Zitat von: rauchmeddler
Der Drachenlord - Part 1
-
#65421 Dorian der Übermensch 15 Aug. 2022, 16:5835h an einem (!!) verfickten Wochenende verdaddelt alterDes is hadde Abbeid, Loide. Ihr unnderschädßd des imma -
#65422 Mexiggän Ständoff 15 Aug. 2022, 17:02Zitat von: Yuna die Gute™
Rainer Winkler gehört zu der Gattung "Die diggen Wesen"
Die "Großen Alten" ma widda forgeführt fon den "Diggen Wesne". -
#65423 םחטצ 15 Aug. 2022, 17:05Zitat von: Mexiggän Ständoff
Die "Großen Alten" ma widda forgeführt fon den "Diggen Wesne".
Die großen Alten sind, wie wir alle wissen Gronkhulhu und co -
#65424 Schweiner 15 Aug. 2022, 17:06Zitat von: BöserHaider
War aber auch nicht 100% deren Schuld. War auf einer sehr schmalen Landstraße ("einspurig", aber in beide Richtungen). Und die Landstraße wurde von Autofahrern, Radfahrern und Joggern benutzt und auf der war 100km/h erlaubt. Sie hätte auch in Berufung gehen können und einen Freispruch erwirken können.
Shit happens.
Auch wenn das Ergebnis maximal schlecht war, ist für mich die Intention immer noch am wichtigsten. Siehe Bumsdi: Der raste mit Absicht mit seinem Geländewagen auf Menschen zu, um diese zu überfahren und das verbotenerweise auf einer privaten Wiese. Das ist für mich schlimmer, auch wenn das Ergebnis (niemand ist zu Schaden gekommen) besser ausfiel.
Auf die Begründung warum er sei gelibte Lappne direkt abgeben durfte warte ich auch immer noch. Ja weil er wo geparkt hat um sein Lebne zu verteidigen. Ja sicherlich Ralfi. Da wird direkt die Fahrerlaubnis mit MPU Anordnung entzogen. In Lordkorea vielleicht.
-
-
#65426 Lülü-Launebär 15 Aug. 2022, 17:22Zitat von: Hater von Amts wegen
Junge, junge, junge, unge, junge, junge...Die wenigsten Spender auf Tiktok, wenn überhaupt welche, werden sich näher damit befassen wieviel TT schlußendlich kassiert. Denen geht es nur darum, dass ihre komische überteuerte Bildchenspende einfach gesehen wird. Damit hat man mal wieder bewiesen was für ein guter und großzügiger Mensch man ist. Das ist wie mit Leuten die Patenschaften nur aus dem Grund aufnehmen, sie bei jeder Gelegenheit erwähnen zu können. Ob der Verein durch den man die Patenschaft hat schon drölfzig mal wegen Betrug dran war, ist dabei nebensächlich. Image halt.
Was ist schlimmer?
1. In Tiktok 500 Euro für ein digitales Bildchen ausgeben, welches man seinem Lieblingsspasti schenken kann, welcher aber nur 20% von dem Wert bekommt?
2. Dieses Item jemandem wie Reiner zu geben
Ich meine... was gibt es bitte für stinkreiche Leute, die auf Youtube rumhängen und Reiner Geld geben???? Wer so mit 500 Euro umgeht der fährt doch eher mit Benz und Nutte von Club zu Club oder? -
#65427 Deleted member 1212 15 Aug. 2022, 17:23
Zitat von: Yuna die Gute™
Majon hat definitiv den dritten Eid geschworen und trägt schon den Oldshivermouth LookAber die weiteren Eide wird sie hoffendlich net sprechne
-
-
#65429 Schlafzimmer Mobber 15 Aug. 2022, 17:37Zitat von: Yuna die Gute™
Majon hat definitiv den dritten Eid geschworen und trägt schon den Oldshivermouth LookVielleicht sind sie einfach nur hageldumm, aber ich kapier nicht warum die Schweighöfers sich (offensichtlich) dazu verpflichtet fühlen, Reiner zu helfen. Welche Gefallen können ihnen die Winklers schon getan haben, dass sie bei diesen in der Schuld stehen?
-
-
#65431 Deleted member 1212 15 Aug. 2022, 17:43
Zitat von: Yuna die Gute™
Da es nur drei Schwüre gibt, wird sie bald in die Schanze unter dem Meer absteigen, das geile WassertierWenn ich mir die Ridder anschaue wäre ich mir da net so sicher.
Danke iDagoni -
-
#65433 Bernd Das Brot 15 Aug. 2022, 17:47Zitat von: Bernd Das Brot
Na was meint ihr wie lange er die tägliche Pflichtstunde absitzt? Ich denke schon heute wird er keine Lust mehr haben und sich ne Ausrede für seine eingebildeten Fans(sich selbst) einfallen lassenMark my words -
#65434 Hias 15 Aug. 2022, 17:47Zitat von: Schweiner
Auf die Begründung warum er sei gelibte Lappne direkt abgeben durfte warte ich auch immer noch. Ja weil er wo geparkt hat um sein Lebne zu verteidigen. Ja sicherlich Ralfi. Da wird direkt die Fahrerlaubnis mit MPU Anordnung entzogen. In Lordkorea vielleicht.
