Die konventionellen Medien des Mainstream sind auch schon aufmerksam geworden
https://www.berliner-zeitung.de/new...ube-account-von-drachenlord-gebannt-li.255337
Der Drachenlord - Part 1
-
#63301 Gelöschtes Mitglied 755 10 Aug. 2022, 21:26 -
-
#63303 Bunter Hund 10 Aug. 2022, 21:29Zitat von: Pedder
Seine Rechtschreibung ist wie ein eskalierendes EKG. Geil. Weg Isser.
Reiner scheint etwas sauer zu sein -
-
#63305 Jutubheider88b 10 Aug. 2022, 21:35Etzala war mal a Dach chillen und a wenig Fugne und der Digge wird bei Jutub gelöscht?
Grossartig aber dieses Ende wird doch a wenig zu Langweilig! -
-
#63307 Pedder 10 Aug. 2022, 21:39Zitat von: Mexiggän Ständoff
Wie sie sich freut, dieser unansehnliche Pestkreatur. Das selbstgefällige Grinsen soll uns wohl zeigen:
"Juhtub regelt des scho, am Monndach bin ich widda da. Juhdubb regelt des immähhhh weil Juhtuhb Rudi 2.0 für mia is."

Tja Woggler, aber ich glaube selbst dieser Drecksverein hat mittlerweile kapiert dass es kein gutes Licht auf sie wirft einem 250 Kilo schweren Straftäter mit Hang zur Pädophilie & Daddymissbrauchsfantasien Asyl zu gewähren.
Du kommst NIE wieder du Scheißhaufen voller Mistfliegen. Höchstens mit einem irrelevanten LP-Mistkanal mit 500 Abonennten.
-
-
#63309 Zäpfchenpilot 10 Aug. 2022, 21:40Hat immer noch mehr vereiterte Wurzelkanäle als die größten Youtuber!
-
-
#63311 Gelöschtes Mitglied 755 10 Aug. 2022, 21:48Ob Drachenlord vom Fachkräftemangel profitieren kann, um von der Selbstständigkeit in ein Angestelltenverhältnis wechseln zu können?
-
#63312 TreuerStadtschinken 10 Aug. 2022, 21:48Besigt Besigt Besigt Besigt Besigt Besigt Besigt Besigt Besigt Besigt Besigt Besigt Besigt Besigt Besigt Besigt Besigt Besigt Besigt Besigt Besigt Besigt Besigt Besigt Besigt Besigt Besigt Besigt Besigt Besigt Besigt Besigt Besigt Besigt Besigt Besigt
-
-
#63314 Barrne 10 Aug. 2022, 21:51Zitat von: Menschenfreund
Die konventionellen Medien des Mainstream sind auch schon aufmerksam geworden
https://www.berliner-zeitung.de/new...ube-account-von-drachenlord-gebannt-li.255337
Ich warte immer noch auf den Artikel, der auf die unterirdische Qualität von Reiners Werken hinweist und darüber aufklärt, dass Reiner den »Hate« befeuert hat, weil ihm das sein (einziges und nahezu) leistungsloses Einkommen sicherte.
Naja, vielleicht sollte ich doch Reiners Audiobiographie selber schreiben. Im Prinzip isses ja so dass »Audio« andiges Halienisch iss und soviel heißt wie »Machs dir selber«! Genua!
Werde mich stielgerecht mit einer Outline an einen Verlag wenden, den Vorschuss verjubeln, keine Zeile abliefern und ganz laut Mobbing schreien, wenn sie mich vor's Hochgericht zerren!
Zitat von: MenschenfreundOb Drachenlord vom Fachkräftemangel profitieren kann, um von der Selbstständigkeit in ein Angestelltenverhältnis wechseln zu können?
Wo kann man eigentlich als Fachkraft für leere Versprechungen, die sich nicht einklagen lassen, reüssieren? Es fällt mir gerade nicht ein …
Zitat von: Menschenfreund
Danke, das war es! -
#63315 Gelöschtes Mitglied 755 10 Aug. 2022, 21:52Zitat von: Barrne
Wo kann man eigentlich als Fachkraft für leere Versprechungen, die sich nicht einklagen lassen, reüssieren? Es fällt mir gerade nicht ein …
-
#63316 Schlafzimmer Mobber 10 Aug. 2022, 21:53Ob er Majon und Thomas schon erklärt hat, warum er sich jetzt einen neuen Job sucht?
-
#63317 snippet 10 Aug. 2022, 21:55Zitat von: Reichskatzler
2022 ist wahrlich das Jahr des Drachen.- Führerschein dod
Weniger als 9 Monate gebraucht, um alles zu verlieren.
- Haus dod
- Ford Blu dod
- Mulle dod
- Mobbingstatus (dod?)
- Kanal dod
Bitte noch Adresse leaken.
lel... -
-
#63319 Droggelbecher 10 Aug. 2022, 21:56Zitat von: Xxxooorrr
Die Schanze aufzugeben war der Anfang vom Ende. Damit hat er selbst eine Abwärstspirale in Gang gesetzt, die ihn wie eine Kackwurst in den Schlund der kloschüssel gesaugt hat
Wobei die Kackwurst wenigstens noch die dumme Fresse hält. -
#63320 Bunter Hund 10 Aug. 2022, 21:56Zitat von: snippet
- Führerschein dodZahnwurzel rechts dod.
lel...