Zitat von: Wurstwasserjunkie
Der Drachenlord - Part 1
-
#75821 Köfte-Sachverständiger 23 Sep. 2022, 15:36Was steht denn da? Ich kann so abgefuckte Schrift nicht lesen.DÜNASTIE -
#75822 Wasserbein 23 Sep. 2022, 15:36Zitat von: DickeOmma
Für mich ein sicheres Zeichen für seinen desolaten Geisteszustand. Vom Tattoo hat er schon ewig schwadroniert, aber sich nie getraut. Genau wie bei den Ohrsteckern, die hat er sich gemacht, als die Gerichtsverhandlung Herbst 2021 bevorstand. Das Tattoo war eine Übersprungshandlung, ich erwarte großes.Der hat das nur gemacht um, wie die Klickhure die er ist, es auf TikTok in die Kamera zu halten. Das Rotieren der Haider goutiert er mit einem süffisanten Lächeln, aber ihm geht es um die Blicke, die er bald darauf von der geilen Bäckereifachverkäuferin beim Beck erhalten wird.
e:
Herr Winkler, wie beschissen wollen Sie Ihre Tattookopie?
Ruiner: Ja!
Komplett andere Schriftart, Tattoostudio auch a Haider, lel. Exakt der selbe Scheiß wie beim Playbutton. Der "Drachenlord" lässt sich"Drachen Lord" raufschreiben.
Vergesst nicht, Reiner leidet im Moment hart. Er wird alles tun um seinen Narzissmus zu befriedigen, er braucht Aufmerksamkeit. Game deshalb niemals vorbei. -
-
#75824 DerWahnsinniche 23 Sep. 2022, 15:39Tattoo ist echt. Denke Wingl bringt jetzt die Asche schnellstmöglich durch, damit er in Winter eine kuschelige Sozialwohnung bekommen kann.
Was glaubt ihr, reinigt er die Tättowierung jetzt zwei Mal täglich und cremt sie gut ein, damit sich keine Narben bilden und sich nichts entzündet? -
#75825 Hater von Amts wegen 23 Sep. 2022, 15:40Zitat von: DickeOmma
Für mich ein sicheres Zeichen für seinen desolaten Geisteszustand. Vom Tattoo hat er schon ewig schwadroniert, aber sich nie getraut. Genau wie bei den Ohrsteckern, die hat er sich gemacht, als die Gerichtsverhandlung Herbst 2021 bevorstand. Das Tattoo war eine Übersprungshandlung, ich erwarte großes.N falsch
e:
Herr Winkler, wie beschissen wollen Sie Ihre Tattookopie?
Ruiner: Ja!
Komplett andere Schriftart, Tattoostudio auch a Haider, lel. Exakt der selbe Scheiß wie beim Playbutton. Der "Drachenlord" lässt sich"Drachen Lord" raufschreiben.
A falsch
Y falsch
Warum sollte ein Tätowierer die anderen Buchstaben korrekt nachmachen aber bei den dreien scheitern. -
#75826 MächtigerMauzer 23 Sep. 2022, 15:40Zitat von: rauchmeddler
Foll übl wenn er dann mit seim Ford Blu vor 1 Schule stehen würd aller. So Meddlkudde an, Fenster runtergedreht, Bass voll nauf undsoweida... richtig hadde Meddlmusik, Kibbe im Maul, mit sei Daddoo... boa wer des übel. Foll der Magger allerGlaube du hast ziemlich genau wiedergegeben, was in seinem Hönn los ist. -
-
-
#75829 DieguteEntevonSzechuan 23 Sep. 2022, 15:43Das Tattoovideo auf TikTok soll gesperrt worden sein wegen sichtbaren Blut. Kannst du dir nicht ausdenken, die Chinesen nun auch Haider?
-
-
-
#75832 DerWahnsinniche 23 Sep. 2022, 15:49Zitat von: Hater von Amts wegen
N falsch
A falsch
Y falsch
Warum sollte ein Tätowierer die anderen Buchstaben korrekt nachmachen aber bei den dreien scheitern.
Hast Du Dir den durchschnittlichen Dreckhäuter mal angeschaut? Die Profession ist nicht gerade für die intellektuellen Meisterleistungen bekannt.
Wenn Wingl auf dem Hendi "Dünasti tatu" googelt und dann einen Aufkleber ausm Chinashop angezeigt bekommt, dann malt der <<<Künstler>>> das halt so ab. -
#75833 DerWahnsinniche 23 Sep. 2022, 15:51Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Das Tattoovideo auf TikTok soll gesperrt worden sein wegen sichtbaren Blut. Kannst du dir nicht ausdenken, die Chinesen nun auch Haider?