-
#65435 Lülü-Launebär 15 Aug. 2022, 17:51Zitat von: Fitnessjude
Vielleicht sind sie einfach nur hageldumm, aber ich kapier nicht warum die Schweighöfers sich (offensichtlich) dazu verpflichtet fühlen, Reiner zu helfen. Welche Gefallen können ihnen die Winklers schon getan haben, dass sie bei diesen in der Schuld stehen?
Es gab doch mal diese Facebook-Dialoge in denen rauskam, dass die Winklers und die Schweighöfers so ein "kompliziertes" Verhältnis, basierend auf gegenseitigen Schuldzuweisungen, hatten. Wahrscheinlich fühlen Majon & Sohn sich deshalb bemüssigt auf den depperten Buam zu schauen. -
#65436 Xxxooorrr 15 Aug. 2022, 17:54Wenn irgendwann mal der Aufenthaltsort des lards bekannt wird, und das wird früher oder später geschehen, werden wir ganz schön staunen. Die folgenden Szenarien halte ich für möglich:
Dieser Beitrag wurde von Xxxooorrr am 15.08.2022 18:20:02 bearbeitet.
bei Marion im Keller. Er könnte sie angerufen haben als er in Dortmund gecuked wurde, und der Führerschein arividerci gemacht hat
in eine wg eingekauft: Halte ich schon für unwahrscheinlich, weil er dazu hätte Anstrengungen unternehmen müssen. Anzeigen wälzen, vorstellig werden. Ich denk das wird es eher nicht sei
Unterbringung in einer Einrichtung: kann mir eigentlich nicht vorstellen das die streamen und nonstop daddeln durchgehen lassen, auch unwahrscheinlich.
Untergekommen bei 1 drechi: das halte ich gar nicht für absolut denkbar.
er war schon soweit das er eine Mulle hatte, die immerhin bereit war mit ihm vor der Kamera zu sein, und Theater zu spielen. Wieso sollte er dann nicht auch noch jemanden haben der ihm Unterschlupf gewährt, vieleicht für ne schmale Mark. Dafür spräche das er dann sicher auch daddeln, wigsne und streamne könnte.
bliebe für mich noch Schanze 2.0 von stinki abgekauft, mit dem rändscher Monster voll das üble Vieh Geld.
Mama Winkler sind 10k Cash auf die Hand lieber, als die Bruchbude selbst zu sanieren und zu nutzen. Das wäre auf jeden Fall Next Level utopisch.
wo ist Winkler !? Den Knast um Sackhaaresbreite entkommen, sperrt der Vogel sich lieber selbst weg. Im Knast wär er sicher gewesen, hätt es warm gehabt, nur fressi und daddeln hätt nicht so hingehauen. Jetzt steckt er in der selbstverknastung, muss dafür vermutlich für seinen Unterhalt selbst aufkommen, und verzichtet auf die Chance der Resozialisierung, und rendert sich lieber den Micro Späher. -
#65437 Karl Klammer 15 Aug. 2022, 17:56Jetzala noch das gif wo er irgendwo runterfällt und kopfüber wohlgemerkt hinter der Leitplanke liegt
-
#65438 Schweiner 15 Aug. 2022, 18:05Schanze 2.0 halte ich für nicht mehr realistisch. Die 220+ Kilo benötigen einiges an Mast am Tag und der gelibte Rewe ist nicht erreichbar.
Also heißt es täglich Lieferdienst und der wäre schon längst auf Twidder gelandet.
Ich bleibe dabei, der hockt seit der MPU-Staffel bei Majion im Keller. Sie hat ihm klar gemacht das er sofort rausfliegt, wenn auch nur 1 Häter vor der Tür steht. Er überweist mal 1 Fuffi auf Pehpal und sie schleppt Abends Fressi und Saufi von der Arbeit mit an. Kinderdisko, geil laut Schlümpfe-Meddl hören, ins Mikro kreischen, fällt natürlich alles flach.
Wie komplett fernab von gut und böse man dafür sein muss...egal das muss man bei Majioon und ihrem Scheissblag (ich erinnere an MERKEL SIE HITLERIN) sicherlich nicht mehr erklären.
Aber richtig, rauskommen wir es so oder so auf jeden fall. -
-
#65440 Xxxooorrr 15 Aug. 2022, 18:24Die konstanten in wingels leben, ohne die er nicht kann, sind
Dieser Beitrag wurde von Xxxooorrr am 15.08.2022 18:53:08 bearbeitet.
-Zugang zum internet
-absolut freie Hand über die Freizeit, auch über Schlafzeiten
-ein Minimum an Raum, in dem er mindestens Videos mit gedämpfter Stimme machen kann.
-Nachschub an Lebensmitteln in rauen Mengen
wenn er ihm das bietet, im für ihn bezahlbaren Rahmen, wird ihn nie mehr los. Ich glaube das er wohl gerafft hat das er mittlerweile im endgame angekommen ist, aber das heißt natürlich noch lange nicht das Winkler sich deshalb ändern würde, oder mal neue Wege ginge. Es bleibt weiter beim Weg des geringsten wiederstandes