Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #8721 DiePlautze 8 Feb. 2022, 22:03

Zitat von: Drachen_drol

Der ist Anwalt für IT-Recht.
    Jonge...

Warum denkt eigentlich jeder JuTub-Spast, dass es eine gute Idee ist, den Namen Reiner Wingl in sein Maul zu nehmen...?
    Der verteidigt einen Scheisz. Der sollte sich lieber mal um seinen guten Ruf scheren. Die nächsten Tage werden sicher spaßig.

Volltrottel.
    Sich selbst in Scheisze tunken für die Kliggs...
    Du hast die Rechnung ohne Jacky Chan gemacht denn er wird euch ALLE VERKLAGEN! IT-Anwalt un dat!

• #8722 der richter 8 Feb. 2022, 22:04

das mit dem multiquote wirst du nie lernen, oder?

• #8723 Brüllheuler 8 Feb. 2022, 22:04

Bei Anruf Sex!

unknown.png

• #8724 MAC 8 Feb. 2022, 22:05

Zitat von: DiePlautze

Wenigstens weiß reiner sich ander Köperstellen richtig zu rasieren.

€: Muss ja iwie an den Löller kommen :D

laughing-laughing-hysterically.gif

Wie schlank er damals noch war.
    Da wird kein "Löller" mehr sein.
    Der wurde invaginiert.

Die Pisse läuft einfach am Bein runter.
    Transenstaffel hat lange angefangen.

Bin gespannt wie die Autoren den traurigen Höhepunkt von Chris-Chan jetzt noch analog umsetzen werden.

• #8725 DiePlautze 8 Feb. 2022, 22:05

Zitat von: der richter

zu wenig renderleistung....

• #8726 panic 8 Feb. 2022, 22:05

Kleiner Führerlord

FLF-2KYWQAIV0xN

Quelle

• #8727 DiePlautze 8 Feb. 2022, 22:09

Zitat von: Kredithai

"Nach Urteilsverkündung bleibt 1 Woche Zeit um in Revision zu gehen. Für die Revisionsbegründung gibt es nochmal eine Frist bis zu 1 Monat.

Haftaufschub wird - bei einer guten Begründung - maximal 4 Monate gewährt."

Wingl wongl könnte nochmal 5-6 Monate nach Bewährungsurteil rausholen... Also kurz vor Weihnachten geht er dann in den Knast lel sollte er verurteilt werden.
    Lel, sollte das passieren sieht auh DER Anwalt zu das er Land gewinnt. Was willst n für den Hirni noch n Revisionsantrag stellen?!
    Die werden doch noch im Saal ausgelacht.

• #8728 Leonidas ☑ 8 Feb. 2022, 22:12

Wenn dir gerade einfällt, dass du noch dein Sohn anrufen musst

unknown.png

• #8729 gayusschwulius 8 Feb. 2022, 22:22

Zitat von: ProxyPaige

Wurde eigentlich schon diskutiert warum er gekotzt hat?

Abgesehen von Alkohohl habe ich seit meiner Kindheit nicht mehr gekotzt und der Lord ist (leider) nicht mehr jemand, der sich ordentlich was hinter die Binde kippt.

Magen-Darm-Infekt ist auch auszuschließen, da er keinen Kontakt zu anderen Menschen hat.

Psychische Ursachen? Dafür ist er zu gut im Verdrängen.

Vielleicht hat er sich einfach den Magen verdorben, aber ich hoffe a weng darauf, dass ein weiteres Organ (Bauchspeicheldrüse?) die Verlassung einleitet.
    Wahrscheinlich ein kleines Magengeschwür, das kann bei der Mischung aus Stress und schlechter Ernährung schon sein.
    Zitat von: Kane
    Das würde ich ihm natürlich schon auch zutrauen, das ist wahr. Nur: wir reden hier über einen Menschen, der schon mal den Stecker von seiner Tiefkühltruhe gezogen hatte und dann dem Inhalt, den er vergaß, erstmal ein GnB Quartal gönnte. Kann auch sein, dass er das gute JA! Goddon Blö einfach mal für 3 Tage draußen hat liegenlassen, weil zu domm und zu vergesslich und zu faul. Er dachte sich dann: "deß geht scho no" und röstete es in seiner Ranzfett-Fritteuse des Grauens (TM).
    Am nächsten Tag hat er sich eben jenes dann nochmal durch den Mostkopf gehen lassen und jetzt liegt er halt etwas malad in seinem Horrorbett. Eventuell kippt er ja noch Milch drauf, wie damals beim Sodbrennen, was sein Magen ihm dann damit dankt, dass er erstmal kotzwütig die halbe Schanze vollspeit.

