Zitat von: BöserHaider
Der Drachenlord - Part 1
-
#72861 Karl Klammer 4 Sep. 2022, 06:08Hör schon auf. Der denkt noch, dass das ich bin. XDBist nicht der einzige den mein Avatar triggert
-
#72862 Hans King 1 4 Sep. 2022, 06:21Zitat von: Moosbichler
Sonntagmorgen 4 Uhr, ich kann nicht mehr schlafen und weiß nicht was für 'ne Siduation wir grade haben. Ganz ellich Leute, das will nicht in meinen Gopf!Die Siduertion ist maggsimal grang aller! -
#72863 Prolaps Proll 4 Sep. 2022, 06:47Zitat von: GeneralEchsenbischof
In Gottes Namen, sagt mir doch jetzt endlich das Rezept für den SahnebacardiGeheimzutat Drachensahne. 1 Tropfen widerliche von der UN als Biowaffe klassifizierte und im Irakkrieg vergeblich gesuchte aber nicht gefundene Drachensahne. Guten Aperiet. -
#72864 rdbrschf 4 Sep. 2022, 06:50Dass der Schnapper keine Lust hat:
- den Thread ständig zu schließen und zu öffnen, wenn nichts/etwas passiert
- Mimon-Referenzen (sofern wie für bare Münze genommen werden) zu löschen
RT: Thread kann zu. Ich und die meisten anderen (weil es doch, seien wir ehrlich, eh nur um mich geht) nutzen ihn gerne, um über das Tagesschehen informiert zu bleiben. Dass schnappi ein RL hat (lelalsob) kann ihm doch nicht ernsthaft angekreidet werden. Sobald Panic etwas von Relevanz postet (gebt dem doch einfach eine Ausnahme [bevorzugt] oder beobachtet es über den Highlightthread) kann er wieder eröffnet werden. Ansonsten juckt es mich nicht, ob der Thread geschlossen oder offen ist - resp. sollen die Kinder, die ach-so-edgy sind sich doch im Spam-Thread austoben. Beschwerden dazu dürfen auf mein Profil gepostet werden und mit denen wird standesgemäß verfahren: ignoratio galore. Dieser Beitrag wurde von rdbrschf am 04.09.2022 07:02:13 bearbeitet. -
#72865 Gelöschtes Mitglied 1510 4 Sep. 2022, 08:02
Zitat von: rdbrschf
Dass der Schnapper keine Lust hat:
- den Thread ständig zu schließen und zu öffnen, wenn nichts/etwas passiert
- Mimon-Referenzen (sofern wie für bare Münze genommen werden) zu löschen
RT: Thread kann zu. Ich und die meisten anderen (weil es doch, seien wir ehrlich, eh nur um mich geht) nutzen ihn gerne, um über das Tagesschehen informiert zu bleiben. Dass schnappi ein RL hat (lelalsob) kann ihm doch nicht ernsthaft angekreidet werden. Sobald Panic etwas von Relevanz postet (gebt dem doch einfach eine Ausnahme [bevorzugt] oder beobachtet es über den Highlightthread) kann er wieder eröffnet werden. Ansonsten juckt es mich nicht, ob der Thread geschlossen oder offen ist - resp. sollen die Kinder, die ach-so-edgy sind sich doch im Spam-Thread austoben. Beschwerden dazu dürfen auf mein Profil gepostet werden und mit denen wird standesgemäß verfahren: ignoratio galore.
-
-
#72867 Köfte-Sachverständiger 4 Sep. 2022, 08:54Heute noch a weng hochleveln und dann Montag wieder ins Rathaus zu Endgegnerin Winkelspecht, hoffentlich mit genug
HeiltränkenSchwipSchwap im Rucksack. -
#72868 Deleted member 877 4 Sep. 2022, 09:08
Liebe Freundende!
Der Arbeitspulli sitzt nun wieder sehr eng, ich werde mich für ein paar Wochen ferabschiedne und mich den wichtigen Dingen widmen.
Die ẞidduazion ist folgende: Der Drecher liefert nichts. Die kleine Grangenhausesgabade war a weng an lustiges schmankerl, aber mehr auch nedd. Gerade mal in den Schanznewaddsch-Broddgast reingeluschert: *gähn* mal wieder Fotos von der Schanze und „Die Geschichte des Drachenlord“, also auch nur elendiches Wiedergekäue von alten Zöpfen. Fidios wie der Winglerbua durch EMSK wongelt… auch nur bedingt von Wert.
Das Game gehört ins G.L.A.S. Endere m1 Ferstant.
Tür zu, hier ziehts! -
Mod/RDW
-
#72870 Diabositas 4 Sep. 2022, 09:21Zitat von: schnappi
Nächster Fund aus meinem Schrottordner. Musste erneut heftigst schnaufen.Ach Gott, der homoerotische Motorradclub mit seinen Arschfickfantasien. Schön, dass es das hier nocht mehr gibt.
-
#72871 Gelöschtes Mitglied 916 4 Sep. 2022, 09:29
Er will doch einfach nur ein Einfamilienhaus 200qm+ im Toskana-Stil mit Doppelgarage und nem Hobbykeller mit 90er Jahre Boomer-Bar, ist das denn zu viel verlangt, hat dieser Mensch keine Menschenrechte, Frau Winkelspecht?
-
#72872 Karl Klammer 4 Sep. 2022, 09:29aber wenn man das digitale Trauerbuch von Babyshitsis totem Kind mit Trollereien voll scheißt ist es wieder nicht mehr lustig
-
#72873 Winkler_Advocat 4 Sep. 2022, 09:29Zitat von: fabilou
Ich glaub wir haben den Fetten, aber auch Fitten, fundamental unterschätzt. Das Bild beweist schließlich, dass er beim großen Regenguss auf der Kerwa scheinbar sein mittleres intelligenzgemindertes Oberstübchen durch Kopfstand trocken gehalten hat.
Oder wie erklärt man sich, dass die Plautze, die aufgedunsene, lediglich von unten durchfeuchtet ist... -
#72874 Gelöschtes Mitglied 916 4 Sep. 2022, 09:34
Zitat von: Qu4rkey
aber wenn man das digitale Trauerbuch von Babyshitsis totem Kind mit Trollereien voll scheißt ist es wieder nicht mehr lustigBitte um Link, die Traueranzeigen zu Bartosch haben mich zum lauten Lachen in nem Café eben gebracht. -
-
#72876 Deleted member 206 4 Sep. 2022, 09:42
Angeblich organisiert ihm die Gemeinde eine Unterkunft xD
-
#72877 Köfte-Sachverständiger 4 Sep. 2022, 09:46Isser gestern wirklich erst so Späth ins Bett gegangen?
-
Mod/RDW
#72878 schnappi 4 Sep. 2022, 09:50Zitat von: Throwaway123
Bitte um Link, die Traueranzeigen zu Bartosch haben mich zum lauten Lachen in nem Café eben gebracht.Ist alles gelöscht -
#72879 Gelöschtes Mitglied 916 4 Sep. 2022, 09:51
Zitat von: Hazelnut
Angeblich organisiert ihm die Gemeinde eine Unterkunft xDFür Reiner ist ne Notunterkunft ein Reihenendhaus. -
#72880 Deleted member 206 4 Sep. 2022, 09:52
Zitat von: Ivan Rebroff
Isser gestern wirklich erst so Späth ins Bett gegangen?Wie lange darfst du auf bleiben ich bis 22.00 Uhr aber manchmal spiel ich dann noch unter der Decke Gamboy xD