Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #64241 Barrne 13 Aug. 2022, 01:24

Zitat von: Diabositas

Daumenregel

Daumenregel (was wurde eigentlich aus der Faustregel?), weil unterschiedliche Units (leicht) unterschiedliche Ankaufkurse haben und es vielleicht noch Mengenrabatte gibt? Gebühren beim Umtausch?

Schon klasse, wie man (in erster Linie) Kindern mit Klicki-Bunti-Herzchen und -Diamanten und -Prinzessinnen und -Rittern und UND SO WEITER! anlocken und Ihnen gleichzeitig verschleiern kann, wieviel Geld sie dalassen, tatsächlich sogar.

• #64242 Roggen 13 Aug. 2022, 01:33

Screenshot-20220813-012919.png

Also von 400 Münzen für knapp 7€ gehen nur 1€ an die Streamer?!

• #64243 belledolphine 13 Aug. 2022, 01:33

Zitat von: panic-

Wer liest sich das vorher durch?
    Und warum haben sie nicht auch bei den Zweitkanälen Uploadsperren gemacht?

Hurensohndichte wohl mal wieder gestiegen hier, was? Komm her, ich verordne eine Runde Schwanz- und Bälletortur.

• #64244 Schweiner 13 Aug. 2022, 02:44

Ja lasst mal klären ob er pleitne ist.
    Es gibt wichtigeres. Die Speckkugel ist bald über 4 Monate nicht mehr öffentlich gesichtet worden, das ist mehr als obskur. JA ich weiß das seine Mobilität immer vom Meddlmobil abhing, das Thema ist ja endgültig durch, aber er tingelte auch mal bei irgendwelchen Idioten im Auto bzw. Schwerlasttransport mit, oder watschelte irgendwo in der Pampa rum. Egal wann, egal wo, egal wie, er wurde immer gesichtet, weil die Brüllboje dann halt auch brüllte.

In 1 Mongoheim sind auch andere Minderbemittelte, mit ähnlich viel Narzissmus, Aufmerksamkeitsgeilheit und HEEENDY, es würde sofort die Runde machen.
    Projekt 300 Kilo ist sichtbar am rollen, er muss also entsprechend Gäsemaggaroni und Zuckerpisse saufen. Bei 0 Bewegung ist sein Kalorienverbrauch nicht so hoch, aber dennoch muss entsprechender Fraß oben rein und Sprühschiss unten raus. Er kennt nix außer sei gelibte Rewe, Burger King und der Beck. Nur 1 davon liefert bzw. Majion bringt die abgelaufenen Reste von der Abbeid mit.

Der hockt also irgendwo in seinem Furzloch, hat dieses seit Monaten nicht mehr verlassen, hat sicherlich die Fenster zugehängt damit man den Monitor nicht sieht, lässt sich aber Fressi und Saufi liefern ohne das was auffällt? Es bleibt nur Hotel Mama Majion im Keller. Und wieso bitte ist es so schwer das zu bestätigen. Es macht rasend, KURWA.

• #64245 Mettsucht 13 Aug. 2022, 02:53

"Das isn Witz!"

videotogif-2022-08-13-02-27-41.gif

2022 - Reiner nachdem er die Bestätigung erhält, seine Accounts verloren zu haben.

Viel zu wenig Drama.
    Die Medis müssen gut sein.

• #64246 Mettistani 13 Aug. 2022, 03:10

Zitat von: Drogenbecher

Screenshot-20220813-011931.png
    Also... Er hat doch immer diese anzeige oben gehabt? Erster tiktok stream 0/5000 und nächster dann 0/100000

Ist das das "Spendenziel" dieser schmutzseite? Bedeutet das am ersten tag hatte er 25€ als ziel und im nächsten 500€? Wenn das stimmen sollte...

Dann erinnert das hart an den Spendenstream wegen Stromschulden. Erst will er nur die 15(?)k für die schulden und dann nochmal paar tausend mehr fürn Rechner. Nur ist das hier, in Prozent, richtig gierig.

• #64247 HochtoxischerPutin 13 Aug. 2022, 03:12

Zitat von: Mettsucht

"Das isn Witz!"

2022 - Reiner nachdem er die Bestätigung erhält, seine Accounts verloren zu haben.

Viel zu wenig Drama.
    Bin aus dem engen Freundeskreis vorbelastet, therapieresistente paranoide Schizophrenie.. Erstaunliche viele Parallelen zu Ralf, nur kein Uhrensohn. Mund auffallend groß. Emotionen definitiv gehemmt. Tippe auf Mirtazapin oder ähnliches, Benzos eher weniger, harte Psychopharmaka zu Beginn einer eventuellen Therapie auch unwahrscheinlich.

PS: Mein Kumpel beschäftigt sich auffallend viel mit Schwab, Hunters Laptop, und will einen Teil meines Kellers untermieten.

Dieser Beitrag wurde von HochtoxischerPutin am 13.08.2022 03:19:42 bearbeitet.
  • #64248 Smkasten 13 Aug. 2022, 03:14

Zitat von: Mettsucht

"Das isn Witz!"

Viel zu wenig Drama.
    Da hat es kurz "Tilt" gemacht XD
    Es hat aber auch eine Gesichtsdisko vor der jeder XTC Konsument vor Neid erblassen würde.

