Der Drachenlord - Part 1
-
-
#77022 rauchmeddler 29 Sep. 2022, 10:50Dass er es aber wigglich immer wieder aufs neue fersucht obowhl er doch eigentlich genau wissne müsste (lelalsob) dass er wieder gebanhammert wird
-
-
#77024 Deleted member 206 29 Sep. 2022, 10:53
Wieso verstehen die Moderatoren auf DikDok überhaupt, was er in seinen Videos labert? Können die Chinezen auf einmal Deutsch oder was?
-
-
-
#77027 rauchmeddler 29 Sep. 2022, 11:04Ooooohhhh, bing dweis its just anosser day of singing with se broken harley
-
#77028 Schlafzimmer Mobber 29 Sep. 2022, 11:05Ob der Schwachkopf immer noch unironisch glaubt, dass seine Internetkarriere noch einmal richtig zünden wird lel. Ich traue es ihm zu. Niemand ist realitätsferner als Roy
-
#77029 Mexiggän Ständoff 29 Sep. 2022, 11:20Wo ist dieser Jammerlappen, diese kindliche, fette Heulsuse ohne Rückgrat?
"Wähhhh, ich hab keine Bleibe! Wähhh, die heederz...! Wähhhhh, die solln mia a Hauz besorchn...! Wähhh, ich sitz hier auffa Barggbangg! Wähhh, etz fänggst auch noch an su rechnen...."
Ich will die Sau endlich wieder jaulen sehen. -
-
#77031 Schweiner 29 Sep. 2022, 11:4310 Millardne Gliggs aber nur 3 Likes.
DiggDogg ist genau das richtige für den Fettkopp. Alle 10 Sekunden 1 neues cooles Video angucken weiter weiter weiter weiter, 24 Stunden irgendwas angucken, hihihi witzig, weiter weiter, aber keinen Plan was man da überhaupt anguckt hauptsache weiter weiter. Dummer Fettsack hat 1 grottenhäßliches Tattoo am Arm, Ali zündet sich wildgeifern das Arschloch an, Uschi hat neue Tittne, irgendwelche Idiotenkinder erwürgen sich weil ist coole Challenge
Strafplanet, Axel hat recht IMMER NOCH -
#77032 MächtigerMauzer 29 Sep. 2022, 11:45Mettentzug Tag 5.
Ich merke so eine leichte Grundaggressivität. Ich schubse mehr Dinge vom Tisch als sonst. Immer wieder blitzt der Gedanke auf: Mann aller, der Dicke soll jetzt was machen. Mir ham nachts 5 Grad aber keine Infos. Des kann doch net sein. -
-
#77034 DieguteEntevonSzechuan 29 Sep. 2022, 11:54Zitat von: Qu4rkey
Steht einer erneuten Amazonscherzliste eigentlich irgendwas im Weg?Lieferadresse Sparkassenplatz Emskirchne ist ein wenig zu ungenau. -
#77035 Destrudo 29 Sep. 2022, 11:56Zitat von: ß U S 3 N W U []\[] D 3 R
Als ich jung war, habe ich auch Ma paar Dinger geschmissen
find den Vergleich ziemlich unpassend. Natürliche Freude, Ausgeglichenheit, kann man jeden Tag genießen wenn man seine Chemiefabrik unter Kontrolle hat. Dazu gehört natürlich nicht nur positives Denken, ist aber ein entscheidender Faktor. Einen kurzen Drogenrausch mit einer gesunden Lebensweise zu vergleichen, check ich irgendwie wie nicht. Aber du hast bestimmt voll Recht, die Community stimmt dir auf jeden Fall sofort zu : )
Dass du auch direkt Beleidigungen musst... Das Forum hier, die Energie, tut mir auf jeden Fall nicht gut auf Dauer. Nur noch Hass, Beleidigungen unter der Gürtellinie, sowas war irgendwie mit 12-16 ganz lustig. Glaube hier sind viele leider sehr hängen geblieben : (
Hat mit Lachschonhumor nicht mehr wirklich was zu tun.. :/
Aber heey, wünsche Euch allen hier, dass ihr euren Weg findet und die Hoffnung nicht verliert. Der erste Schritt ist immer der Schwierigste. Gedanken sind Kräfte! Schaui -
#77036 Rollatormann 29 Sep. 2022, 11:59Zitat von: Hazelnut
Wieso verstehen die Moderatoren auf DikDok überhaupt, was er in seinen Videos labert? Können die Chinezen auf einmal Deutsch oder was?ä Kinäs der übnä ä doitschen labad -
-
#77038 DieguteEntevonSzechuan 29 Sep. 2022, 12:10Zitat von: Hazelnut
Wieso verstehen die Moderatoren auf DikDok überhaupt, was er in seinen Videos labert? Können die Chinezen auf einmal Deutsch oder was?
Haben sie wirklich, wenn man Reiner dazu bringt scheiße über China und sein Regime zu labern wären die Chancen hoch ihn da weg zu kriegen.
Zumindest Nachts wenn das deutschsprachige Team aus Peking arbeitet.
Quelle: Heise.de -
-
#77040 Jens Gibolde 29 Sep. 2022, 12:17Wissder was ihr dummen Bitches, wenn ihr nix zu sagen habt, dann schreibt halt auch nix. Hab jetzt so gefühlt 50 Seiten nachgeholt, nur Müll, diese Lebenszeit bekomme ich nie wieder zurück.