Kleiner Tipp: Ein bekannter Anwalt schaut sich aktuell das Urteil vom Drägonlord an und meint wohl, dass da ein Freispruch drin wäre weil alles ja nur "Notwehr" wäre. Und laut seinen Followern wäre das Urteil und die Richterin nur weitere Mobber, die dem Drachenlord etwas böses wollen.
Dürfte sehr interessant werden.
Der Drachenlord - Part 1
-
#8141 Kleiner_Bauch 6 Feb. 2022, 11:25 -
#8142 der richter 6 Feb. 2022, 11:28na zum glück wirft er mit flaschen und bratpfannen (aus notwehr)
-
#8143 Reichskatzler 6 Feb. 2022, 11:29Zitat von: Kleiner_Bauch
Kleiner Tipp: Ein bekannter Anwalt schaut sich aktuell das Urteil vom Drägonlord an und meint wohl, dass da ein Freispruch drin wäre weil alles ja nur "Notwehr" wäre. Und laut seinen Followern wäre das Urteil und die Richterin nur weitere Mobber, die dem Drachenlord etwas böses wollen.
Dürfte sehr interessant werden.
Haben sich die Autoren bei dir gemeldet, damit du das hier reinrotzt, damit man schomal einen Bezugspunkt für den späteren Freispruch hat? -
#8144 Reichskatzler 6 Feb. 2022, 11:29Zitat von: der richter
na zum glück wirft er mit flaschen und bratpfannen (aus notwehr)Er hatte halt seine Tage, da sacht kei Richter (lel) der Welt was. -
#8145 bezehgombjudda 6 Feb. 2022, 11:31Zitat von: ProfHase
Warum sollten sie das tun? 4-8 Wochen nach der Verhandlung wandert er ein. Bis dahin lohnt sich keine Wohnung und dann haben sie auch 2 Jahre Zeit für den Abriss.Setzt allerdings voraus, dass es bei einer Verhandlung bleibt. Wenn es noch Nachschlag gibt, wird der zweite Termin mit Sicherheit erst im Herbst stattfinden und selbst dann hat der Dicke noch einen Anspruch auf ein Revisionsverfahren, was nochmal mehrere Monate dauert. Sofern die nicht den Turbo zünden und Termine dafür freihalten, wird er vor 2023 nicht einwandern. Hat mich ja schon gewundert, dass die Berufung bereits im März ist, hätte frühestens mit einem Termin im Sommer gerechnet.
Wenn das Urteil Rechtsfehler enthält und diese in der Revision auffliegen, wird alles neu aufgerollt, dann geht das noch ein paar Jahre und der Oger wird aufgrund von BMI 75+ nicht nur Haft- sondern auch Prozessunfähig sein. -
#8146 Was tsur Hölle... ! 6 Feb. 2022, 11:32Zitat von: Qu4rkey
Hab mich scho gewundert und im Diskussionsforum nachgeschaut, ob ihr diesen Thread umbenannt habt aller.Irgendjemand auf MF schrieb mal, dass man ne Tonne Sand für wenige Euros kaufen kann. Ich stelle mir die Szene, wie Dickerle unter dem Gekicher der Besucher diese Tone Schäufelchen für Schäufelchen schnaufend von seinem Tor hinwegbefördert, begleitet von atemlosen Schimpftiraden, ziemlich witzig vor.
Don't try to trick the Otten!
Man sollte ihm einfach mit der guhden 182er von UZIN die Bauzäune am Boden ordentlich einzementieren. Hat er noch nen Schlagbohrer oder ne Spitzhacke?
Übrigens, der neue Pflock. Ich liebe es, wie er mittlerweile heillos damit überfordert ist, sein immer komplexer, immer paranoider werdendes Kartenhaus der Lügen und Rechtfertigungen auch nur ansatzweise stringent aufrechtzuerhalten. Er widerspricht sich von Satz zu Satz. Alles ist "mommendan ßehr schwierich", das betont er wieder und wieder. Wieso? Nunja, das weiß der Beppo nun nicht so recht. Er hockt zuhause, also erlebt er nichts, also hat er keine Themen. Zeit hat er aber auch nicht. OBWOHL er laut eigener Aussage nichts tut. Seufz. Schnauf. Lülülü-Seitenblick.
