Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #59081 panic 26 Juli 2022, 17:23

Zitat von: Briegel

Spoiler: Schnappis Alditalk Volumen stöhnte
    cover.png

p1.png

p2.png
    Nice, gerne mehr davon! :D

• #59082 Schweiner 26 Juli 2022, 17:26

Zitat von: FreundDerHaut1510

scheiß ofenkäse scheiß arni scheiß hank loose scheiß antimobbingguys scheiß andere lvl 0 haiderreacter scheiß mimon undercover und alle seine twitterkomparsen scheiß stefan scheiß schanzenwatch

ich schwöre bei gott nach rainer winkler sind diese attention whores die sich selbst als protagonist ins game injizieren diejenichen, deren abstieg in die versenkung am erfreulichsten sein wird

vor allem die haiderreacter die wenn das mett knapp wird anfangen reaction videos zu 2015 drachenlord zu machen oder hanebüchene "leaks" von twistler dot com vorlesen können mir gerne beim mondschein begegnen - nur hass auf den der täglich zu jeder irrelevanten scheiße juutub videos hochläd um vorm algorithmus zu knien und demut zu zeigen

dafür dass ofenkäse meinte er will auf die unbestätigten theorien nicht mehr so viel eingehen und dann konsequent weitermacht ist da nur die spitze des eisbergs

ab dem punkt wo der winkler nicht mehr auf dieser erde weilt und es keinen sinn mehr macht über ihn zu reden werden diese youtubesklaven HOFFENTLICH entweder für immer schweigen oder für unter 1000 zuschauer pro video über dinge reden die keine sau interessieren (halt wie boneclinks)

in other news die leaks der letzten wochen sind absoluter scheißdreck, unabhängig davon ob sie echt sind oder nicht, da der raine informationsgehalt so dünn und nutzlos ist, dass es effektiv überhaupt nichts ändert

man kann auch gerne wochenlang in den wald schreien dass rainer winkler in der pipikackastraße 69 haust, solang der fette eine schutzschicht aus dorfbimbos hat die ihm in seiner isolation das fressi hinstellen und leute irgendwelche "leaks" verbreiten wird nichts passieren

der typ hat jahrelang in einer abgeranzten schimmelbox gelebt und so sehr ihn seine auswegslosigkeit sicher belastet, er wird so keinen fuß nach draußen wagen und dann ist es auch scheiß egal ob es "leaks" gibt wo er wohnt - solang kein amokhaider (kein aufruf) durch die tür bricht und ihn an den arschhaaren aus dem haus zieht gibt es keinen fortschritt

warum sollte er auch rauskommen? jegliche eskalation bedeutet knast, sein sicheres eigenheim ist weg, kein audo der wo ferd und er weiß auch selber dass die haiderschaft die sich ursprünglich sicher war, dass er am ASB8 auf der wohnarbeitsspielcouch staub fängt (da er nicht ohne hände aufstehen kann), jetzt nicht gesammelt wegen ein paar mimontweets irgendwo aufkreuzen wird

es ist auch scheiß egal dass angeblich seine geräte eingezogen wurden (kanalzugriff war ja nach all dem geschrei von wegen besiegt sehr schnell wieder da ihr kaschber) und er wegen borno auf die finger kriegt - zumindest ist das scheißegal solang nich bestätigt wird dass er deswegen einfährt oder sein kanal gelöscht wird

diese ganzen twidder- und juutubkaschber mögen ihr maul halten damit fetti sich aus rainem mentalen unvermögen und aufmerksamkeitsmangel wieder selber leaken kann - wie er es bisher auch immer getan hat - weil sich an teilweise sicher erfundenen geschichten und insider knowledge aufzugeilen wie mimon ist ein totalschaden und bremst rainer auf seinem weg der selbstzerstörung letzten endes nur aus

ja. Gehts jetzt besser? goood goood

e2b.gif

• #59083 Noxi 26 Juli 2022, 17:35

cover.png

p1.png

p2.png
    98441?? :mad:

• #59084 BLAU 26 Juli 2022, 17:42

cover.png

p1.png

p2.png

Aller, was für ein Meisterwerk :D Hau das mal in die Galerie.

• #59085 Barrne 26 Juli 2022, 18:05

Zitat von: FreundDerHaut1510

rant

Jaja, schön und gut, aber am Ende eines langen Tages ist das alles kein Grund, auf Interpunktion und Großschreibung zu verzichten und so deinem werten, hoch geschätzten Publikum (Was?!) den Lesegenuss unnötig zu erschweren.

(Du schreibst das doch hoffentlich für uns und nicht für dich?!)

Bitte arbeite diesbezüglich an dir, wen du bleiben willst.

• #59086 Remington Tufflips 26 Juli 2022, 18:30

Bärchen Rainer bitte wieder mit den Birkenstock Schlappen. So viel lustiger.

• #59087 CIA 26 Juli 2022, 18:32

Ich hab noch nie Büggneschdoggschlabbmäh khapt khapt

• #59088 Kümmelklabauter 26 Juli 2022, 18:38

cover.png

p1.png

p2.png

Der neue Goldstandard für Ralfberen-Abenteuer; richtich geil, ich feier des, kann man sich ins Regal stellen. Meine Empfehlung: zu empfehlen!

