Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #73601 םחטצ 8 Sep. 2022, 17:25

Zitat von: Basewin

Mullee aus Träumen 💖

• #73602 Barrne 8 Sep. 2022, 17:39

Zitat von: CIA

6sncto.jpg

Gübernedischer Ogernismus Ruinator Modell R-1510

• #73603 CIA 8 Sep. 2022, 17:42

6socks.jpg

• #73604 Karl Klammer 8 Sep. 2022, 17:47

Kleine Idee für neue Formate: mit einem 1000° heißen Bidserschieber Din-ge durchschneiden oder mit einer Hydraulikpresse seinem Arschgebirge Din-ge zerdrücken.

• #73605 unwürdigerknecht 8 Sep. 2022, 17:48

Ob Emskirchens einziger Bettler immer ein Teilchen und ein Stück Wurst geschenkt bekommt.

• #73606 Karl Klammer 8 Sep. 2022, 17:51

Zitat von: unwürdigerknecht

Ob Emskirchens einziger Bettler immer ein Teilchen und ein Stück Wurst geschenkt bekommt.
    Der bekommt eine Xsichtsworschd an die Rewe Fleischtheke auf die Grübbelpfote, aber nur wenn Majon grad was für sich kauft.

image.png

Dieser Beitrag wurde von Karl Klammer am 08.09.2022 18:02:42 bearbeitet.
  • #73607 panic 8 Sep. 2022, 17:51

Ob Reini das hier gekauft hat?

FcH_FbEXoAEI575

• #73608 Hagestolz 8 Sep. 2022, 17:52

Wieder keine adäquate vor Ort Trollierung des Dregers. Ich krieg das Kotzen. Ich wäre nach Feierabend sofort hingefahren, würde ich im Einstundenradius wohnen. Was ne Scheiß Haiderschaft, echt.

• #73609 Kümmelklabauter 8 Sep. 2022, 17:53

6socks.jpg

Selbst Schuld, der Beck hätte längst auf Ralf zukommen und ihm einen Ausbildungsplatz anbieten können. Weiß immerhin genau, wo er ihn findet. Aber von dessen Seite kommt ja gar nichts! Braucht er sich nicht wundern, wenn des geile Modßerellerbroooohd, des geile verschwindet.

• #73610 Ding 8 Sep. 2022, 17:54

Zitat von: panic

Was sind das nur für behinderte Schuhe?

JAAQMe5.png

Des sind die Billo-Schnürrstiefeletten (wahrscheinlich EMP oder BW-Shop issue), die schon einmal dieses Jahr nach dem Kauf in die Cam gehalten hat, und mit denen er in Nürnberg beim Wongeln gesichtet wurde.

Aber Junge, da werd ich mad. Da wird er an einem so zentralen Ort des Games gesichtet, von wo man ihn sogar unbemerkt observieren kann. Und trotzdem gibts keine weiteren Bilder aller? Gestern hab ich noch ein Plädolier gehalten gegen Anspruchshaltungsding, aber das ändert alles. Der hat doch save die ASB-Ruine besucht. Da eine Konfrontation, herrlich. Bestätigung, dass Mama Majon usw.

Jonge, und ich würde im Leben nicht auf die Idee kommen, Mondpreise für an' belegtes Brötchen beim Bäcker zu zahlen, egal welche Lebenslage. Und die ßau meddelt sich als Obdachloser noch die Mozereller-Fladen 'nei.
    Brot & Brötchen, Beck Edition.

• #73611 CIA 8 Sep. 2022, 17:54

Zitat von: panic

Ob Reini das hier gekauft hat?