Ein bisschen Spekulatius: Ich meine seinem neuen Geschwurbel entnehmen zu können, dass ihm so langsam ein Lichtlein aufgeht, dass der Umzug in die neue Wohnung, heimlich und unentdeckt unternommen wie ein kugelförmiges Phantom, doch nicht so einfach der geniale Streich ist, mit dem er dann in sicherer Anonymität hausen kann. Ich glaube, ich unterschätze ihn leider nicht, wenn ich folgenden Gedankengang für wahrscheinlich halte:
"Der eindßigßte Fehler, den wo ich in meim Lehm kmacht khabt happ, war, daß ich meine Adreßße raußgegeben happ! Steh ich auch dßu, kein Mensch iß perfekt, auch ich nicht! Deß war aber ledßlich nur, um meine Freunde, meine Familie, meinääääähhhh ßodßialeß Umfeld zu schüdßen... *5 Minuten Nicht-Derjeniche-Monolog*... den Fehler mach nicht noch amol! Wenn ich die Adreßße von der neuen Wohnung nicht sage, wie ßollen die Haider mich da finden?"
*selbstzufriedene Xsichtspastik*
Ich habs schon einmal gesagt, aber ein potentielles Highlight des Games, knapp hinter der brüllheulenden Abführung in Handschellen mit Kamerabegleitung, wäre das Szenario, dass Rainerle auf einmal in irgendeiner Stadt von seiner hoffentlich schäbigen Bude entdeckt wird, das blaue Elend selbstverständlich protzig davor geparkt, er grade in den Tiefen seiner Jogginghose nach dem Haustürschlüssel herumwongelt, auf einmal die kichernde, filmende Haiterschar entdeckt und, wie auf frischer Tat ertappt, komplett ausrastet, weil sein aus Rotkohl bestehendes Hönn es überhaupt nicht fassen kann, wie die schrecklichen Haider sein Geheimnis herausbekommen haben. -
#8147 Kleiner_Bauch 6 Feb. 2022, 11:32Zitat von: Reichskatzler
Haben sich die Autoren bei dir gemeldet, damit du das hier reinrotzt, damit man schomal einen Bezugspunkt für den späteren Freispruch hat?Ein Teil meiner Antwort würde die Leserschaft dieses Forums verunsichern. -
#8148 t4q0 6 Feb. 2022, 11:36
Hab mir gerade die Geschichte des Drachenlord Teil 21 angeschaut und gemerkt wie ähnlich einfach die Situation damals schon war und ich das nur alles wieder vergessen hab. Der hatte damals schon Umzugspläne, hat in jedem Video beteuert dass er ja bald wegzieht und im Stream laut überlegt wo er hin will. In gewisser Weise war der Umzug damals eigentlich schon weiter weil er wenigstens eine Box mit DVDs gefüllt hat. Das Drachengame ist einfach nur ein ewiger Kreislauf und ich fang langsam an die schnappi-Pille zu nehmen, “es passiert nie was”. -
-
Mod/RDW
#8150 ProfHase 6 Feb. 2022, 11:41Zitat von: bezehgombjudda
Sofern die nicht den Turbo zünden und Termine dafür freihalten, wird er vor 2023 nicht einwandern.Dann bleibt nur die Hoffnung auf den guten alten Glanzruß
-
#8151 der richter 6 Feb. 2022, 11:42Zitat von: CIA
"Ich hab ned die Muße datßu, ich hab ned die Muße datßu, ich hab keine Ideene" - kann es sein, dass er nicht weiß, dass "Muße" und "Muse" (was in seinem Orkdialekt natürlich beides gleich klingt) zwei vollkommen verschiedene Wörter sind?imblementierst du etwa, dass er zwei verschiedene dinge meint und nicht einfach wieder mal seiner geistigen...ding...behinderung erlegen ist?
ISSER DUHM?
gans ellich....
cf. -
#8152 Karl Klammer 6 Feb. 2022, 11:44Zitat von: Was tsur Hölle... !
Ich habs schon einmal gesagt, aber ein potentielles Highlight des Games, knapp hinter der brüllheulenden Abführung in Handschellen mit Kamerabegleitung, wäre das Szenario, dass Rainerle auf einmal in irgendeiner Stadt von seiner hoffentlich schäbigen Bude entdeckt wird, das blaue Elend selbstverständlich protzig davor geparkt, er grade in den Tiefen seiner Jogginghose nach dem Haustürschlüssel herumwongelt, auf einmal die kichernde, filmende Haiterschar entdeckt und, wie auf frischer Tat ertappt, komplett ausrastet, weil sein aus Rotkohl bestehendes Hönn es überhaupt nicht fassen kann, wie die schrecklichen Haider sein Geheimnis herausbekommen haben.Wie viele Millionen Leute werden ihn zumindest kennen? Wie viele Hunderttausend sein Treiben im Netz verfolgen? Wie viele Zehntausende ihn wirklich abgrundtief hassen? Wie viele Tausende würden gerne mal zur Schanze pilgern? Wie viele Hunderte waren schon da und wie viele Dutzend haben am Tor gerüddelt oder sonstwie Rabatz gemacht?
