Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #87821 Diabositas 25 Nov. 2022, 14:34

Zitat von: ThomasSchweigköhler

Woran erkennt man die Unterschicht?
    Genau! An Monster Energy Aufklebern.

• #87822 CIA 25 Nov. 2022, 14:44

Mich triggern besonders die ganzen EMP-Aufkleber, die jedes zweite Möbelstück in der Schanze zierten. Das ist etwa so, als ob man nach jedem BigMac, den man gegessen hat, sich stolz einen Aufkleber mit dem gelben M irgendwo in die Bude klebt.

• #87823 Barrne 25 Nov. 2022, 14:45

Zitat von: panic

Er liest hier übrigens nicht selbst mit.

Twitterception oder wat so auch?

• #87824 Richtig und wichtig. 25 Nov. 2022, 15:01

Zitat von: ThomasSchweigköhler

Kleiner Stammplatz.
    Wie dieses Kapuzenzelt stinken muss, fack, ich will es mir gar nicht vorstellen.
    Und die Tschogger erst. Den Arsch kann sich die fette Sau seit eineinhalb Dekaden nicht mehr richtig abwischen, der Schmierschiss hat dank kleiner Gallenblasen-OP und Müllfraß unendlich, Unterwäsche ist für Spießer und sexuell nicht aufgeschlossene Menschen, ich wette, das dicke Schweinderl ist unterhalb des Äquators komplett mit getrockneter Scheiße paniert, was foll bädäßß ist, aber halt entsprechend müffelt.

Ich bin ja im Rieleif echt entspannt und schwer auf die Palme zu bringen tazächlich, aber beim Anblick des fetten Dullis in jedweder Sidduerzion bekomme ich Stresspickel am Arsch.
    Widerlicher Hurensohn wat er is.

• #87825 Stripey 25 Nov. 2022, 15:15

Kleine Erinnerung das er nur da sitzt, weil sein fettes Arschgebirge nicht ansatzweise in den bequemen Stuhl passt. Der Stuhl (lel) lächelt ihn dabei an. Der beste haider nach RBS.

• #87826 Nautilus 25 Nov. 2022, 15:16

Zitat von: Barrne

Twitterception oder wat so auch?
    "Scheinbar"

• #87827 CIA 25 Nov. 2022, 15:28

schweiniiii.gif

• #87828 Der Wohlbekannte 25 Nov. 2022, 15:29

Hatter die Netflixkohlen gut in Spinatschneggne investiert.

• #87829 Wendy Güldenpfennig 25 Nov. 2022, 15:40

Zitat von: Stripey

Kleine Erinnerung das er nur da sitzt, weil sein fettes Arschgebirge nicht ansatzweise in den bequemen Stuhl passt. Der Stuhl (lel) lächelt ihn dabei an. Der beste haider nach RBS.
    Wer sitzt denn lieber auf einem Stuhl, wenn ein bequemes Sofa zur Verfügung steht?

• #87830 panic 25 Nov. 2022, 15:41

Neuer TikTok-Müll, ist a weng mett auf Unge & Solmecke

• #87831 Reichskatzler 25 Nov. 2022, 15:43

Neuer TikTok-Müll, ist a weng mett wegen Unge

Da ist wohl wer sauer, weil er abgezockt wurde und natürlich wird die Wut wieder an den Haider (und Anwälten) ausgelassen.

• #87832 CIA 25 Nov. 2022, 15:43

lel die Missachtung durch seine Jutuhpidole zuverlässig der beste Trigger. Er wird NIE aufhören 😁😁😁

• #87833 und 12 andere 25 Nov. 2022, 15:46

Neuer TikTok-Müll, ist a weng mett wegen Unge

"Ich versuche mich so gut es geht aus dem Internet rauszuziehen"

MECHMET

Wenn immer sein Name von einem seiner Youtubekasper erwähnt wird, scheißt er seine Meinung ins Netz und beleidigt die Truppe in einem Zug.

Winkler bleibt klassisch.

Auch gut zu wissen, dass er scheinbar fussläufig vom Beck wohnt, denn das Video wird nach dem Beck (oder davor) entstanden sein. Unterkunft bei Majon damit bestätigt, hätt ich gesacht gehabt.

• #87834 CIA 25 Nov. 2022, 15:47

Was hat sich Unge echt ßeine Tuääddloggß abkschniddne khapt weil er tßu dumm dafür war? Wusste ich gar ned, inderesande Sidduerzion *CHRMCHRMCHRM*

• #87835 Avatarloser_Spasut 25 Nov. 2022, 15:48

UNGE DU FERDAMMTER FOLLIDIOT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ER HAT DOCH GERADE VIA TIKTOK GSACHT GHABT, DASS ER NICHTS MEHR IM INTERNET MACHT ALSO LASST IHN ENDLICH IN RUHE!!!!!!!!!!!!!