P.S. ich habe mir heute das Video angeschaut, in dem ein Besucher filmt, wie süße, kleine Katzerln auf seiner Müllhalde nach Spielmaterial und/oder Futter suchen. Die armen Viecher! Hätte er sie nicht retten können? Sie sollen auf keinen Fall in dieses Horrorhaus hineingehen.
    Wäre aber geil, wenn sie des Nachts seinen Alarm auslösen und er einfach in die Dunkelheit ein paar Katzen anschreit wie der Bihinderter der er ist, ohne zu sehen, dass es keine Haider sind.
    Ist fix schon mal passiert, hat halt keiner aufgenommen.
    Unwahrscheinlich, denn bei den momentanen Temperaturen am ASB könnte man wahrscheinlich tatsächlich ein Stück Fleisch eingepackt drei Tage draußen liegen lassen und es dann essen, und davon eine Lebensmittelvergiftung zu bekommen.

• #8730 DiePlautze 8 Feb. 2022, 22:44

Zitat von: Strickschildkröte

Und wie dumm sind eigentlich Besucher, die ein Schloss am Tor anbringen? Das ist doch easy durchgezwackt.
    Ja, 5 Stück kosten 10 Sekunden mehr Arbeit. Aber mal im Ernst, Leute, das ist doof und kindisch und bringt nichts.
    Also...nicht auf Brusthöhe. Die Dinger müssen ganz am Boden angebracht werden. DANN wird es schwer runter und wieder hoch zu kommen zum Öffnen...
    Das da immernoch kein drauf gekommen ist :/

Man nehme 1-2 Rollen Paketklebeband und nimmt sich spät Abends etwas Zeit um den Bauzaun und die einzelnen Verstrebungen ALLE miteinander zu verkleben, von mir aus auch noch mal Komplett einwickeln. Hat er den ganzen nächsten Tag was von.

Spoiler: Spoiler
    Es sei denn er zündets an, aber dafür is Reiner zu blöd!

• #8731 RichterinWinkelmann 8 Feb. 2022, 22:45

Zitat von: der richter

Der Moment wenn der Richter jemanden über die Lesbarkeit von Forenposts belehren will. Haben sie im Osten immer noch keine Zuteilung an Shifttasten erhalten?

Dieser Beitrag wurde von RichterinWinkelmann am 08.02.2022 22:56:09 bearbeitet.
  • #8732 der richter 8 Feb. 2022, 22:51

• #8733 Gelöschtes Mitglied 659 8 Feb. 2022, 23:07

Zitat von: Kane

Alles schön und gut, aber wenn man eine LP vom Dicken Johann bestellt und dann statt der "Wenn der Adler kreist" eine Platte von Deep Purple drin ist...dann könnte man doch, wenn man a weng bled is, der irrigen Annahme anheimfallen, dass diese großartige Musik von der diqqen Qualle auf dem Cover sei.
    Gefahr!
    Das mag allerdings bei einigen Zuhörern der Fall sein, wenn man bedenkt, dass das Internet nicht existiert hat und die Informationswege auch karg waren.

Man stelle sich den zweifachen Schockmoment eines richtigen Fans vor, wenn sein Lieblinsgkünstler, der Dicke Johann, vor ihm plötzlich im Supermarkt,
    in der Abteilung für Masse steht und dann "Dieb Börbl? Kenn i ned! Aber du etzala meine Pladde zu habne hast, sing ich dir ein Ständle.
    WOuUUuwOo WENN DeAAr AadlaA KreIiisne!"
    zu hören bekommt.

Das ist ungefähr so, als würde man mit einem Mädel zur Sache gehen und als der Löres steckt, bemerkt man, wie es sich um einen Mutanten handelt.
    Das wünscht man niemanden - eher den Tod.

• #8734 Ding 8 Feb. 2022, 23:13

Le, der Herr hat ja sogar an´ Wikipedia-Artikel:

Und gechan Hass-Verbrechen meddelt er auch: "Jun tritt seitdem regelmäßig in TV-Talkshows und Expertenrunden zum Thema Hasskriminalität im Netz und der Verbreitung von Fake News auf."

Hat Rainer nicht mal jemanden Ching-Chang-Chong zu jemanden asiatisch aussehenden gesagt?

