Wie es den Drachen wohl fühlend macht, dass er weg vom Fenster is, während der Einziche noch locker für 1 Jahr wöchentliche Videos Material hat? Denkt ihr er ist so leicht angemettet?
Der Drachenlord - Part 1
-
#67161 belledolphine 19 Aug. 2022, 01:56 -
-
-
-
#67165 Karl Klammer 19 Aug. 2022, 02:16Möchte hier mal anmerken, wie owsem ich es finde, dass auf yt auch bei gewissermaßen anderen Themen das "tatsächlich sogar" am Satzende, wie es Ralf gerne verwendet, um einem Satz mehr Aussagekraft zu verleihen, weiterhin gut vertreten ist.
Dieser Beitrag wurde von Karl Klammer am 19.08.2022 02:30:30 bearbeitet. -
-
-
-
#67169 Karl Klammer 19 Aug. 2022, 03:21Zitat von: Drogenbecher
n bariser am fännsehdurm des is magsimal grangg -
-
-
#67172 Karl Klammer 19 Aug. 2022, 03:36Was ist die aktuelle Erkläherung für sein nächtliches Video und heute wieder stundenlang zocken?
-
#67173 rdbrschf 19 Aug. 2022, 03:40Kam zu Benny zurückgekrochen, der hat ihm im Gegenzug die Pistole auf die Brust gesetzt, dass er seine restlichen Kanäle löschen soll oder ansonsten wieder hochkant rausfliegt und nun darf er einsam vor sich hin spielen.
Dieser Beitrag wurde von rdbrschf am 19.08.2022 03:55:40 bearbeitet.
Bald macht er sich einen neuen Twitter-Account und lädt auf seinen Discord-Server ein, weil Herr K. das ohnehin nicht merkt und er ohne Bestätigung nicht klarkommt.
E: ich werde sowieso nie verstehen, warum sich alle so auf Marion kaprizieren oder die nächste Sau durchs Dorf treiben. Benny war der einzige Freund, der nachweislich über die Jahre hinweg immer wieder bei ihm war, ihm einen fahrbaren Untersatz besorgt hat, an dem er einige Zeit seinen Spaß hatte, ließ ihn das auch noch in Raten abbezahlen und sah vermutlich die Hälfte des Geldes eh nie. Der Trottel/Cuck kam ja sogar immer mal wieder vorbei, um kleinere Probleme am Audi-Fahrzeug zu beheben. -
-
#67175 Wasserbein 19 Aug. 2022, 03:55Zitat von: Kredithai
Der sitzt bei Marion und die wird Ihm Internetverbot erteilt haben"Mammer Mammer, des mit dem Indanetzverbot is so a Sache, also ned dass du mir des Kabel abklemmst... wechen die Stiehm Gäims unso, ferstet du?""
"Raina gib a Ruh! Hör halt auf deinen Scheiss ins Netz rauszublöken, runna von die Juhtjub, wir wollen hier nicht dass wieder die Knallköppe durchs Dorf fahren." -
Mod/RDW
-
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW