Guten Morgen unge
Der Drachenlord - Part 1
-
-
Mod/RDW
-
#84183 Karl Klammer 4 Nov. 2022, 08:00Zitat von: schnappi
Ob Rainer schon mal beim Beck containert hat?Er ist der Container. Daher containern eher die Mitarbeiter alles wieder aus seiner Fressluke raus, was er sich schon an der Theke ins Maul presst, wenn die Verkäuferin mal kurz wegschaut. -
#84184 Deleted member 206 4 Nov. 2022, 08:17
Das letzte Highlight von @panic wurde jetzt vor einer Woche gepostet. Könnte man vielleicht die Vermutung äußern, dass das Game vielleicht ein bisschen tot ist?
-
#84185 Hias 4 Nov. 2022, 08:20Zitat von: Winkler_Advocat
Ich kann mir die Zusammenfassung endlos gönnen und immer noch springt mein Herz vor Freude... Das war UTOPISCH!!!Etzadla übertreib mal net, das war eigentlich nur ein ganz normaler Dragon Monday
Diese Minuten, in dem sich alles aufgetaut hat, der Unterkiefer sich soweit in den Oberkiefer geschoben hat, dass sogar ein Stück Hals zu erahnen war, der Mund förmlich zum Wurmloch mutierte, aus dem dann alles brach, was sein Spatzenhirn an Qualen der letzten 6 Jahre zusammen geschubladet hat...
Und je öfter man das hört, umso mehr aberwitzige Sequenzen hört man raus... Nehmt mal bspw. den Moment in der obigen Zusammenfassung...
10:20min:
"Ich sag euch, das wird NIE passieren... *HI HI*"
Als ich das das erste Mal wahrgenommen hab, bin ich zerbrochen vor lachen...
Diese ganze Sequenz vom Aufstauen bis zur kompletten Eskalation, mittendrin Wehleidigkeit und die Realität versuchte aus dem Kellerstübchen aufzutauchen, die Rainers Wut dann aber schnell wieder die Treppe runter trat - göttlich!!! Einfach göttlich!!! -
Mod/RDW
#84186 Sylvester 4 Nov. 2022, 08:24Zitat von: Hazelnut
Das letzte Highlight von @panic wurde jetzt vor einer Woche gepostet. Könnte man vielleicht die Vermutung äußern, dass das Game vielleicht ein bisschen tot ist?Das ist Erfahrungsgemäß nur die Ruhe vor dem Sturm. Vielleicht hatte der unheilige Ofenkäse mit seiner Netflixprophezeihung doch recht? -
-
-
#84189 Karl Klammer 4 Nov. 2022, 08:52Zitat von: CIA
Wo ist der dike Ber? Ihr könnt alle mal Raaaaaaalfi rufenRifleslinger ned in Reinersprech umgewandelt daher nur 9/10p
-
-
#84191 Gelöschtes Mitglied 916 4 Nov. 2022, 09:24
Zitat von: Hazelnut
Das letzte Highlight von @panic wurde jetzt vor einer Woche gepostet. Könnte man vielleicht die Vermutung äußern, dass das Game vielleicht ein bisschen tot ist?Was war denn dieses Jahr der Rekord bzgl längste Zeit ohne Highlight? -
-
-
#84194 Roggen 4 Nov. 2022, 09:34Zitat von: Drogenbecher
Ich denke man wird von ihm erstmal ein paar Wochen nichts sehen oder hören, wegen der Sache beim Rewe/Beck.Da habe ich dann wohl recht behalten. -
-
#84196 םחטצ 4 Nov. 2022, 10:07Zitat von: Rollatormann
Nur ein bischen gestört der boy
Der breite Lord -
#84197 Pensident 4 Nov. 2022, 10:14Wisst ihr eigentlich wie aufwendig so eine Netflix Produktion ist?
Der DiqqDiqqDiqqe Tanzbär arbeitet gerade zum ersten Mal in seinem Leben wirklich hart.
Die 4 x 5000 Euro Gage müssen verdient werden!
Und wartet erst mal die Tingeltour durch die Talk- und Politshows ab.
Gefolgt vom Til Schweiger Kinofilm und dem Bestseller über sein Leben.
Er hat’s geschafft und wir haben da kräftig mitgeholfen!
Wie fühlt sich’s eigentlich an? -
-
-
#84200 Richtig und wichtig. 4 Nov. 2022, 10:26Zitat von: CIA
Tilschweigerkinofilm ist ein Wort ferdammde AggsdTil Schweiger-Kinofilm
Wat sachste?