Ich glaube es tatsächlich nicht. Er hat keine Power mehr
Der Drachenlord - Part 1
-
#60521 Wendy Güldenpfennig 1 Aug. 2022, 10:57 -
#60522 rauchmeddler 1 Aug. 2022, 10:58Ob er gerade aweng Maner tankt ums den Haidern dann so richtig zu zeigne?
-
#60523 bia812 1 Aug. 2022, 11:02Zitat von: rauchmeddler
Ob er gerade aweng Maner tankt ums den Haidern dann so richtig zu zeigne?Mit jedem neuen Podcast ist er doch besiegter. Vom Arroganz-Lord ist nichts mehr übrig geblieben. -
#60524 Dragon_Offiziel 1 Aug. 2022, 11:03Zitat von: DracheOffiziell
Mach weiter so schweinchenschlau und ich trete dich in den Rollstuhl zu Schnappi du fettgefressener Haufen von ogerscheisse.
-
-
#60526 Gelöschtes Mitglied 1510 1 Aug. 2022, 11:19
also ich han mir grad n pfeffi in die teetasse gmcht khabt un dann kommt die un fracht: hallo hr. goocher oh sie trinken tee
ß ja pfefferminz un dann geht die olle in die küchn kommt 5minuten später un sacht mir han gark1 pfefferminz tee de sis etzala blöd gelaufen
aller -
#60527 Knusper 1 Aug. 2022, 11:34Ja errm... Leude... chrrm chrrm... wissder, des midde Dreggn Manndäi dud mir ja richdich leid, aber die Haider die dummen sin etzadla mal widda nur am browogazionierne und i hab ja amoal xacht: wer brovagizoaniert der fliecht. Bedankt euch bei die Haiders. So und jetzadla lassd mir in Ruh mei Fatpad massierne.
Dieser Beitrag wurde von Knusper am 01.08.2022 11:40:49 bearbeitet.
-
-
#60529 rauchmeddler 1 Aug. 2022, 11:38Mit wieviel Dregen Mandeis isser inzwischne im Verzug? Wird er die alle für seine #drachis noch nachliefern?
-
#60530 Briegel 1 Aug. 2022, 11:43Liebes Tagebuch,
heute habe ich ein Marmeladenbrötchen zum Frühstuck gegessen. War gut, dabei mag ich Marmelade normalerweise eigentlich gar nicht so. Hihi, das ist natürlich geflunkert, ich liebe Marmelade, aber das erzähle ich nur dir, Tagebuch. Rate mal was heute in der Schule passiert ist! Der Lennart aus der 8B hat mich auf seine Geburtstagsparty eingeladen! Irre, oder? Ich bin schon richtig aufgeregt, obwohl es noch SOOO LANGE dauert (fünf Tage!!!). Was ich wohl anziehen soll? Lieber das schulterfreie Seidentop oder mein Ramones T-Shirt mit dem großen Ausschnitt?
Mama und Papa haben heute wieder gestritten, wie jeden Tag eigentlich. Die beiden Suffköppe gehen mir immer mehr am Arsch vorbei, die bekommen ihr Leben ja doch nicht auf die Reihe. Sobald ich 18 bin, ziehe ich aus. Vielleicht ja zu Lennart? :3 Aber wenn ich mir überlege, wie er immer auf Sophie schielt, mache ich mir wenig Hoffnung.
Ich hasse Sophie. Sie ist so ein kleines, hinterhältiges Biest! Neulich in der großen Pause hat sie mir ihre Cola auf mein Top geschüttet und alle haben gelacht. Ich habe es meinem Vertrauenslehrer erzählt, aber der hat nur gemeint, ich soll mich nicht so haben, die Aufmerksamkeit würde mir doch gefallen, und hat nach meiner Nummer gefragt. Super creepy der Typ.
Meine beste Freundin Mimi ist im Ferienlager. Zerstreuung finde ich nur im Internet. Ich habe auf YouTube einen voll interessanten Menschen kennen gelernt. Er nennt sich Drachenlord und wird seit vielen Jahren im Internet gemobbt, genau wie ich. Aber er gibt nicht auf. Er steht immer wieder auf und kämpft weiter - wie so ein Superheld. Er inspiriert mich. Vielleicht schreibe ich ihm irgendwann mal, aber mit mir wird sich so jemand bestimmt nicht abgeben wollen.
