So weit, so gut aber ist er auch bi?
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#62122 Mexiggän Ständoff 5 Aug. 2022, 23:22Zitat von: Yuna die Gute™
Ich werde jetzt auch Reactor
Ja moin moin und meddl liebe Yuna

Endlich wieder ein Video von dir
. Ohne deine Stimme könnte ich mir das nicht mehr geben
. Ich gucke deine Videos immer zum einschlafen.

Meddl off und lass dich nicht unterkriegen.
-
#62123 Barrne 5 Aug. 2022, 23:26Zitat von: Kümmelklabauter
Wids, hier schbricht die PINEA. Sie san umdßinglet! Kumma's mit erhob'ne Händ' aus deradriddenfierden ßeile naus abba brondo! -
#62124 TreuerStadtschinken 6 Aug. 2022, 00:04Zitat von: LachBot
Gratulation an @TreuerStadtschinken für den Forenpost des Tages mit 64 Reaktionspunkten!Was passiert eigentlich, wenn der Lachbot den Forenpost des Tages hädde?
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
#62125 Mettistani 6 Aug. 2022, 00:09Zitat von: TreuerStadtschinken
Was passiert eigentlich, wenn der Lachbot den Forenpost des Tages hädde?Dann hat Wingl nen Herzinfarkt und Megan Fox bumst im Livestream mit der Königin von Schweden. Im hintergrund klatschen alle. -
#62126 Pedder 6 Aug. 2022, 00:18Zitat von: TreuerStadtschinken
Was passiert eigentlich, wenn der Lachbot den Forenpost des Tages hädde?Alle mal bidde dem @LachBot die Subberlikes nausschmaaßen, damit er sich selbst in die Hall of Fame verfrachten kann -
-
#62128 Kümmelklabauter 6 Aug. 2022, 00:22Zitat von: TreuerStadtschinken
Was passiert eigentlich, wenn der Lachbot den Forenpost des Tages hädde?
Ich nehme an, er würde sich auf seine Reaktionspunkte aufmerksam machen, feierlich seine Aufnahme in die Hall of Fame verkünden, sich seinen feschen Button ansteggmäh und einen Hinweis auf weitere Statistiken hinterlassen. Oder er leakt Reiners aktuellen Standort und leitet den Selbstzerstörungsmechanismus des Forums ein - sollmers nausfindne?
Wusstet ihr eigentlich, dass der Drachenlord mal in einer Suppenküche ausgeholfen hat? -
-
#62130 TreuerStadtschinken 6 Aug. 2022, 00:23Zitat von: Kümmelklabauter
Ich nehme an, er würde sich auf seine Reaktionspunkte aufmerksam machen, feierlich seine Aufnahme in die Hall of Fame verkünden, sich seinen feschen Button ansteggmäh und einen Hinweis auf weitere Statistiken hinterlassen. Oder er leakt Reiners aktuellen Standort und leitet den Selbstzerstörungsmechanismus des Forums ein - sollmers nausfindne?Wissder, was fol ebisch wäre? A Hall of Fame Buddne auf an Lachbot. Boah wär des fies. Maggsimal grang.
Wusstet ihr eigentlich, dass der Drachenlord mal in einer Suppenküche ausgeholfen hat? -
#62131 Mexiggän Ständoff 6 Aug. 2022, 00:32Zitat von: Yuna die Gute™
Die KeksflüchterDu glotzt dir doch schon widda die Schwuchtel Hänk rein.
Ist mir spontan eingefallen -
#62132 Wasserbein 6 Aug. 2022, 00:46Zitat von: Barrne
Reiner möchte bei der IQ-Berechnung gerne seine (selbst diagnostizierte) Legasthenie und ADS «gutgeschrieben« bekommen.Wenn ich dich richtig ferstehe, meinst du dass Reiner so ein Arschloch ist, weil er so dumm ist?
Ich aber sage: Seine legasthenischen und dyskalkulatorischen Symptome und seine Aufmerksamkeitsspanne eines Goldfischs auf Valium – einerseits – sind Folgen seiner Hageldommheit.
Das ständige Lügen, das Posen, seine soziale Inkompetenz (inkl. Gewaltbereitschaft), die Art seiner Interessen und seine Verwahrlosung – andererseits – sind Folgen dieser Hageldommheit in Kombination mit mangelhafter (oder kaum existenter) Erziehung, der Ablehnung durch Gleichaltrige und dem ständigen Konsum billiger Unterhaltung.
Reiner mit 33 ist geistig ein langsamer 12-Jähriger mit dem Hormonhaushalt eines Erwachsenen, der seit über zehn Jahren das Erwachsensein auf Grundlage der Vorbilder aus seinen Animes simuliert, seine verkrachte Existenz zum heroischen Überlebenskampf hochsterilisiert und dafür von einigen Leuten Zuspruch erfuhr (und wohl immer noch erfährt, so unglaublich es klingt).