Zufällig weiss ich das, als Alter Rainbow 6 Siedsch Veteran: China reguliert Medien extrem, besonders bezüglich Jugendschutz. Titten werden verpixelt oder gesperrt, Schädel und Messer zensiert, Blut gibt es nicht zu sehen. Die Map mit dem deutschen Rockerclub in Siege wurde extra für China umgebaut um die Titten-Neonschilder und Totenschädeldeko zu zensieren.
Durchaus möglich, dass eine Meldung wegen Blut gefruchtet hat. -
#75834 םחטצ 23 Sep. 2022, 15:53Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Das Tattoovideo auf TikTok soll gesperrt worden sein wegen sichtbarer Marmelade. Kannst du dir nicht ausdenken, die Chinesen nun auch Haider? -
-
#75836 DickeOmma 23 Sep. 2022, 16:25Zitat von: Wurstwasserjunkie
Was steht denn da? Ich kann so abgefuckte Schrift nicht lesen.You can't read cursive?
-
#75837 Wurstwasserjunkie 23 Sep. 2022, 16:27Zitat von: DickeOmma
You can't read cursive?
Joke is on you, ich kann überhaupt nicht lesen. -
#75838 Strickschildkröte 23 Sep. 2022, 16:35Ein "Tatuuuh".
Man denkt, komm is rum nu, kommt nix mehr, das wars.
Klar, ein DHO weiß, neben Ankündigungsmimon, natürlich dass Hotel bezahlt wird.
Und ja, von safe Quellen (i bin au dädö4t!), weiß man dass es echt ist.
Aber ich finde, hier wird es ehrlich gesagt etwas kompliziert, ob es nun echt ist oder nicht.
GEGEN ein echtes Tattoo spricht:
- Wampo selbst. Tattoo stechen lassen ist aua. An der Stelle vermutlich auch nicht so schmerzfrei, und abgestorben und gefühlstot sind ja bisher nur die Stumpen.
- Dass so etwas ja auch ein paar Stunden dauert, das stechen zu lassen. Als würde er sich irgendwo sicher genug fühlen. Als wäre er in der Lage einen TERMIN für ein Tattoo auszumachen
- Dass er es nicht größer präsentiert: "Hier, schaudamohl, a richdiches daduu, des könne sich die haida ned leisdne, die haldn den schmerts ganed aus!"
- Das Ding ist etwas schief, aber ich traue es Wampo nicht zu, dass er es geschafft hat sich irgendwelche Aufklebedingerbildchen selbst so halbwegs aufzukleben, und das ohne Rechtschreibfehler (Dystanie, hätte er selbst geklebt). Aber vielleicht hat Majon nach langen Jammern geholfen: (*insertBärchenRalf*):"Boahbiddemamamajon,eydeswärsobädässey, kommbidde, mussde nur aufklehm, gugg, die ghen widda ab!" Andererseits, Majon ist des Englischen wohl auch eher nicht mächtig. Zu Besatzerzeiten haben die Truppen ihr eher Schokolade gegeben, damit sie wegbleibt, nicht damit sie willig ist.
- es wäre unfassbar dumm, wenn man groß jammert man sei mittellos, sich ein Tattoo stechen zu lassen. Also wäre das genau das, was Wampo tun würde.
- Ich meine mich zu erinnern dass er diese Motiv mal in einem Stream als Wunsch angekündigt hat, neben einer verschlungenen Rose mit "Ästen", und verschiedenfarbigen Blüten, die für sein Leben stehen, für seine Familie, für seinen Vater, für Seine YT-Karriere (geil gealtert)
- Ein Tattoostudio sieht: Geil, mit dem Deppen können wir easy Geld machen, da kann der Schülerpraktikant mal an dem Üben und muss nicht auf die gute Schweinehaut schreiben.
Argh...aber ich glaube dennoch es ist natürlich eine Kinderklebescheiße. Bei nächster Gelegenheit dann "Öhh, Haida ham alles glaubdghabd, hadde noch nie ein gehabd der n Tattoooaufnarmhadde!"
Und wenn es doch echt ist, umso lustiger.
*Ohrselbstpiercingmachdundinfektionkriechtihrned?*
So, Wochenende, ich mach mir jetzt ein Bier auf. -
-
#75840 KippmKauBoi 23 Sep. 2022, 16:50Mal was zum Tattoothema: ich kenn ungelogen einen (ich muss immer solche Leute kennen, warum auch immer lel), der hat sich sein Geburtsdatum riesengroß auf einen Unterarm stechen lassen. Geht mir nicht ein sowas.
Also etzadla Reiner auch ein tätowierter Tintling. Geht einem als Reinhäuter dann gleich noch viel besser.
Weil reine Haut reinhaut lel
Wann lässt er sich des Erdbeerwubi halb übers Xicht stechne?