Der Blindschleichenschatzmeister ist schon ob seiner Physis nicht zu übersehen und nen blauen Räynscher fährt auch eher selten rum. Noch dazu wird er kaum mehr als 20-50km weit weg ziehen weil alles über einem Radius von ASB<->Nemmberch ist für ihn so fremd wie für uns Südostasien.
Sie werden sihm fimden. -
#8153 snippet 6 Feb. 2022, 11:45Drei Spekulatiusse für die Sommerstaffel:
- Wenig später nach der Gerichtsverhandlung wandert er in den Knast und die Schanze wird dem Erdboden gleichgemacht.
- Nach der Gerichtsverhandlung wird Reiner als mehrfach auf Bewährung Verurteilter in einer neuen Wohnung sein Zeuch genauso weiter machen, gefunden werden und sein Umfeld weiter belästigen.
- nichts wird passieren und Grillstrams mit einer Menge Schlachtabfälle, außen verkohlt und innen roh, geht in den fetten Pansen nei.
Es bleibt spannend und ich habe Vorfreude. -
#8154 bezehgombjudda 6 Feb. 2022, 11:50Zitat von: ProfHase
Dann bleibt nur die Hoffnung auf den guten alten GlanzrußIch hoffe auch schon seit Jahren, dass er von einem Drachi einen Ethanol Kamin oder sowas geschenkt bekommt und sich damit die Bude abfackelt.
Zitat von: snippetDrei Spekulatiusse für die Sommerstaffel:Wird wohl eine Kombination aus Möglichkeit 2 und 3 werden.
- Wenig später nach der Gerichtsverhandlung wandert er in den Knast und die Schanze wird dem Erdboden gleichgemacht.
- Nach der Gerichtsverhandlung wird Reiner als mehrfach auf Bewährung Verurteilter in einer neuen Wohnung sein Zeuch genauso weiter machen, gefunden werden und sein Umfeld weiter belästigen.
- nichts wird passieren und Grillstrams mit einer Menge Schlachtabfälle, außen verkohlt und innen roh, geht in den fetten Pansen nei.
Es bleibt spannend und ich habe Vorfreude. -
-
#8156 CIA 6 Feb. 2022, 12:04Zitat von: der richter
imblementierst du etwa, dass er zwei verschiedene dinge meint und nicht einfach wieder mal seiner geistigen...ding...behinderung erlegen ist?
gans ellich....
Ich implementiere, dass er das eine Wort meint und nicht gerafft hat, dass die Redewendung, die er benutzt, das andere Wort enthält und somit der ganze Satz etzwas Anderes bedeutet, als er denkt. -
#8157 Schlafzimmer Mobber 6 Feb. 2022, 12:20Zitat von: Qu4rkey
Wie viele Millionen Leute werden ihn zumindest kennen? Wie viele Hunderttausend sein Treiben im Netz verfolgen? Wie viele Zehntausende ihn wirklich abgrundtief hassen? Wie viele Tausende würden gerne mal zur Schanze pilgern? Wie viele Hunderte waren schon da und wie viele Dutzend haben am Tor gerüddelt oder sonstwie Rabatz gemacht?Es wird keine 24 Stunden dauern, bis sein neuer Wohnort geleakt wird. Sobald er vor die Tür geht, werden ihn Leute erkennen. Schon alleine weil er wie eine
Der Blindschleichenschatzmeister ist schon ob seiner Physis nicht zu übersehen und nen blauen Räynscher fährt auch eher selten rum. Noch dazu wird er kaum mehr als 20-50km weit weg ziehen weil alles über einem Radius von ASB<->Nemmberch ist für ihn so fremd wie für uns Südostasien.
Sie werden sihm fimden.harte MeddldreckssauKarikatur aussieht. -
#8158 Hias 6 Feb. 2022, 12:20Zitat von: Brüllheuler
Strafe wegen filmen des öffentlichen Grunds.
Quelle: Rainer
Da muss man schon genau zuhören was er sagt.
"Weil ich Kameras auf öffentlichen Grund filme"
Man könnte meinen, dass er ä weng dümmlicher ist als der Durchschnittsdulli -
#8159 Hias 6 Feb. 2022, 12:23Zitat von: Eggers2000
Ich nehme mir aktuell ein Vorbild an Bumsdi und ignoriere "mein" Finanzamt. Klappt besser, als ich erwartet hätte.
Keine bösen Schreiben, keine Aufforderungen - nichts. Es ist so einfach Geld zu sparen, einfach unglaublich. -
#8160 DiePlautze 6 Feb. 2022, 12:24Zitat von: snippet
Und wenn er mit Lebensmitteln hantiert und dabei gleichzeitig sexuelle Andeutungen macht?
mit Timestamp:
Achaja, sehr grober Kartoffelsalat