Okay liebes Tagebuch, ich muss jetzt zum Abendessen.
HDGDL,
dein Briegel <3
PS: MATZE WENN DU DAS HIER LIEST DANN ERWÜRGE ICH DICH IM SCHLAF!!! -
#60531 panic 1 Aug. 2022, 11:52Zitat von: LachBot
Mehr Statistiken gibt es hier: StatistikenKöstlich!
-
#60532 Hater von Amts wegen 1 Aug. 2022, 11:54SAGT MAL HABT IHR NOCH ALLE TASSEN IM SCHRANK MIT DEM SCHEISS GESPAMME??? HALTET EURE SCHNAUZEN IHR DRECKFRESSEN
-
#60533 Karl Klammer 1 Aug. 2022, 12:01Zitat von: rauchmeddler
Mit wieviel Dregen Mandeis isser inzwischne im Verzug? Wird er die alle für seine #drachis noch nachliefern?Rügenwalder -
-
#60535 Remington Tufflips 1 Aug. 2022, 12:10Als ob Rainer noch wüsste was er vor 5 Tagen gemacht hat. Der hat die Petition schon längst wieder vergessen.
-
#60536 rauchmeddler 1 Aug. 2022, 12:15Hä Ferarsche? Hab nie 1 g'habbd der Bediddzion ghießßne g'habbd hadd chrchrchrm... ßo
-
#60537 rauchmeddler 1 Aug. 2022, 12:15Un wenn dann wärs Briwwad un de shädde hier nix zu suchne, dadzächlich sogar
-
#60538 unwürdigerknecht 1 Aug. 2022, 12:16Zitat von: panic
Bei den Kommentaren sind doch fast nur Haider dabei gewesen und ohne Unterschrift darfste doch gar net kommentieren.
E: olol hat er die Kommentare abgeschaltet?
E2: nevermind
Dieser Beitrag wurde von unwürdigerknecht am 01.08.2022 12:22:40 bearbeitet.
-
#60539 Neo777 1 Aug. 2022, 12:18Hier mal eine kleine Auflistung von Ding-en für die er in der Kindheit gemobbt wurde:
-Dinohose wegen der er vom ersten Schultag an bereits vor Schulbeginn im Schlubus gemobbt wurde
-Liebesbrief an den Schwarm, der gefunden wurde und von der Lehrerin laut in der Klasse vorgelesen wurde
-Bilzgöpfe/Beatles Besserwisser
-hat nen Ordern mit getrockneten Hagebuddne (Herbarium) über den Schädel gezogen bekommen
-weil er sich auf die Seite der Schwächeren gestellt hat
Und nun die Ding-e die Mitschüler aus der heutigen Zeit über ihn berichten
-hat gestunken wie Sau und wurde deshalb "Stinki" genannt
-wurde selbst gar nicht gemobbt, sondern war meistens selbst der Aggressor der öfters mal handgreiflich wurde -
#60540 Remington Tufflips 1 Aug. 2022, 12:20Zitat von: Neo777
Hier mal eine kleine Auflistung von Ding-en für die er in der Kindheit gemobbt wurde:Er wurde auch gemobbt weil er so viel Fantasie besitzt.
-Dinohose wegen der er vom ersten Schultag an bereits vor Schulbeginn im Schlubus gemobbt wurde
-Liebesbrief an den Schwarm, der gefunden wurde und von der Lehrerin laut in der Klasse vorgelesen wurde
-Bilzgöpfe/Beatles Besserwisser
-hat nen Ordern mit getrockneten Hagebuddne (Herbarium) über den Schädel gezogen bekommen
-weil er sich auf die Seite der Schwächeren gestellt hat
Und nun die Ding-e die Mitschüler aus der heutigen Zeit über ihn berichten
-hat gestunken wie Sau und wurde deshalb "Stinki" genannt
-wurde selbst gar nicht gemobbt, sondern war meistens selbst der Aggressor der öfters mal handgreiflich wurde