Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #73681 panic 8 Sep. 2022, 23:36

Zitat von: schnappi

Ich erwarte, dass diese "Highlights" auch hier gepostet werden. Sonst wären es ja keine Highlights, sondern gesonderte Informationen.
    schnappi, Junge. Mach es nicht noch peinlicher, als es eh schon ist…
    Zitat von: und 12 andere
    ALTER, WAS?

Der laut NORDBAYERN "mittelose" Drachenlord nimmt eben direkt das Taxi, wenn es ihm im Zug nicht mehr passend ist. So so.

FcJYRGHXoAEC8Zi

FcJYRf8WQAAmJrV

FcJYSKnWQAIuCak

FcJYRzAWYAM7eOm

• #73682 panic 8 Sep. 2022, 23:41

TJeuToH.png

• #73683 Reichskatzler 8 Sep. 2022, 23:43

Zitat von: panic

TJeuToH.png
    Gehört das Jobcenter noch zum Satz?

• Mod/RDW
    #73684 schnappi 8 Sep. 2022, 23:52

Zitat von: panic

schnappi, Junge. Mach es nicht noch peinlicher, als es eh schon ist…

• #73685 Rudolf Inkle 9 Sep. 2022, 00:27

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Holy Malony!
    Wie der fettwulstige Schneckenschiss eines einstig menschlichen Körpers da krampfhaft versucht das eigene Gewicht hinterherzuschleifen. Das kann man nichtmal mehr als Bewegung betiteln, auch kein "Wongeln", es ist nur noch ein abartig bi-hindertes Trauerspiel.
    Mit Müh und Not krüpphumpelt der Saubraten da die letzten Meter vorwärts bis zum Fresstempel, bevor er keuchend & schwitzend seinen stinkenden Ranzkadaver auf des "Beckes" Stuhl wuchtet mit Fastgenickbruck wie in guten alten Sofa-Krachzeiten.
    Hoffentlich hat es auch dort wieder Hausverbot gehagelt. Der gehört nach draußen, der MUSS nach draußen! Der hat gefälligst in der Kälte zu pennen, mutterseelenallein und zitternd im Regen.
    Das hat er sich verdient. Der scheißfette H'urensohn ist mir mittlerweile genauso viel wert wie ihm andere Menschen wert sind.

PS.: Ich feier deß ßoo übl dass er genau in diesem Zeitpunkt der Wohnungslosigkeit sein Höchstgewicht erreicht hat. Als Obdachloser braucht man schon ein einigermaßen funktionierendes Immunsystem um in der Kälte bestehen zu können. Und dieser Scheißhaufen alias Herr der Fliegen alias PestbeulenbastardFromHell wird kaum eine leichte Erkältung im Freien überleben. Er geht vor die Hunde!
    Das war's dann bald endgültig.
    Meditonsin wirds schon richten. Er hat mehr Immunsüstem als alle Haider zusammen.

• #73686 Neo777 9 Sep. 2022, 00:56

Dieee ... ähhh ... Ding.

• Mod/RDW
    #73687 fabilou 9 Sep. 2022, 01:02

Zitat von: und 12 andere

Hier noch ein vermeintliches Video zum Vorfall in Nürnberg. Leider hat der Haider Parkinson und man erkennt nichts, kann es jedoch wohl erahnen:

Bringt jetzt nicht viel, habs trotzdem mal versucht etwas zu entschärfen

• #73688 hamsterschlafwinter 9 Sep. 2022, 01:13

Zitat von: fabilou

Bringt jetzt nicht viel, habs trotzdem mal versucht etwas zu entschärfen

Krass, da stehen ja mindestens zwei (2) Einsatzfahrzeuge.

Fol übl, fol der Großalarm.

