Spoiler: Original
Der Drachenlord - Part 1
-
Mod/RDW
-
#72322 DerWahnsinniche 1 Sep. 2022, 14:57Zitat von: Schweiner
Deckt er sich im Hotelbettchen mit der Isomadde zu?Der Walz-LARP ist natürlich lächerlich, aber Wingl hatte da schon die richtige Idee - so kann er sich, wenn ihm die Beine nachgeben, immer hinsetzen ohne auszukühlen.
Ich bin mir inzwischen sicher, er will nicht nur in der Region bleiben, weil er ein Gewohnheitstier ist, sondern auch weil dort im Mietlager sein ganzer Scheiss steht - so hat er zumindest die Illusion, dass er jederzeit seine ganzen "tollen Sachen" haben könnte. -
-
-
#72325 rauchmeddler 1 Sep. 2022, 14:59Wie zum Fick kommt der SO schnell von Neustadt nach Emskirchne?

-
#72326 Wendy Güldenpfennig 1 Sep. 2022, 15:02Zitat von: rauchmeddler
Wie zum Fick kommt der SO schnell von Neustadt nach Emskirchne?Wenn du 60kmh laufen kannst, geht das
-
Mod/RDW
#72327 schnappi 1 Sep. 2022, 15:04Zitat von: MAC
Die Alibi-Campermatte ist tatsächlich ein absurdes Accessoire.Isomatten sind ja, wie der Name auch verrät, dafür da, zu isolieren. Natürlich sind die unbequem.
Wenn man da nicht die Luxusversion kauft sind die Dinger schon scheiß-unbequem, völlig abwegig mit dreifachem Normalgewicht auf so einer 1cm Folie zu nächtigen. -
#72328 panic 1 Sep. 2022, 15:05Zitat von: rauchmeddler
Wie zum Fick kommt der SO schnell von Neustadt nach Emskirchne?War wohl Fehlinformation bei Telegram, ist offenbar Neustadt in der Bahnhofstraße.
-
#72329 rdbrschf 1 Sep. 2022, 15:06Zitat von: panic
Ist nun in Emskirchen und redet mit jemandem.Das kommt doch nicht hin. Auf dem Bild ist eindeutig Bürotechnik Klebes zu sehen, die sitzen in Neustadt/Aisch. In Emskirchen scheint es keine solche Filiale zu geben.
Wenn mich nicht alles täuscht ist er in der Bahnhofstr. in Neustadt/Aisch unterwegs, direkt vor Kaiser Bürotechnik. Die Straße heißt so, weil sie zum Bahnhof führt. Wusste mal wieder keiner. In der Häuserreihe befindet sich übrigens auch Taxi/Fahrdienst Rößner. Haben die ihn nicht einmal befördert? Auf der anderen Straßenseite befindet sich kurz darauf »neapart - günstig wohnen auf zeit«. Hm, aber nein, der Weg führt nach Emskirchen. Alle Wege führen nach Emskirchen.
E: hab den Post vorher gelöscht, weil ich erst hinterher »Emskirchen« gelesen habe und dann ein bisschen Panik hatte, dass ich hier falsche Sachen reinstreue. Kann aber nicht sein. Dieser Beitrag wurde von rdbrschf am 01.09.2022 15:36:26 bearbeitet. -
Mod/RDW
-
#72331 rauchmeddler 1 Sep. 2022, 15:07Zitat von: rdbrschf
Das kommt doch nicht hin. Auf dem Bild ist eindeutig Bürotechnik Klebes zu sehen, die sitzen in Neustadt/Aisch. In Emskirchen scheint es keine solche Filiale zu geben.
Wenn mich nicht alles täuscht ist er in der Bahnhofsstr. in Neustadt/Aisch unterwegs, direkt vor Kaiser Bürotechnik. Die Straße heißt so, weil sie zum Bahnhof führt. Wusste mal wieder keiner. In der Häuserreihe befindet sich übrigens auch Taxi/Fahrdienst Rößner. Haben die ihn nicht einmal befördert? Auf der anderen Straßenseite befindet sich kurz darauf »neapart - günstig wohnen auf zeit«. Hm, aber nein, der Weg führt nach Emskirchen. Alle Wege führen nach Emskirchen.
Das doch Insiderwissne -
#72332 Modsereller 1 Sep. 2022, 15:09Zitat von: rdbrschf
Das kommt doch nicht hin. Auf dem Bild ist eindeutig Bürotechnik Klebes zu sehen, die sitzen in Neustadt/Aisch. In Emskirchen scheint es keine solche Filiale zu geben.Zufällig befindet sich auch die pinea in der Bahnhofstraße.
Wenn mich nicht alles täuscht ist er in der Bahnhofsstr. in Neustadt/Aisch unterwegs, direkt vor Kaiser Bürotechnik. Die Straße heißt so, weil sie zum Bahnhof führt. Wusste mal wieder keiner. In der Häuserreihe befindet sich übrigens auch Taxi/Fahrdienst Rößner. Haben die ihn nicht einmal befördert? Auf der anderen Straßenseite befindet sich kurz darauf »neapart - günstig wohnen auf zeit«. Hm, aber nein, der Weg führt nach Emskirchen. Alle Wege führen nach Emskirchen.
E: hab den Post vorher gelöscht, weil ich erst hinterher »Emskirchen« gelesen habe und dann ein bisschen Panik hatte, dass ich hier falsche Sachen reinstreue. Kann aber nicht sein.
Jetzt trifft er sich erstmal mit seinen alten Kumpels Herr Müller und Herr arschhut -
-
#72334 Xxxooorrr 1 Sep. 2022, 15:16Zitat von: Ivan Rebroff
Die gude Methalle...Falls das Sofa da noch drin steht, wisst ihr wo er heute Nacht pennt. Wär witzig wenn sie ihm die Bude dann auch noch abreißen. Am besten wärend er drin sitzt und sei zeuch macht
Wingelhirn:
Realität:
-
#72335 Klabauterbach 1 Sep. 2022, 15:16Zitat von: panic
Ist indie Autoren mal widda.EmskirchenNeustadt und redet mit jemandem.
Wie da ein RTW / KTW durch das Bild fährt. Top kek. -
-
Mod/RDW
#72337 fabilou 1 Sep. 2022, 15:25Zitat von: rauchmeddler
Wird mal wieder Zeit, dass jemand mit 1 hohen IKU in Fotoladen Reiner aweng größer als alles andere macht
Ich mag grrooouuußen Reiner. Reiner soll groooouuuß sein
-
-
-
Mod/RDW