es Rainers Account ist? Sind ja leider in letzter Zeit sehr viele Fakes unterwegs.Gehe davon aus, dass Drachenchronik keine Scheiße postet.
-