Gesperrt
7 Feb. 2022, 23:40
Zitat von: Boehmat-Express
Der VjM ist ja im vorletzten Video auch kaum subtil auf Distanz gegangen, weil der Schwatzenegger den wohl in jedem Video mehrfach grüßt, erwähnt un dat.
Dafür kann man den Metzger schon mögen. Auf die überheblichen Anbiederungsversuche vom narzisstischen Hundequäler Emma ist er ja auch nicht eingegangen (falls es dabei die letzten Monate geblieben ist, hab die Nasen nicht mehr so verfolgt).
Danke für die Info. Das war mir nicht bekannt.
Ich kritisiere den Arnoldegger nicht dafür, dass er über den Drachen herzieht. Im "Game" soll ruhig für jeden Geschmack was dabei sein. Ob man seine Art nun gut / schlecht findet ist sehr subjektiv. Aber Bestrebungen, sich am Drachenlord wortwörtlich hochzuziehen und diesen als Fundament für einen eigenen - wie hier bereits gesagt wurde - "Personenkult" zu nutzen, das geht nicht. Warum monetarisiert er Videos? Laut seiner Aussager, damit das Risiko geringer ist, dass sein Kanal weggehauen würde. Spiegellord lachte. Für den einen mag es schwerer wiegen als für den anderen. In meiner Wahrnehmung macht ihn das aber eher zu einer Maske.