So klingt es, wenn man es geschafft hat.
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
-
#70285 Bunter Hund 26 Aug. 2022, 19:59Und
Zitat von: CIAJa lasst mal alle Songs posten, die "Regen" im Titel haben"Regen" diese Lieder dich auf? -
#70286 Karl Klammer 26 Aug. 2022, 19:59Zitat von: Hetzer-chan
Erinnert mich an das Geräusch einer nassen Eichel, die blau gewichst wird.Schnell gewichst du sch.. Ach ihr kennt das ja.
Und einen Freispruch mit 4. Bewährung riskieren ? Das ist nicht die Onkel Alfred Verteidigung, die wir lieben. -
#70287 Hater von Amts wegen 26 Aug. 2022, 20:00Zitat von: Herr_Winklaaa
Das nächste BierDa schießt er dem Schaf n Floh vom Ohr, ohne dass das Schaf was merkt.
-
#70288 Hetzer-chan 26 Aug. 2022, 20:00Zitat von: Herr_Winklaaa
Das nächste BierAlkstaffel beginnt. Obdachlos, erstmal a weng schießne wie in coolen FPS, die er gar net mag. Verstößt das nicht gegen seine Bewährungsauflagen ? Und der Nazindianer ist auch dabei. Prioridädenlord 2.0.
-
Mod/RDW
#70289 schnappi 26 Aug. 2022, 20:00Zitat von: Herr_Winklaaa
Das nächste BierDas muss alles ein Traum sein
-
#70290 KippmKauBoi 26 Aug. 2022, 20:01Zitat von: Herr_Winklaaa
Das nächste BierOuw ouw ouw ouw, sieht mir ganz danach aus als würde der für irgendwas "üben".
Ned dass ihm die Majon heut Vormittag Rudis alte geile Luger die geile vorbeigebracht hat -
#70291 Hetzer-chan 26 Aug. 2022, 20:01Moment, wo kommt der Hoody her ? Hatte er den im nassen Rucksack ? kek
-
#70292 RUDY WINKLER 26 Aug. 2022, 20:02Zitat von: Hetzer-chan
Moment, wo kommt der Hoody her ? Hatte er den im nassen Rucksack ? kek
Der hat sich in 1 Gebüsch umgezogne!
-
-
#70294 Bunter Hund 26 Aug. 2022, 20:03Zitat von: Herr_Winklaaa
Ui. Ein Indianer. Drecks Rassistennaziindigenevölkerverachtenderkerweschiessstand
-
#70295 Hetzer-chan 26 Aug. 2022, 20:04Zitat von: hgbuddne
Der hat sich in 1 Gebüsch umgezogne!Junge, CSI Emsketchen wird gerade real.
"Scully, speicher das Fideo auf dem zweiten Bildschirm nai und änthänsche es"
Wer möchte ihm sagen, dass er der einzige 250kg Koloss auf der Kerwa ist und ein Hoody niemanden täuscht ? -
-
-
#70298 Hetzer-chan 26 Aug. 2022, 20:05Zitat von: CIA
Winkelspecht jetzt angespanntWinkelspecht gehört der Schießstand. Rainer zielt gerade auch nicht auf die Gewinne. -
#70299 Pensident 26 Aug. 2022, 20:06Zitat von: strangestnights
Gerne
war halt damals schon noch ne geile Zeit... Krach, kurze Röcke, geile Weiba... viel Bier... Sex...
Das hatMerkelder Oger alles vernichtet.
Shirley Manson hat Mitte der Neunziger in einem Interview ihre „spektakulären“ Blowjob Künste gepriesen.
Mann was die mich damals geil gemacht hat.
Ja, ich bin 43 na und?
Seite hier ist eh bald dohd.
chrmchrmchrm…..
Zurück zum Thema
Kempft mich aber das ist wohl die erste Aktion von ihm die ich irgendwie ein bisschen cool finde!
Jetzt noch eskalieren bitte und ich geb ihm sogar einen Klick auf dem Originalkan….ach so….da war ja was
-
#70300 Remington Tufflips 26 Aug. 2022, 20:06Seit so vielen Jahren hätte er das Haus verlassen können und auf die Kerwa gehen, hat es nie getan. Jetzt geht er plötzlich voll mit de Gnie nei. Warum tut er das? Die Wege des Lords sind unergründlich.
Und der Mittellose arme Bub, der dringend ein Haus braucht, kann sich sogar noch paar Bier auf nem Volksfest leisten und danach ins 3 Sterne Hotel fahren. Der geht doch dahin zum provozieren und pöbeln.
Denke Herr Müller und die PINEA stehen schon in den Startlöchern. Das ist echt großes Potential das heute noch die Post auf der Kerwa abgeht.