FcH_FbEXoAEI575

Das gibt's beim Bäcker bei meiner Arbeit um die Ecke auch, und immer wenn ich "ein Mettbrötchen" bestelle, sterbe ich jedes Mal vor Cringe, wenn die Brötchendrohne mit Fachkrafthintergrund nachfragt "das Heavy Mettel?" NEIN DAS METTBRÖTCHEN FFS, DIESER SCHEIß NAME IST NICHT LUSTIG

• #73612 Der 19hundertnuller 8 Sep. 2022, 17:55

Zitat von: skurrskurr in mei anus

Wieder keine adäquate vor Ort Trollierung des Dregers. Ich krieg das Kotzen. Ich wäre nach Feierabend sofort hingefahren, würde ich im Einstundenradius wohnen. Was ne Scheiß Haiderschaft, echt.
    *Schnauf*
    gans ählich die Staffel ist echt zum einschlafen aller

• #73613 Bswn 8 Sep. 2022, 17:55

Zitat von: skurrskurr in mei anus

Bier trinken. Des beruhigt ungemein

• #73614 Hagestolz 8 Sep. 2022, 17:55

Zitat von: Ding

Des sind die Billo-Schnürrstiefeletten (wahrscheinlich EMP oder BW-Shop issue), die schon einmal dieses Jahr nach dem Kauf in die Cam gehalten hat, und mit denen er in Nürnberg beim Wongeln gesichtet wurde.

Aber Junge, da werd ich mad. Da wird er an einem so zentralen Ort des Games gesichtet, von wo man ihn sogar unbemerkt observieren kann. Und trotzdem gibts keine weiteren Bilder aller? Gestern hab ich noch ein Plädolier gehalten gegen Anspruchshaltungsding, aber das ändert alles. Der hat doch save die ASB-Ruine besucht. Da eine Konfrontation, herrlich. Bestätigung, dass Mama Majon usw.

Jonge, und ich würde im Leben nicht auf die Idee kommen, Mondpreise für an' belegtes Brötchen beim Bäcker zu zahlen, egal welche Lebenslage. Und die ßau meddelt sich als Obdachloser noch die Mozereller-Fladen 'nei.
    Brot & Brötchen, Beck Edition.
    Meine Rede! Kann auch nicht verstehen, warum der Zwingl nicht schon belagert ist.

• #73615 Kümmelklabauter 8 Sep. 2022, 18:06

Das gibt's beim Bäcker bei meiner Arbeit um die Ecke auch, und immer wenn ich "ein Mettbrötchen" bestelle, sterbe ich jedes Mal vor Cringe, wenn die Brötchendrohne mit Fachkrafthintergrund nachfragt "das Heavy Mettel?" NEIN DAS METTBRÖTCHEN FFS, DIESER SCHEIß NAME IST NICHT LUSTIG

Vorgeschmierte Mettbrötchen aus der Auslage kaufen? Weiß ja nicht, wa ... Lieber die guten Körnerbrötchen holen und dann das FRESH, FRESH METT (XDD) vom Metzger. Foll übl. :whistle:

• #73616 BöserHaider 8 Sep. 2022, 18:21

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Guten Morgen kleines Wasserbeinsilo.
    Ich finde es sehr schade dass es nun doch auf der Straße geendet ist. Du hättest deine Talente so vielseitg und gewinnbringend nutzen können wie z.B. die fanddaßiefollne K'schichten die du dir praktisch aus dem Nichts entsinnen konntest, oder eben DAS hier:

Ob's gut ankommt?
    Na was denkst du denn du talentloser Sack voll Scheiße der selbst das Wichsen im Nirvana als besondere Fähigkeit darstellen würde.

Zitat von: Ding
    Eigentlich aggduell sehr utopisch-witziche Sidderzion, man bekommt es leider nur nicht so recht mit.

