Zitat von: Reichskatzler
Ein anderer behinderter von reiners Schule hat die Geschichte auf der kerwa von jemand besoffene erzählt bekommen
Muss also stimmen
Was ist jetzt mit diesem geistig behinderten Riesenbaby? Macht sich seit über 10 Jahren zum Gespött der gesamten Menschheit und jetzt soll plötzlich so mir nix dir nix einfach Schluss sein?
Du wirst JETZT gefälligst tanzen, Wingl! Und zwar um uns alle zu belustigen. Es ist dein verfickter Tschopp du taugenichtsiger H'urensohn!!!
Gääähn
Gute Nacht kleines Forum
gute Nacht schnabbi
gute Nacht großer roter Drachenlordfredsperrbaddne
Zitat von: Diabositas
Zitat von: hamsterschlafwinter
Zitat von: Winkler_Advocat
Zitat von: Ottenboggser
Zitat von: Juicy van der Fla
Zum Thema @etzerdla ist der Beste besser als Imp und alle Feek Mannis stinken und Rainer, was macht Rainer eigentlich, achso nix von Belang, na dann macht der Manni wieder a weng schlafi bis morgi irchendwann.
Nur eins noch, lieben Hater:
Scheiße dass mein Unsinnsgeblubber von wegne Glanzruß nie eingetreten ist. Dann wäre dem Bäcker Beck so einiges erspaart gebliebne, nich.
Ich grüße weiterhin @Fisch und den freuntlichen @Lord_Alucard und @unbesigt, kempfen, ihr kleinen Hagebudnner.
Zitat von: Douglas MacWinkler
Zitat von: TreuerStadtschinken
Die Küknestaffel belastet stark
Siehst mei Bu des is a Kükne des kannst a weng drückne, aber NICH ZERDRÜCKENE DU DEPPERTE MISSGEBURT I HOL MEI LUGER UND GNALL DICH DOT DU OASCHGEBURT VON DER MAJION WIE GRANK KANN MAN EIGENTLICH SEI
Zitat von: fabilou