Der gelibte Tierfreund Drachenlrod könnte doch auch einfach alles spenden, dann sagen er ist pleite und bekommt dann sein Haus gebaut
Der Drachenlord - Part 1
-
#76141 Schweiner 24 Sep. 2022, 11:49 -
#76142 MächtigerMauzer 24 Sep. 2022, 11:50Ob dem Arschhut der Hut hochgegangen ist als er erfahren hat, von wo gestramt wurde?
-
#76143 Karl Klammer 24 Sep. 2022, 11:50Zitat von: Herr_Winklaaa
Er hat sich aus dem NICHTS was augebaut und was habt ihr?Die Haider sind so arm die haben ned mal Reservespegg und scho gakein Wasser in den Beinen! -
-
#76145 DieguteEntevonSzechuan 24 Sep. 2022, 11:54Zitat von: Strickschildkröte
Einen YouTube-Kanal mit 3 Abos.Ich habe 7 -
-
#76147 Mexiggän Ständoff 24 Sep. 2022, 12:06Höhöhöh, höhöhöhööö, urkomisch!

Himmel, wie ich diese ganzen unlustigen Wiggser hasse mit ihren 5/5-Sternewertungen.
"Es riecht nach Ofenkäse im Hotel. Heheheheeeee" - 5/5
Ihr sollt die Läden abwerten wenn der Schweinskopf-Eremit dort beherbergt wird, und nicht noch dafür belohnen. EINEN verdammten Stern, nicht mehr! Das ist doch der Sinn der Sache.
Und dann sollten da Sachen stehen wie:
"Wer einen pervertierten, auf Rape-Hentais abwiggsenden Kinderanspucker beherbergt darf sich gerne mal dafür rechtfertigen"
Ist es so schwer zu verstehen?
"Abba... abba... da werde doff dann Unzuldige mit rein gezliffen. Daff geht abba nich...."
ACH KOMM HALT DIE FRESSE DU WEIßREITENDER AFFENNECHER!!! Ihr habt hier nix zu suchen. -
#76148 Hagestolz 24 Sep. 2022, 12:09"ich wohne ja in Neustadt... ßo geßehn ... in dem Sinne".
Aaaahh, das gibt mir so krraft. Es ist so schön, dieses Mietvieh leiden zu sehen. Winkler ist nie Schuld. An gar nichts. Es sind immer die anderen: Landratsamt, Gemeinde, Hater, Polizei, Hotels, Obdachlosenunterkunft.
So, und jetzt landet das Mistding auf der Straße. Wunderschön. -
#76149 Mexiggän Ständoff 24 Sep. 2022, 12:10Zitat von: Kümmelklabauter
Jeder will irgendwieääh mich nirgendwo unterbringen, abbää jeder will irgendwie Schuld auf andere schieben – ähm, wies halt scho immer der Fall war, ne, also man schiebt immää gern die Schuld auf andere. Ich hab immer die Schuld auf mich gnomma, was ich selbst angestellt hab.
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINKLEEEEEEEEEEEEEEEE!!
Psssst, nicht so laut! Vielleicht schläft der diqqe Ber noch. -
-
#76151 Schlafzimmer Mobber 24 Sep. 2022, 12:11Zitat von: Mexiggän Ständoff
Psssst, nicht so laut! Vielleicht schläft der diqqe Ber noch.Der hat heute Nacht safe kein Auge zugemacht LeL -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#76153 LachBot 24 Sep. 2022, 12:17Zitat von: BigBANG
:ratemeDu hast es so gewollt, hier kommt dein Urteil!
Du bist seit über einem Jahr registriert.
Deine durchschnittlichen Beiträge sind eher: lang
Deine Posts erhalten im Schnitt mehr als 3 Reactions.
Deine Peltfrequenz ist niedrig.
Deine meisten (171) Posts sind im Kraftsport-Thread.
Du bist somit: Pumper und beschäftigte Legende -
-
Mod/RDW
#76155 LachBot 24 Sep. 2022, 12:18Zitat von: rauchmeddler
Du bist seit über einem Jahr registriert.
Deine durchschnittlichen Beiträge sind eher: kurz
Deine Peltfrequenz ist hoch.
Deine meisten (2979) Posts sind im Drachenlord-Thread.
Du bist somit: Haider und gestandener Peltmeister -
#76156 Kümmelklabauter 24 Sep. 2022, 12:20Zitat von: Mexiggän Ständoff
Psssst, nicht so laut! Vielleicht schläft der diqqe Ber noch.
Morgentoilette Leude, häddslichwillkommne beim Drachn, mir ham es etzerd Dreividdelzwölfe – nee, wadded ma, bedßiehungsweiße Viddeleinße, Quasi Viddel nach Eins sacht ma glaub ich meistens. Wie dem auch ßei, ich zeich euch heit amol wie mir ohne Underkunft unser Gschäft verrichtne. Des geile ist, die Bullne ham hier jede Menge Grünzeuch vor die Wache; da kammer ßoo entspannt scheißne gehn, ich feier des ßo unnommal. Was nedd ßo geil ist, ist die ßidduerdzion – bedßiehungsweise die Info – des mir hier koi Dusche ham. Ich dengg mir nur ßo: Öh. Really?! Wie auch immer, des Duschne müssmer dann auf nachher ferschiebmä, ebenßo des Zähneputzmä – mei Zähne san übrichens immää viel kpflegter gwesne wie andere Zähne, hat mei Zahnaddst ständich xacht. Des Geile is: Die Haider san wahrscheinlich fiel zu dumm, sich die Zähne zum putza. Die san ßo bescheuert, Aller. Aber ich bin der aßoziale Penner, is glar. -
-
Mod/RDW
#76158 LachBot 24 Sep. 2022, 12:21Zitat von: Fitnessjude
Du bist seit unter einem Jahr registriert.
Deine durchschnittlichen Beiträge sind eher: kurz
Deine Peltfrequenz ist niedrig.
Deine meisten (726) Posts sind im Drachenlord-Thread.
Du bist somit: Haider und beliebter Zuwachs -
#76159 Mett_L 24 Sep. 2022, 12:22Zitat von: und 12 andere
Damit wäre es geklärt: Er musste Leute "auf das Maul hauen" und nur deswegen ist er jetzt da wo er ist. Er ist nicht derjeniche. Wieder einmal keiner.
Höre ich da im Hintergrund einen Schriftgelehrten, der mit Feder und Tinte Rainers Saga auf Papier bringt, damit noch unsere Enkel (als ob hier irgendwer eine Frau abbekommen würde, um Kinder zu gebären (hehehe dicker bär)) aus seinen Lehren lernen können? -