WIWIWIWIWIWI
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#6682 Kontrollgreif aufn Jens 29 Jan. 2022, 23:20Wie er wieder ein Klickibuntispiel spielt, welches er schon in und auswendig kann. Es ist allerdings auf Englisch. Da muss er sich wohl vorher was zu angesehen haben, denn das versteht er halt einfach nicht.
-
#6683 Karl Klammer 29 Jan. 2022, 23:24Na uplevelt ihr auch euer knife?
Wo hat er das jetzala wieder aufgeschnapptsnackt? -
-
-
#6686 Schlafzimmer Mobber 29 Jan. 2022, 23:52Was ist das wieder für ein sub-80-IQ Spiel, was er da daddelt?
-
-
#6688 unwürdigerknecht 29 Jan. 2022, 23:54Hat der digge eigentlich mal was dummes gemacht? Ist ja sterbenslangweilig gerade. Oder hab ich was verpasst?
-
#6689 Brüllheuler 29 Jan. 2022, 23:55Zitat von: Qu4rkey
WIWIWIWIWIWI
Muss die Scheisse mit dem Originalkanal immer sein? -
#6690 unwürdigerknecht 29 Jan. 2022, 23:56Boah was ne knallbunte Scheiße. Sowas kann ich mir nicht anschauen.
-
#6691 unwürdigerknecht 29 Jan. 2022, 23:56Zitat von: Brüllheuler
Muss die Scheisse mit dem Originalkanal immer sein?Alle Klicks dem Oger -
#6692 snippet 30 Jan. 2022, 00:00Zitat von: unwürdigerknecht
Boah was ne knallbunte Scheiße. Sowas kann ich mir nicht anschauen.hat sich die neue Grafi ja gelohnt, lel -
#6693 ayylmao 30 Jan. 2022, 00:01
Zitat von: snippet
"Zwei Hausfriedensbrüche habe ich heute khabt"Naja es ist Rainer. Rainer glaubt, wenn die nerdschie sich nicht kümmert, ist der Strom halt eben gratis.
Meme
Hat kein Haus mehr...
Wenn ihn jemand einen Rechner mit geklauten Kreditkarten schenkt, darf er die Kiste behalten.
.
.
.
Wenn ihn dir Gemeinde Ende Februar noch nicht raus gejagt hat, gehört dass Haus wieder ihm. Dieser Beitrag wurde von ayylmao am 30.01.2022 13:13:26 bearbeitet. -
#6694 unwürdigerknecht 30 Jan. 2022, 00:02Hat er die denn mittlerweile drin? Und hat das Netzteil die Stärke die es braucht? Und wie groß ist das Bottleneck?
-
-
-
#6697 Karl Klammer 30 Jan. 2022, 00:22Zitat von: Brüllheuler
Muss die Scheisse mit dem Originalkanal immer sein?Yes. -
#6698 Mexiggän Ständoff 30 Jan. 2022, 01:18Led's Gwigg: Wämpair Sörweiwörs.
Jetzt ist das horrend hässliche Kackevieh wohl bei den untersten Top-Down Freeware Scheißeshootern überhaupt angelangt. Die tiefste Messlatte des Gaymens ßoßußagen. Das zerfickte Stotterhirn kriegt wohl einfach nicht mehr auf die Kette am Controller, so dumm gefressen hat er sich über die Jahre hinweg.
"Kselda - Breff ov ße Weild" kriegt der Dummfigg wohl nur noch aus Gewohnheit hin, weil er es damals schon zig mal durchgerotzt hat, sonst würde auch da nix mehr gehen.
Und was soll diese "Let's Quick"-Scheiße? Issa kernbi-hindert?
Ach ja da war ja was:
Jedes Mal wenn die hadd arpeitende Fettßau die sorgfältig gewählte Bezeichnung vor dem Spieltitel ändert (Lets Play, Lets Quick, Lets Test, Lets Dildoburning my Asshole) is das ja wieder Schwerstarbeit für ihn. Damit kann wieder vom feinsten geflext werden weil man sich ja (jetz' halded euch fest) "arbeitstechnisch umorientieren" muss, vom "Walkthrough" hin zum "Lets Play". ßoooo unterschiedlich & vielseitig ist nämlich sein Arbeitsleben. Da muss man direkt umswitchen wenn's sein muss, des gann net jeddahh, chrm chrm chrmmm.
Primitiver als dieser Scheißhaufen geht einfach nicht mehr. Es ist nicht für möglich zu halten wie selbstverständlich der ins Delirium gefressene Inzuchtbauer den letzten Shareware-Fuck da ins Netz ejaggulierd und sich dran aufgeilt weil es ja sei Tschiopp ist.
Bidde wander endlich ein du Huan! Möglichst schnell! -
-