Man hat ihm g'sacht, es gibt keine Kouhlen und Hartz-Wohnung, wenn sie über einen fünfstelligen Betrag verfügen, sie elender Uhrensohn. Und Rainer will nicht ins Obdachlosenheim und denkt sich "Gut, chrm chrm". Und gibt jetzt bewusst alles aus, in der Hoffnung, dass es weg ist bevor es sehr kalt wird. Das Wingl-Generationenerbe.
    Problem: er kann sich keine Konsumartikel kaufen, weil er sie nirgendwohin tun kann. Fressi geht selbst beim Fresssack nur eine limitierte Menge, und eben keine teuren Restaurants, sondern nur Süßspeisen und sofort verzehrbares Food ausm Supermarkt. Max. noch Lieferdienst, wenn er tagesaktuell nicht rausgeschmissen wird. Heißt, er kann daneben aktuell nur für die Hotels Kouhlen überhaupt raushauen, und auch das sehr viel langsamer, als er eigentlich möchte, denn er will seine winzige staatsfinanzierte Mietskaserne und Ruhe vor dieser verwirrenden Welt. Das Geld, mit dem ihm die Schanze abgelockt wurde, ist jetzt ein Klotz am Bein, tatsächlich sogar, er will es loswerden, um endlich Unterstützung zu erhalten.
    Und wenn es soweit ist denkt er, dies nur vorbringen zu müssen, um sofort und bürokratiefrei zu einer leeren, bezugsfertigen Wohnung verbracht zu werden, wo er ab dieser Minute dann für evermore sein kann.
    Mir gefällt die Theorie. Das würde auch erklären, warum er sich eher teurere Hotels aussucht und nicht günstige Herbergen. Aus dem selben Grund, warum ein Hartzer einen Lottogewinn schnell verpulvert. Einmal schön in Saus und Braus leben, damit man schnell wieder die Staatskouln bekommt. @Qu4rkey wird das sicherlich genauer erklären können.
    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er jetzt aus dem Internet fernbleibt. Das halte ich für ausgeschlossen. Aber vielleicht macht er jetzt wirklich ein paar wenige Monate Pause, damit er mit Hartz 4 und einer Sozialwohnung eine gute Basis hat. In der Zeit wird der Haid dann vielleicht wirklich wenicher und er probiert dann nochmal "neu" durchzustarten im Internet.
    Denn sein Geltungsdrang muss nach draußen und der Traum vom erfolgreichen brofesionelen YouTuber ist für ihn noch lange nicht Vergangenheit
    Zitat von: schnappi
    Warum hockt er dann am Sparkassenplatz zum WLAN schnorren?
    Wenn das ganze Dorf kein Netz hat, dann kannste auch drei Mal unbegrenzt Datenvolumen haben.
    Warum Reiner dann überhaupt unbegrenztes Datenvolumen hat? Weil er ein ganz besonderer Mensch ist.

• #73617 Schweiner 8 Sep. 2022, 18:22

Also doch keine Yokebe Sheks Diät mehr? :(

• #73618 und 12 andere 8 Sep. 2022, 18:30

ALTER, WAS?

Der laut NORDBAYERN "mittelose" Drachenlord nimmt eben direkt das Taxi, wenn es ihm im Zug nicht mehr passend ist. So so.

FcJYRGHXoAEC8Zi

FcJYRf8WQAAmJrV

FcJYSKnWQAIuCak

FcJYRzAWYAM7eOm

• #73619 Mexiggän Ständoff 8 Sep. 2022, 18:38

Ach guck amol an. Affengrübbl BigFuck wurde wieder in seiner natürlichen Umgebung gesichtet. Gott, wie der stinken muss!
    Der Huso soll gefälligst bei der Tafel nach Essen schnorren. Die Gäste beim "Beck" möchten in Ruhe Frühstücken und nicht dieses Nasenscheidewand zerreißende Stinkeschwein beschnuppern.
    Da vergeht einem doch jeglicher Appetit.

• #73620 Barrne 8 Sep. 2022, 18:40

Zitat von: und 12 andere

ALTER, WAS?

Der laut NORDBAYERN "mittelose" Drachenlord nimmt eben direkt das Taxi, wenn es ihm im Zug nicht mehr passend ist. So so.

FcJYRf8WQAAmJrV

Jonge, was du middellos nennsd und was die Dschuulier Ruhnau middellos nennd …