• #73689 Maus_in_der_Fensterbank 9 Sep. 2022, 01:30

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Der ist doch schon wieder fetter geworden. Gibt es Berichte von einem mysteriösen Anstieg vermisster Hauskatzen in Frangen?
    Das nicht. Tatsächlich musste ich bei der Kurzmeldung „Frischling im Fürther Stadtwald entführt“ heute doch schnaufen:

Die Tat ist - stellte sich heraus - schon etwas her, aber auch die Tatsache, dass die Beweise jetzt auf einem aus anderen Gründen konfiszieren Handy aufgetaucht sind…

Wongel, der Tiere aus dem öffentlichen Raum klaut - mich würde inzwischen nichts mehr überraschen…

NÜRNBERG - Polizei verhaftet an der Wöhrder Wiese einen Obdachlosen (33) beim Versuch, eine Ente zu fangen.

In der gestrigen Nacht wurden die Beamten durch eine Gruppe arbeitsloser Studenten ans Ufer der Pegnitz im Stadtteil Wöhrd gerufen. Dort verhielt sich nach deren Angaben bereits seit einiger Zeit ein stark adipöser Mann auffällig, indem er entlang des Flusslaufes durch das Unterholz lief und eigentümliche Pfeifgeräusche von sich gab.

Beim Eintreffen der Polizei fand diese den Verdächtigen vor, wie er auf einem Wiesenstück mit ausgestreckten Armen einer Ente hinterher lief. Die Ente konnte entkommen.

Bei der Befragung durch die Beamten gab der 33-Jährige an, er habe die Ente mit „der geilen Sauce“ verspeisen wollen, äußerte sich jedoch nicht weiter dazu wie er genau zu verfahren plante nachdem er das Tier gefangen hätte. Auf die Rechtswidrigkeit seines Verhaltens hingewiesen entgegnete der Mann, ursprünglich auf der Suche nach einem der dort lebenden Biber gewesen zu sein, da diese „so geile dicke Schwänze“ besäßen, was „voll uldra“ sei, aber „nicht so wie ihr denkt ihr Perversen“.

Während der Obdachlose sich körperlich den Beamten fügte stellte er sich als verbal weiterhin widerspenstig heraus. Abweichend vom Protokoll entschieden sich die Beamten jedoch, für den 33-Jährigen einen Döner beim in Gibitzenhof gelegenen „Antalya Kebap“ zu erwerben, nachdem er sich beim Anblick der Leuchtreklame mit lautstarken „Mamamam“-Rufen artikulierte. Nach dem Verzehr gab sich der übergewichtige Mann gefügig und schlief im Wagen ein. Er wurde anschließend der zuständigen Polizeibehörde überstellt. Die Anfragen seitens der Redaktion wurden durch diese bisher nur durch leises Schluchzen beantwortet.

Dieser Beitrag wurde von Maus_in_der_Fensterbank am 09.09.2022 01:58:51 bearbeitet.
  • #73690 Rollatormann 9 Sep. 2022, 02:21

• #73691 Schweiner 9 Sep. 2022, 02:39

Wäre auch zu viel verlangt sich EVEN-TU-ELL mal aus Frankne zu verpissen, wenn einem das denn alles so peinlich ist und er hasst es ja wenn Unschuldige mit reingezogen werden (LEL ALS OB). Ne geht ja nicht, außer Reichweite von Mama, Beck und Rewe.

Außerdem ists doch geil auch weiterhin allen auf den Sack zu gehen, weil man ja sonst dazu keine Möglichkeiten mehr dazu hat. Sehen sie Frau Burgermeista, ich kann nirgendwo hin, überall werde ich gemoppt, sie sind verpflichtet mir 1 neues Haus zu bauen. Das ist mein Menschnerecht.

• #73692 Der 19hundertnuller 9 Sep. 2022, 02:39

Zitat von: Rollatormann

Während der Fuß des Bergs Ogers teils in dichten Urwald oder gar Regenwald gehüllt ist, geht die Vegetation in höheren Lagen in GebirgsARSCHwald und schließlich in eine subalpine Wald- und Wiesenlandschaft mit einer im Sommer überaus reichlichen Blütenvielfalt über.
    Die verschiedenen Vegetationszonen sind Lebensraum für über 50 Säugetier- und über 140 Vogelarten.
    ESxqeohXYAEyjSd.jpg

*Vogelzwitschern*

Dieser Beitrag wurde von Der 19hundertnuller am 09.09.2022 11:32:36 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #73693 fabilou 9 Sep. 2022, 04:28

Zitat von: Rollatormann

Das war jetzt auch erst zum zehnten Mal da...

