ja, sorry für den schlechten droll Versuch, hier noch die unbearbeitete Version. Mea culpa
Zitat von: Jens Gibolde
Zitat von: panic
Zitat von: Herr_Winklaaa
Nils: So, Reiner, wir brauchen noch was für den Spannungsbogen... also die haben an deinem Tor gerüttelt und rumgeschrien. Und dann haben die dich mit Schlagstock, Messer und Schusswaffe angegriffen, richtig?
Reiner: Nee, die sind einfach wegklaufne, dann hap ich hinderherkbrüllt dasse Feichlinge sind. Foll laut, des hat mer b'stimmt bis Erlangen k'hört k'hapt.
Reiner beißt in eine Spinatschnecke
Nils: Aber dann ...Macheten? ...Raketenwerfer? ...Zyklon B?
Reiner: Weisste, was mal widsich wer? A Gumber... schmatz... schmatz... schmatz... a Gumber der auf ahm Buhu reidet, BOAH WER DES FIES!
Dieser Nils ist am Ende einfach nur Rainers neue Froindin.
Zitat von: ThomasSchweigköhler
Zitat von: DickeOmma
Warum nimmt der Nils den Drechen abends ned mit heim? Gönnda scho amal machne oda?
Die setzen mit der Doku aber alles auf eine Karte. Die finanzielle Schieflage der Firma scheint wirklich enorm zu sein, wenn man 2 Wochen lang jeden Tag mit Gmobu abmeddlt.
Ich will mir gar nicht vorstellen, was der Nils sich alles für dumme Scheiße anhören musste und vor allem wie viele Unwahrheiten da dabei waren...
Alles für den Dackel, alles für den Hund.... Alles für die Netflixdoku, alles für die Bilanz