• #87836 Diabositas 25 Nov. 2022, 15:57

Neuer TikTok-Müll, ist a weng mett auf Unge & Solmecke

Alter der Zahnbelag hat üüüüh öhhhh UNENDLICH.
    BÄHH ALLA.

Und er macht nur sein Zeug, will nur seine Ruhe. OK er provoziert wieder besonders große Youtuber, die größtenteils Reactions machen. Was könnte wohl passieren? Hmh vielleicht reacten die zu seinen Videos? Das wird die Situation sicherlich beruhigen!
    Er ist so hageldomm.

Edit: Irgendwie spüre ich eine Erschütterung der Macht. Könnte mir vorstellen, dass heute so ein 10-15 Minuten stream kommt.

• #87837 panic 25 Nov. 2022, 15:57

Er macht die Ansage an Unge & Solmecke nur, um sei Familie zu schützen.

• #87838 DiePlautze 25 Nov. 2022, 15:58

LOL Wie Mett Reiner wieder ist weil ALLE MAL WIEDER KEINE AHNUNG HAM :D
    Erstmal Video machen TOPKEK. Er ist so fucking durchschaubar.

Er erwartet nach 10+ Jahren HURENSOHNSEIN immer noch aufrichtige Hilfe von Fremden, ich kann nicht mehr xD

FICK DICH REINER UND LÖSCH DICH AUS DEM INTERNET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde von DiePlautze am 25.11.2022 16:47:40 bearbeitet.
  • #87839 😂👍️🇩🇪 25 Nov. 2022, 15:59

unge hat seine Dreadlocks abgeschnitten weil er zu blöd dafür war

• #87840 Richtig und wichtig. 25 Nov. 2022, 15:59

"ẞo, ne kutze Info an Unge, ja:

Es wär cool, wenn du aufhönn wüddeßd, über Verträge von wachs....von was oder von Leuten zu reden, von denen du keine Ahnung hast, ja.
    Äh...du kwatscht das nach was andere vorlabern, ja, die keine Ahnung haben, ßiehe denääääh Account vonääääh, ich habben Namen vergessen, äh, siehe den Account vonääääh, der WeBe, wie heißt die?
    Diese komische Kanzlei von diesem Fuzzi, der genausoblödikeineahnunghat, ihr labert von einem Vertrag der nicht mal unterschrieben is, dass des von mir is unsoweiderunsofodd, ihr habt keine Ahnung ob des stimmt oder nicht, ihr quatscht von Sachen von denen ihr nichts versteht, auch wenn ihr meint weil ihr von eurer Erfahrung her seid, ja!
    Und Unge: Meine Kohle vom Hausverkauf hat bei weidem länger gereicht als einen Monerd.
    Es wär cool wenn du aufhörst, Scheiße über mich zu labern, ja?
    Weil wenn hier einer Scheiße labert, is es der mit den Dueddloggs, die er abgschnidden hat, weil er zu blöd dafür i....

Achja un noch was was ich gänne mal erzählen möchde:

Es wär cool wenn ihr aufhört übba mich zu reden. Anstatt die ganse Zeit immer so an Blödsinn zu erzählen wie wär's wenn ihr einfach mal versuchn wüdded, mit mir zusammenzuabbeidn?
    Wenn ihr mit mir zusammenabbeiden wüdded, könnded ihr mir ne Nachricht schreiben, könnded mich anrufen, könnded mich fragen, ja?!
    Stümmd des, is des so, is des nich so, was is da, wisstuunsnowassagenetzählnoürgendwaskömmadaürgendwasmachenkönnmadirürgendwiehelfen, ja?!
    Ähm....aber ihr geht her und labert über mich und verbreided nur noch mehr Lügen und verbreided nur noch mehr Macht und Scheiße un Dreck.
    Ich fassuch mich sowweid wie möglich ausm Inderned fännzuhalten, weil alle sagen: "Ja, halldich fänn!" un dann macht ihr die ganse Zeit selber was!
    Wie oft habbich mir von Unge anhören dürfen oder auch von Viktor und wie auch immer se alle heißen: "Ja, zieh dich ausm Inderned zurügg!"
    Jetz binnich nich mehr im Inderned odda mach so gut wie nigs mehr und dann gommd ihr her und macht dauern was übba mich, Hauptsache ääh weiter Fokus drauf lenken, ja?!
    Es heißt immer: "Zieh dich ausm Inderned zurügg!" und wenn du ausm Inderned zurügggezogen bisd, subber. Ja un jeds binnich nemmer im Inderned un jeds macht ihr die gleiche Schei"

FERSTET IHR?