Hat noch wer das Video in dem der Korpulente Karies Kaiser im Gehege mit eiern beworfen wurde?
Der Drachenlord - Part 1
-
#8241 Felix Krull 7 Feb. 2022, 04:14 -
-
#8243 Drachen_drol 7 Feb. 2022, 06:13Auch kekig.
Q:https://medlexi.de/Intelligenzminderung
IKuh von 50.
Herzlichen Glückwunsch, Reiner.
Riter hat gesoffen während der Schwangerschaft. -
#8244 RichterinWinkelmann 7 Feb. 2022, 06:33Zitat von: Qu4rkey
Isser genetisch betrachtet a weng unterwertig?*mehrchromosomig -
#8245 Moosbichler 7 Feb. 2022, 06:49Mich wundert ja, dass diese IQ-Sache überhaupt angesprochen werden darf. Ist das nicht diskriminierend, Fr. Lang?
-
#8246 Drachen_drol 7 Feb. 2022, 06:53Ohne diese Erwähnung würde er wahrscheinlich noch mehr gefistet werden.
Das ist bloß nett gemeint, um diese bodenlose Unbelehrbarkeit in Verhältnismäßigkeit zu setzen. -
#8247 RUDY WINKLER 7 Feb. 2022, 07:09Zitat von: Felix Krull
Hat noch wer das Video in dem der Korpulente Karies Kaiser im Gehege mit eiern beworfen wurde?
(DrachenLord)+(Besucherfideos)
Danach ist er dann eine zeitlang so ans Tor gemeddelt:
(14.August)
-
#8248 DieguteEntevonSzechuan 7 Feb. 2022, 07:09Langsam macht es Sinn warum der Fettsack in keine neue Wohnung zieht. Bevor die faule Sau innerhalb von 3 Monaten eine Mietwohnung unbewohnbar macht lässt man ihn in der Schanze. Frühjahr 2022 geht's in die JVA für mindestens 2 Jahre danach Endstation Straße.
-
#8249 Drachen_drol 7 Feb. 2022, 07:16In den 3 Jahren Haft suchen die ihm schon eine nette Sozialbauwohnung im Osten.
Mit Mandy (23), Oleg (35) und seiner 5-köpfigen Familie auf 23m² und dem netten Arndt (66) als direkte Nachbarn.
So herzlos sind die nicht.
Aber ich glaube Reiner hat sich seine knastfreie Zeit etwas anders vorgestellt, denn die gehen auf Nummer sicher und in dem Sozialbau gibts nicht mal 6MBit/s.
Ade, JuTuber-Karriere. -
#8250 WarumliegtdaneWurst 7 Feb. 2022, 07:18
Zitat von: hgbuddne
Kurz darauf gab es dieses Treffen
(DrachenLord)+(Besucherfideos)
Danach ist er dann eine zeitlang so ans Tor gemeddelt:
(14.August)
-
-
#8252 Destrudo 7 Feb. 2022, 07:46Zitat von: Drachen_drol
Aber ich glaube Reiner hat sich seine knastfreie Zeit etwas anders vorgestellt, denn die gehen auf Nummer sicher und in dem Sozialbau gibts nicht mal 6MBit/s.Überragende Idee.
Ade, JuTuber-Karriere.
Internetlose Wohnung oder Obdachlos als Alternative und der Spuk wäre vorbei für die Gemeinde.
Oder wäre das in unserer Gutmenschen-Gesellschaft auch unmenschlich? -
-
#8254 Noxi 7 Feb. 2022, 08:07Zitat von: Moosbichler
Mich wundert ja, dass diese IQ-Sache überhaupt angesprochen werden darf. Ist das nicht diskriminierend, Fr. Lang?Ist ja eigentlich egal, weil die betroffene Person vor lauter Blödheit sowieso nichts mitbekommt. -
#8255 Deleted member 206 7 Feb. 2022, 08:21
Man kann Rainer Winkler aber auch eine gewisse Bauernschläue nicht absprechen, tatsächlich sogar, welche ggf. durch offizielle Kanäle gar nicht abgedeckt werden kann, bzw. sich nicht durch irgendwelche IQ-Zahlen ausdrücken lässt. Da geht es ggf. auch wirklich mehr in so eine Richtung:
Zitat von: Drachen_drolOhne diese Erwähnung würde er wahrscheinlich noch mehr gefistet werden.Da wird eben vor Gericht ein gewisses Narrativ geschaffen, welches der Richterin und Staatsanwaltschaft beim Einordnen der Straftaten, sowie seinem renitenten Wesen, helfen soll.
Das ist bloß nett gemeint, um diese bodenlose Unbelehrbarkeit in Verhältnismäßigkeit zu setzen. -
Mod/RDW
#8256 ProfHase 7 Feb. 2022, 08:30Zitat von: Schichtarbeiter
"Am 09.08.2019 um 12:00 Uhr sendete der Angeklagte von seiner Wohnadresse einen Live-Stream [...] "ich weiß, dass Ihr Wichser zuseht "."Kek -
#8257 Hias 7 Feb. 2022, 08:37

Stellt euch mal die Richterin & Staatsanwältin und alle anwesenden Journalisten vor und dann wird so etwas im Gericht vorgetragen:
Im Zuge dieses Streitgesprächs bezeichnete der Angeklagte die anderweitig Verurteilten unter anderem als "Hurensohn ", "verfickter Bastard ", "hässliche Hurensöhne ", "Angeber ", "abgefuckter Bastard ", "hässliche Hackfressen " und "Looser ", um seine Missachtung über ... und ... auszudrücken.
Der anderweitig Verurteilte ... äußerte gegenüber dem Angeklagten unter anderem "dein Vater hat in deine Mutter neigewichst ", "reden wir nochmal übern ..., der hat dich ja nicht gut erzogen", "ich hab gehört, der ... wollte dich abtreiben " und "ich glaub, der ... der hat echt viele Worte dir beigebracht ", um - gerade unter Erwähnung des verstorbenen Vaters des Angeklagten - seine Missachtung gegenüber dem Angeklagten auszudrücken und diesen zu provozieren. -
#8258 Karl Klammer 7 Feb. 2022, 08:40Dreger wichste jüngst zu Pfingsten,
abschbrietzen war sein Ziel.
Da verlor er die Muräne
janz plötzlich im Jewühl
'ne dreifiddelste Stunde
hat er nach ihm jespürt.
Aber dennoch hat sich Wongel
janz köstlich amüsiert. -
#8259 Hias 7 Feb. 2022, 08:44Zitat von: Drachen_drol
In den 3 Jahren Haft suchen die ihm schon eine nette Sozialbauwohnung im Osten.In Köthen ist doch bestimmt noch wo Platz.
Mit Mandy (23), Oleg (35) und seiner 5-köpfigen Familie auf 23m² und dem netten Arndt (66) als direkte Nachbarn.
So herzlos sind die nicht.
Aber ich glaube Reiner hat sich seine knastfreie Zeit etwas anders vorgestellt, denn die gehen auf Nummer sicher und in dem Sozialbau gibts nicht mal 6MBit/s.
Ade, JuTuber-Karriere. -