Pensident
14 Aug. 2022, 22:15
Zitat von: Remington Tufflips
Dieses: Die Haider sind dran Schuld das ich immer fetter werde. finde ich persönlich ja am schwachsinnigsten und macht mich am wütensten. Nur weil er nicht mehr aus dem Haus kann? Um was zu machen? Sport zu treiben? Joggen oder Biken gehen? Pilates oder Yoga machen? Oder zum Dönermann fahren ein Monsterdöner zu kaufen?
Ich hab seit Anfang des Jahres meine Ernährung umgestellt weil ich a weng zu gut gelebt habe die letzten Jahre. Hab jetzt 8 Kilo abgenommen und wiege jetzt wieder 83 Kilo wie früher, bei 189, und fühle mich saugut. Kleiner Bauch ist weg und das bleibt er auch wegen Antivorbild Rainer, danke dafür iBlali. Sport treibe ich nicht, am Wochenende mal mit dem E-Bike radeln, aber das ist ja kein Sport, weil das E-Bike alle Anstrenungen übernimmt.
Man nimmt nur durch die Ernährung ab. Kaum durch Sport, außer wenn man ihn täglich und sehr intensiv betreibt.
Rainer ist einfach nur ein erzfauler fetter, dummer Fressack der sich nur zum kacken vom Sofa lupft. Dazu frisst er nur Fett, Kohlenhydrate und Zucker. Boah, heude aus dem Haus gegangen, 30 Meder gelaufen und dann noch 2 Minuten mit dem Expander a Video aufgnommen ghabt. Jetzt erst mal an Enerschie und Lieferservice für 40 Euro und danach 3 Minuten mit dem dem Hola Hoop reifen drainieren.
"Ja, hier Antalya Grill?"
"Winkler hier, 2 Mönster Döner und ne Familien Pizza bibbde... ja nach Schauerberch. Und 2 Tschiesbörger obwohl ich nie net mag"
Viele Haider hier sind um die 1,90…Zufall?