• Mod/RDW
    #64249 schnappi 13 Aug. 2022, 03:22

Kleine Finanzdiskussion.

Die Einnahmen einfach in Droggelbecher umrechnen mit Faktor immer einmal mehr als das Jahr.

• #64250 Smkasten 13 Aug. 2022, 03:25

Zitat von: HochtoxischerPutin

Bin aus dem engen Freundeskreis vorbelastet, therapieresistente paranoide Schizophrenie.. Erstaunliche viele Parallelen zu Ralf, nur kein Uhrensohn. Mund auffallend groß. Emotionen definitiv gehemmt. Tippe auf Mirtazapin oder ähnliches, Benzos eher weniger, harte Psychopharmaka zu Beginn einer eventuellen Therapie auch unwahrscheinlich.
    Benzo werden mittlerweile nur noch zur kurzweiligen Behandlung verschrieben.
    Das Abhängigkeitspotenzial ist extrem und der Entzug soll die Hölle sein, wie bei so vielen Medikamenten, da ist ein Heroinentzug leichter zu ertragen.
    Wenn wird er eher Seroquel oder so bekommen, mit Glück gibt es off lable Lyrica, da ist der Entzug wohl besonders schön.
    Auf dauer dürfte er von allen Psychopharmaka einen Entzug bei Absetzung bekommen.

• #64251 HochtoxischerPutin 13 Aug. 2022, 03:30

Seroquel hat mein Kollege nach der Diagnose "therapieresistent" bekommen, die Dias wurden dem wie Smarties so nebenher verschrieben. Lyrica gibt es hier sehr selten, weil es unter der Hand härter gehandelt wird als Tilidin ohne Naloxon. Hab aus Neugier mal ne achtel seroquel genommen 😴😴😴

• #64252 Schwole*Schwochtel 13 Aug. 2022, 03:33

PS: Mein Kumpel beschäftigt sich auffallend viel mit Schwab, Hunters Laptop, und will einen Teil meines Kellers untermieten.
    Hör sofort auf private Informationen über mich zu verbreiten

• #64253 HochtoxischerPutin 13 Aug. 2022, 03:36

Zitat von: Schwole*Schwochtel

Hör sofort auf private Informationen über mich zu verbreiten
    Weißt du noch als du Bodenkampf mit mir machen wolltest, und mein Furz in dein Gesicht dich so angetörnt hast dass du...ne ok, das geht zu weit. Hast recht. Du eklige Sau du.

• #64254 hurensohn2012 13 Aug. 2022, 03:37

Zitat von: Drogenbecher

Screenshot-20220813-012919.png

Also von 400 Münzen für knapp 7€ gehen nur 1€ an die Streamer?!
    Wadded mal.

Werden die anderen Items auch in Coins umgerechnet? Dann müsste er gestern so 4 Euro in einer Stunde gemacht haben, richtig?

Fragen an @Diabositas kriege ich Antwortne

Dieser Beitrag wurde von hurensohn2012 am 13.08.2022 03:49:29 bearbeitet.
  • #64255 Bernd Das Brot 13 Aug. 2022, 04:01

Zitat von: Smkasten

Benzo werden mittlerweile nur noch zur kurzweiligen Behandlung verschrieben.
    Das Abhängigkeitspotenzial ist extrem und der Entzug soll die Hölle sein, wie bei so vielen Medikamenten, da ist ein Heroinentzug leichter zu ertragen.
    Wenn wird er eher Seroquel oder so bekommen, mit Glück gibt es off lable Lyrica, da ist der Entzug wohl besonders schön.
    Auf dauer dürfte er von allen Psychopharmaka einen Entzug bei Absetzung bekommen.
    Gin Tonic und Tilidin in meinem Arsch... Und kommt mir jetzt nicht mit Atemdepression ihr lvl nuller

• #64256 םחטצ 13 Aug. 2022, 04:04

I han schong paar Blaue mit Whisky runtergespült

Dann einfach umgefallne nachm aufstehn

Gute Zeit

• #64257 Smkasten 13 Aug. 2022, 04:27

Zitat von: Bernd Das Brot

Gin Tonic und Tilidin in meinem Arsch... Und kommt mir jetzt nicht mit Atemdepression ihr lvl nuller
    Bestimmt nicht mit diesen Teenieopis, am besten noch mit der Kindersicherung Naloxon XD
    Da ist ja Kratom besser....
    Darauf ne Nase Subu ;)

• #64258 bia812 13 Aug. 2022, 04:38

Prepper ist dein Kumpel?

• #64259 Bernd Das Brot 13 Aug. 2022, 04:39

Zitat von: Smkasten

Bestimmt nicht mit diesen Teenieopis, am besten noch mit der Kindersicherung Naloxon XD
    Da ist ja Kratom besser....
    Darauf ne Nase Subu ;)
    Jaaa das Naloxon muss haltsein hat Mutti gsacht, sonst hätt ses ned erlaubt

• #64260 Smkasten 13 Aug. 2022, 04:42

Zitat von: Bernd Das Brot

Jaaa das Naloxon muss haltsein hat Mutti gsacht, sonst hätt ses ned erlaubt
    Ach, sie möchte bestimmt die guten Oxys nur für sich alleine, da würde ich aber nochmal genauer nachfragen, tatsächlich sogar