Der Mann wo regelmäßig mehrere Frauen befriedigt
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#88062 Schweiner 26 Nov. 2022, 18:28Zitat von: Yuna die Gute™
Der Mann wo regelmäßig mehrere Frauen befriedigt
Und sich dann vom Internet fern hält, indem er im Internet dem Internet erzäht, dass er sich vom Internet fernhält. -
#88063 Hetzer-chan 26 Nov. 2022, 18:33Hoffentlich fährt jemand zum ASB8 ohne das "Anlieger frei" Schild zu missachten und wirft alle Fenster ein und verprügelt alle fetten Menschen auf dem Grundstück. Und das nicht mal in Minecraft, weil dort niemand mehr lebt und es somit keine angekündigte Straftat mehr wäre.
Ryanair Winclaire
Hoes and pink lair -
#88064 Kredithai 26 Nov. 2022, 18:34Zitat von: Leonidas
paar neue Infos dabei
Der Typ ist der absurdeste Dummschwätzer von allen labert immer irgendetwas ohne auch nur einen Hauch von Beweisen zu liefern anscheinend sind da in meddlfranken alles geltungssüchtige Dummschwätzer die alle YouTube Star werden wollen, meine Fresse leb doch dein Leben und halt die Fresse aus dem Internet. -
#88065 Hetzer-chan 26 Nov. 2022, 18:35Zitat von: Kredithai
Der Typ ist der absurdeste Dummschwätzer von allen labert immer irgendetwas ohne auch nur einen Hauch von Beweisen zu liefern anscheinend sind da in meddlfranken alles geltungssüchtige Dummschwätzer die alle YouTube Star werden wollen, meine Fresse leb doch dein Leben und halt die Fresse aus dem Internet.Die einzige Ausnahme war der andere diqqe, aber nicht arrogante Meddler. Ja, ist das Black Meddl, Reini ? -
-
#88067 Zäpfchenpilot 26 Nov. 2022, 18:42Zitat von: ThomasSchweigköhler
Als der Onkel ihm Monster Enerdschie versprach und "Komm bei mir. Trau Dich." ins Ohr flüsterte, ging Rainer mit. -
-
#88069 Zäpfchenpilot 26 Nov. 2022, 18:46Zitat von: Hetzer-chan
Zahnstein ist auch ein Schutz vor Karies.Bauschaum geht auch. -
#88070 Hetzer-chan 26 Nov. 2022, 18:47Zitat von: Zäpfchenpilot
Bauschaum geht auch.Ich hab da mal was vorbereitet. Das ist das Geräusch von meinem brechenden Zahnschmelz *klirr*
Altes frängisches Sprichwort: Der Fettsack geht solange zum Beck bis der Zahnstein bricht. -
-
-
#88073 Ding 26 Nov. 2022, 18:56Zitat von: Leonidas
paar neue Infos dabei
Kurzfassung:
Raini ist in der Tagesklinik Neustadt in Behandlung.
Raini hat von der WBG (Wohnungsbaugesellschaft) Neustadt ne Sozialwohnung in einem sozialen Brennpunkt (für Neustadt/Bayernverhältnisse) angeboten bekommen g´habt. Aber abgelehnt wechen Angst vor Haid.
Zichis Bude ist im Hintrergrund immer noch oder schon widder zugemüllt aller. -
-
#88075 rauchmeddler 26 Nov. 2022, 19:01Ders doch schon wieder dikk dikk dikker gewordne
Also damit mein ich nicht unsern geliptne Reiner sondern den guuuuuuuuuuudne Unge -
#88076 Zäpfchenpilot 26 Nov. 2022, 19:16Zitat von: Hetzer-chan
>RainerAus Krankheitseinsicht: Niemals!
>Tagesklinik
Zweifel.html
Auf Druck der Doku-Autoren, damit sie überhaupt mal etwas Material bekommen: Denkbar.
Wenn sie schon keinen Haid vor die Kamera bekommen, können Sie ja sowas wie "Wir begleiten Rainer auf seinem schweren Weg zurück ins Leben" drehen. Das kann man ja auch gut senden, wenn er versagt. -
#88077 Hetzer-chan 26 Nov. 2022, 19:17Zitat von: Zäpfchenpilot
Aus Krankheitseinsicht: Niemals!Für mich scheitert das daran, dass er obdachlos ist. Klinik dumm, geschenkt. Aber spätestens die Krankenkasse fragt da doch nach. Ach, was red ich. Rudi sei Bua, etzadla Frangen Sachn.
Auf Druck der Doku-Autoren, damit sie überhaupt mal etwas Material bekommen: Denkbar.
Wenn sie schon keinen Haid vor die Kamera bekommen, können Sie ja sowas wie "Wir begleiten Rainer auf seinem schweren Weg zurück ins Leben" drehen. Das kann man ja auch gut senden, wenn er versagt. -
#88078 DickeOmma 26 Nov. 2022, 19:22Zitat von: Schweiner
Und sich dann vom Internet fern hält, indem er im Internet dem Internet erzäht, dass er sich vom Internet fernhält.Dieser Mann, der sich vor laufender Webcam eine Scheibe Schinkenwurst nach der anderen in den Schlund stopft und auf die Frage, was er da esse mit "Och, nichts" antwortet? -
#88079 TreuerStadtschinken 26 Nov. 2022, 19:30Der Junge der nicht aufhören konnte im Internet zu sietzen
-