Ich habe übrigens die (natürlich nicht empirisch nachweisbare) Theorie, dass ein Reiner, der nicht versucht hätte, YouTube-Star zu werden, über kurz oder lang ebenfalls mit dem Gesetz in Konflikt gekommen wäre, eben aufgrund seines Jähzorns, seiner Rechthaberei und seiner Gewaltbereitschaft. Stellen wir uns doch mal für einen Moment den Hilfsarbeiter Reiner in einer sachlichen Diskussion mit Kollegen vor …
Gegenseitig?
Sehe ich genau anders: Reiner wirkt so dumm, weil er so ein Arschloch ist. -
#62133 Kümmelklabauter 6 Aug. 2022, 00:59ßooo, es woar dßwar a Heidneabbeid kweßne und i hob a Menge Schweiß un Hedßblut und net zuledßd Übberzeugungskünsde neikschdeggd, abbää endlich isses follbrachd: Mir ham nach all die Joar an Indernetanschluss, hier im beschaulichmä Altschauerberch! I kann mei Glück kaum fassa, des mir etzerdla unsere Karriere startmääh könn. ßoo, schaumer uns des amol aa. Erschdamol a Jutubkanal anlechmä. Mir brauchne an Nicknäim, alßo an Benuddßernaam ... Des is dei erste wichdiche Entscheidung im Indernet, Reiner, verkaggs bloß nedda! Des muss a Naam ßei, der wo ßowohl dei Stärrge als auch dei Ehre gleichermaßne ausstrahln duat und die Leit dazu verleided, sich mehr aaschaugn zum wollne. Wie alßo sollmer uns nenn? Unner welchem Namen wollnmer in gans Deutschland bekannt werdmääh un des Indernet im Sturm erobern? Was ßolln die Leit denkne, wennße dei fesches Xicht ßehn und sich sachmä: Von dem geiln Typmä schau ich mir etzala a Fideo aa; des is genau die Scheiße, auf die ich Bogg hab?!
Ich happs!
Des is die Idee!
ßo was von ohßem und apsolut audendisch, Aller!
ßo hams mi auch scho damals in die Schule knennt!
Des basst wie Oarsch auf Eimer, ßo zum sagne:
DRACHENLORD -
-
-
#62136 Rollatormann 6 Aug. 2022, 02:04Für Leute die nur hier in den Faden schauen und nicht in das Forum selbst, würde ich gerne kurz meinen Faden verlinken.
Ok das wars auch schon, tschau kakao.
e/ Typo im Titel war übrigens kein absichtlicher Drachensprech sondern ich bin einfach nur behindert. Dieser Beitrag wurde von Rollatormann am 06.08.2022 02:10:09 bearbeitet. -
#62137 Maus_in_der_Fensterbank 6 Aug. 2022, 02:19Zitat von: Kümmelklabauter
Des muss a Naam ßei, der wo ßowohl dei Stärrge als auch dei Ehre gleichermaßne ausstrahln duatKleine Allimania-Referenz oder Zufall?
-
#62138 Piratenbacardi 6 Aug. 2022, 02:32Sorry Leute, heute kam kein Vlog. Schaue gerade mit Rainer den Wacken Live Stream und wir leben übers Wochenende in Zelten und fressen Dosenfutter. Rainer hat seinen Eintopf aufgetischt, aber ist mir zu viel Gemüse (XD, ned das was ihr jetzt mein ihr berwärsen) drin. Hab daher a paar Mettenden reinschmießen. Die Mitten natürlich an die Ukraine gespendet.
Hoffe ihr habt auch an schönen Abend. -
#62139 Schweiner 6 Aug. 2022, 02:42Zitat von: Wasserbein
Wenn ich dich richtig ferstehe, meinst du dass Reiner so ein Arschloch ist, weil er so dumm ist?
Sehe ich genau anders: Reiner wirkt so dumm, weil er so ein Arschloch ist.
Folgende ßituazion. Ein 25 jähriger hockt im Abbeidspulli vor der Kamera. Da guckte schon als er 15 war die Wampe unten aus, er hat seitdem aber die 50 Kilo Übergewicht halten können. Er zieht diesen aus mit der Aussage er hat das nach der Abbeid wohl vergessen. Außerdem brauch er heut nicht arbeiten weil er keinen Auftrag hat.
Ist er nun dumm oder 1 Arschloch. Ich weiß es nicht. -
#62140 Kümmelklabauter 6 Aug. 2022, 03:28Zitat von: Maus_in_der_Fensterbank
Kleine Allimania-Referenz oder Zufall?
Da muss ich leider enttäuschen; die einzige Referenz, die mir vorschwebte, war Drache für die Stärke, Lord für die Ehre!