Pensident
17 Aug. 2022, 17:49
Zitat von: Strickschildkröte
In Memoriam
Nutzen wir doch die kurze Ruhe vor neuen Dummheiten sinnvoll, mit einem Blick auf die vielen Nebencharaktere, die uns das Game gebracht hat.
Und ich möchte von euch wissen, wer war den euer Favorit?
Der gute Ben? Echsenunterjochter JackyPayne? Lachflat? Bibelbenedikt (Der soviel Potential hatte aber natürlich geleakt wurde)?
Oder mein Favorit, der noch so viel mehr Hass verdient hätte, Kevin "daszeuchislegalsagtdertrainer" Wolter, der auf Veteranen spuckt aber immerhin wohl Sponsoren verloren hat.
Bitte vergesst auch nicht Bianker. Die komplett kranke hässliche Cracknutte die spontan Wampo besucht hat und ihn hat schön abblitzen lassen.
Nicht zu verwechseln mit der optisch erschreckend ähnlichen Moner.
Ja, schaut sie euch noch mal an, wie ähnlich die sich sehen.
Die andere komplett kranke hässliche Cracknutte, die spontan mit ihm unterwegs war und ihn hat abblitzen lassen...
Babychrizzi? Zoomulle? Landlady Majon? Eymallah?
Wen fandet ihr im Gast, neben ihm auf der Couch oder mit ihm in der freien Wildbahn am besten?
Ach ja, aber wenn ihr euch fragt wer wohl nun frei gewordenen Hass verdient hat, auf wen sich alle frei gewordene Energie konzentrieren sollte: Aline Bachmann. Das sollte klar sein.
Arieller!
Das einzig würdbare Bumsrind das jemals im Game auftauchte.
Ansonsten eine kleine Handvoll Besucher die sich von den übrigen abhob.
Asterix, Laserrusse, Reifenlieferdienst, Spidermanhaider, Denise oder der Meddler mit dem Kreuz und natürlich
@schnappi auf den alle rumhacken und ich halt gerne gegen den Strom schwimme.
Er verschwendet sein Lebne für uns!
Quasi der Jesushaider!