• #8735 RichterinWinkelmann 8 Feb. 2022, 23:20

Zitat von: Ding

Le, der Herr hat ja sogar an´ Wikipedia-Artikel:
    Und gechan Hass-Verbrechen meddelt er auch: "Jun tritt seitdem regelmäßig in TV-Talkshows und Expertenrunden zum Thema Hasskriminalität im Netz und der Verbreitung von Fake News auf."

Hat Rainer nicht mal jemanden Ching-Chang-Chong zu jemanden asiatisch aussehenden gesagt?
    > Das einstweilige Verfügungsverfahren, das Jun für einen syrischen Geflüchteten wegen verleumderischer Inhalte auf dem sozialen Netzwerk anstrengte, scheiterte jedoch vor dem Landgericht Würzburg.

Wortwörtlich nur für sein Versagen bekannt. Ich sehe gewisse Parallelen zu Fetti.

• #8736 Drachen_drol 8 Feb. 2022, 23:28

Wenigstens weiß reiner sich ander Köperstellen richtig zu rasieren.

Innerer Monolog:
    Klick nicht. Klick nicht. Klick nicht.

Geklickt.
    Uff, zum Glück noch kein Dildo im Arsch. Reicht dann auch schon widda.
    Danke, dass meine Widerstandsfähigkeit so schwach ist...

Jetzt mal Tacheles.

Wer glaubt hier ernsthaft, dass der Oger noch mit einer Bewährungsversagerstrafe davonkommt...?
    Kann mir das mal jemand ausschmücken?
    Was bitteschön soll dann passieren? Wir sind dann Ende März immer noch im Schimmelloch. Kein Auszug, keine Alternative zu JuTub.
    Emskitschen ist in den Medien für 70.000€-Verbrennung, die Staatsanwaltschaft steht dank der rapiden Berufung ziemlich dumm da,
    die Haider sind außer Rand und Band, es folgt der Frühling und Sommer mit ungefähr 50 Haidern täglich und 200 Anrufen pro Tag bei der Lolizei.

Ja, ergänzt ruhig noch weiter.
    Das geht alles nicht mehr. Vergiss es.
    Selbst mit dem verblendetsten Blick auf diese Verhandlungen (Gruß geht nicht raus an Lobo - kümmer dich doch mal um Politik oder so) kann doch keiner mehr davon überzeugt sein, dass das eine gute Entscheidung sein wird.

Ohne Scheiß.

• #8737 Gelöschtes Mitglied 659 8 Feb. 2022, 23:36

Ich glaube Stein-Schere-Papier wittert hier nur eine Chance seine Reichweite zu vergrößern.
    Ähnlich der Kanzlei Solmecke und Partner, die sich eben auch gewisse Themen auf YouTube aussuchen, weil die im Trend sind.
    Ganz nach dem Motto, thematisieren was den Pöbel interessiert. Und deshalb sendet Spiegel TV, RTL2 Inhalte.

• #8738 Karl Klammer 8 Feb. 2022, 23:41

Zitat von: Wanderklöte

Ich glaube Stein-Schere-Papier wittert hier nur eine Chance seine Reichweite zu vergrößern.
    Ähnlich der Kanzlei Solmecke und Partner, die sich eben auch gewisse Themen auf YouTube aussuchen, weil die im Trend sind.
    Ganz nach dem Motto, thematisieren was den Pöbel interessiert. Und deshalb sendet Spiegel TV, RTL2 Inhalte.
    Nur im Gegensatz zu unserm widescreen Fuguficker hat der Solmecke nicht den Arsch vollbekommen, weil seine Videos neudral und informiert sind. Der Sushisenpai hingegen ist auf einem Niwo mit Leiffels, Lobo und co.

• #8739 Kredithai 8 Feb. 2022, 23:50

Lel, sollte das passieren sieht auh DER Anwalt zu das er Land gewinnt. Was willst n für den Hirni noch n Revisionsantrag stellen?!
    Die werden doch noch im Saal ausgelacht.
    Geld. Der Anwalt (falls Pflichtheini) wird vom Staat bezahlt :D dem kann das egal sein.

• #8740 Deleted member 206 9 Feb. 2022, 00:09

Zitat von: Drachen_drol

Mit 8k€/mtl. würde er sich innerhalb eines halben Jahres zu Tode fressen.
    Deswegen muss er auch in den Knast. Knast für Winkler jetzt - Leben retten.

Dieser Beitrag wurde von Deleted member 206 am 09.02.2022 00:38:28 bearbeitet.