• #59089 CIA 26 Juli 2022, 18:45

cover.png

p1.png

p2.png

The age of Ralfbienchen is over. The age of Ralfbärchen is back! Und endlich hat er es in den Diergaddn geschafft ich bin so stolz ey ich feier des so 🥲

• #59090 Schweiner 26 Juli 2022, 18:48

cover.png

p1.png

p2.png

So viel Hass, Liebe und Wahrheit, genau die kranke Scheisse die der Hurensohn verdient hat. WEITERMACHEN

• #59091 Barrne 26 Juli 2022, 19:20

Sonntag vielleicht, Montag ganz sicher, aber allerspätestens irgendwann!

I pelt hier im Forum und woat auf an Blog, oba er kummt net.
    (Kummt net, kummt net)
    I woat auf des Lü-Lü von anem dummen Oger, oba er dummt net
    (Dummt net, dummt net)
    Der Profi-JuTuhber, der sagt zu mia:
    "Der Block Nr. 10 ist in fünf Minutnä hier!"

• #59092 MächtigerMauzer 26 Juli 2022, 19:34

cover.png

p1.png

p2.png
    Das erste wirklich geile Zeuch aus diesem dummen Meme.

• #59093 Karl Klammer 26 Juli 2022, 19:46

Zitat von: MächtigerMauzer

Das erste wirklich geile Zeuch aus diesem dummen Meme.
    RAUS!

cartoon_network_regular_show_a_l.jpg

• #59094 Hilbedd 26 Juli 2022, 20:16

Und. Zwar. Die. Info, dass ich kei-nen Droggelbecher mehr hab.

• #59095 ProxyPaige 26 Juli 2022, 20:24

Man könnte meinen, es wäre ein Witz aus Family Guy, aber erinnert ihr euch noch daran, als Ralf nicht wusste, was Dinge sind?

• #59096 Richtig und wichtig. 26 Juli 2022, 20:30

Ich möchte mich hiermit hochoffiziell gegmäh das Mobbing von Hummeln aussprechne.
    Hummeln sind richtig und wichtig und außerdem niedlich, ich setze gerade ein Schreiben an die Regierung auf, irgendwo ist Schluss.

REINER
    WINKLER
    HOSENPINKLER

ẞo. *chrmchrm*
    Also hat der Fette heute nichts Fettes gemacht?

Bezüglich Gehmkaschber:

Der Einziche - wunderbarer Gondend, einfach sauber zusammengetragene Infodings, auch wenn ich Österreicher von Herzen hasse
    Ofenkäse - hatte ich längere Zeit weche aner Pause -- Grund Briwadsache -- angehört, fand ich ganz angenehm, die Spekulatiusscheiße und Arschlochleckerei in den Kommentaren kann man sich aber schüren

Hab ich was vergessen? Achja:

Ralfbärchen....ich feier des grad so XD Richdich geil, maggsimal grangges Miem, uldrer XD Haha, mehr!!11!1
    Brobbß an @Briegel alder XDXD

Dieser Beitrag wurde von Richtig und wichtig. am 26.07.2022 20:53:02 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #59097 ProfHase 26 Juli 2022, 20:34

Repp Loide, traut euch, kommt zu mir xD

Zitat:

Rapper Rollie Bands wurde am Freitag vor seinem Apartment in Tampa (US-Bundesstaat Florida) erschossen. Wenige Minuten zuvor hatte er seine Feinde aufgefordert, ihn vor seiner Wohnung zu treffen.

„Viele dieser Necher wissen, wo ich wohne“, schrieb der Newcomer laut HipHopDX in seiner Instagram-Story. Wenn jemand Stress wolle: Er sei in fünf Minuten zu Hause.

Fünf Minuten nach dem Posting, gegen 15.30 Uhr, wurde der Rapper auf dem Parkplatz des Wohnkomplexes angeschossen.

• #59098 Hilbedd 26 Juli 2022, 20:38

Zitat von: Barrne

Und ihr wisst ja bestimmt, wie das so ist, wenn man versucht, Freunden und Verwandten unseren Lieblings-YouTuber näher zu bringen …
    Weiß nicht was bei dir los ist aber meine Familie hat den Sonntagsstream immer gemeinsam und mit froher Erwartung angesehen. Natürlich mit Snacks, Popcorn und Ausnutzen der Pipi-Pause.

• #59099 Schweiner 26 Juli 2022, 20:38

Und für die aktuelle Kwalitätsoffensive schieben nicht wenige vollgeschissene Menschhäute 99,99 Schekel dem Drache Lord hinne nei in die Schlabberpuperze.

• #59100 Briegel 26 Juli 2022, 20:41

Zitat von: Schweiner

Und für die aktuelle Kwalitätsoffensive schieben nicht wenige vollgeschissene Menschhäute 99,99 Schekel dem Drache Lord hinne nei in die Schlabberpuperze.
    Ja gut, du musst aber auch anerkennen, dass sie ihn damit mal so richtig fürstlich trollieren und absolutes Premiummett generieren. Und jetzt kommst du. @Wissder ....