• #73694 GeneralEchsenbischof 9 Sep. 2022, 04:29

Seid ihr eigentlich immer die selben Idioten alter

• #73695 Wurstwasserjunkie 9 Sep. 2022, 04:40

Zitat von: GeneralEchsenbischof

Seid ihr eigentlich immer die selben Idioten alter
    Ja aber im selbstständigen Schichtbetrieb.

DQ3Q4IrX0AAg_5b.jpg

• #73696 BöserHaider 9 Sep. 2022, 06:15

Reiner mach mal was Digges!

• #73697 Fedder Frangge 9 Sep. 2022, 06:23

Zitat von: Maus_in_der_Fensterbank

Das nicht. Tatsächlich musste ich bei der Kurzmeldung „Frischling im Fürther Stadtwald entführt“ heute doch schnaufen:

Dass Reiner wie ein Franken-Obelix mit zwei Wildschweinen unter den Armen aus dem Fürther Stadtwald herausgewongelt kommt, ist wahrlich eine ulkige Vorstellung.
    Wongelix würde sie wahrscheinlich zum nächsten Rewe schleppen, damit der Biometzger sie ihm maulgerecht zuschneiden kann.

• #73698 Moosbichler 9 Sep. 2022, 06:32

Zitat von: Schweiner

Wäre auch zu viel verlangt sich EVEN-TU-ELL mal aus Frankne zu verpissen, wenn einem das denn alles so peinlich ist und er hasst es ja wenn Unschuldige mit reingezogen werden (LEL ALS OB). Ne geht ja nicht, außer Reichweite von Mama, Beck und Rewe.

Außerdem ists doch geil auch weiterhin allen auf den Sack zu gehen, weil man ja sonst dazu keine Möglichkeiten mehr dazu hat. Sehen sie Frau Burgermeista, ich kann nirgendwo hin, überall werde ich gemoppt, sie sind verpflichtet mir 1 neues Haus zu bauen. Das ist mein Menschnerecht.
    Dieses. Es läge ja durchaus in seiner Macht dieses Katz-und Maus-Spiel zu beenden. Aber Bummsdi will seinen Dickschädel durchsetzen.
    Was wäre so schwer daran sich in einen Zug zu setzen und in irgendeiner Kleinstadt in Holland ein Zimmer zu beziehen? Eigentlich gar nichts, aber nicht mit Rainerle, der schnallt sich medienwirksam einen Isomatte auf den Rücken und spielt Märtyrer. Seine Mission: Zeigen was Mobbing mit Menschen macht.

Ja, und dann? Was will er eigentlich, könnte er das noch formulieren? Er hat bereits alle Hilfsmöglichkeiten ausgeschöpft, mehr geht nicht. Der Staat hat über Jahre Unmengen Geld investiert und ihn gewähren lassen, die Grenze ist erreicht.

Was denn noch? Ein Haus mit rund-um-die-Uhr-Bewachung auf Kosten des Steuerzahlers? DAS HATTE ER JA BEREITS(!)...hat ihm nicht gereicht, hat er gegen ein blaues Monster eingetauscht.

Wie man es dreht und wendet, Knast ist die einzige Möglichkeit um das "Spiel" zu beenden.
    An dieser Stelle nochmal einen herzlichen Glückwunsch an die Richter...

• #73699 Douglas MacWinkler 9 Sep. 2022, 07:06

Zitat von: D13W4HRH31T

Das könnt ihr rechtfertigen wie ihr wollt. Lasst endlich los und macht etwas Besseres mit eurer Lehmszeit.
    6srg6h.gif

• #73700 Karl Klammer 9 Sep. 2022, 07:08

Tjoa joa moin moin und meddl meine Freunde!