Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• Mod/RDW
    #89261 schnappi 6 Dez. 2022, 17:33

Zitat von: Noxi

Ist schon auch ein bisschen lustig, wenn man weiß, dass "Plötzlicher Kindstod" letßdenendeß im Brinzip tätsächlich sogar meistens nichts anderes als "die Eltern waren zu blöd und haben das Bebi versehentlich gekillt" heißt. 🤗
    So ein Schwachsinn

• #89262 Karl Klammer 6 Dez. 2022, 17:38

Bei der Ollen wärs vorstellbar

• #89263 Wurstwasserjunkie 6 Dez. 2022, 17:39

Zitat von: schnappi

So ein Schwachsinn
    Ist schon auch ein bisschen lustig, wenn man weiß, dass "Plötzlicher Kindstod" letßdenendeß im Brinzip tätsächlich sogar meistens nichts anderes als "die Eltern waren zu blöd und haben das Bebi versehentlich gekillt" heißt. 🤗

• #89264 Wurstwasserjunkie 6 Dez. 2022, 17:40

Zitat von: Schmusemaus77

bin freigeschaltet, das war ein fehler
    Ich fick dich in Arsch du Schwein. Ich fick dich in Arsch du kleiner, fieser Kanake. Du krummbeiniges, mieses Kanakenschwein. Ja da kiekste, dis hörste gerne wa? Ne Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassennülle werd ick dir in Arsch schieben. N' richtigen! Nen richtigen, schönen Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen werd ick dir holn. Mit 'n zwei Meter langen Schwanz! Der wird dir so inen Arsch ficken, dass 'de drei Tage Dünnschiss hast. Hörst ja immernoch zu. Ja du geile Sau. Dit hörste gerne, da läuft dir der Geifer ausm Maul, wa? Du glatzköpfiger, mieser, kleiner dreckiger Türkenkanake. Ich lass dir vom Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen so in den Arsch ficken, das glaubst du garnicht. Ja da wirste sprachlos, wa? Und die Nille schneid ick dir ab, ick schneid dir nen Gewinde auf deine Nille, lass ick dir schneiden. Dann kannste nen Korkenzieherarschfick machen. Du dreckiger mieser Kanake. Jaa, hau-da-der-wa. Ja dit hörste gerne, wa?? Jaa. Dit glob ick dir. Du mieses Stück Scheisse du. Du mieses, kleines, dreckiges Stück Scheisse. Ick fick da so in Arsch! Ick hol dir die Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen, die werden dir so im Arsch ficken. Ick schneid dir nem Gewinde auf die Nille, ick schneid dir die Eier ab und mach Eiersalat draus. Ja den kann man ja nich fressen. Wat bei dir inne Eier ist, kann man ja nicht fresse, du alte Drecksau. Du miesed dreckgjiged Schwein. Willst du auch ne vollgeschissene Unterhose haben? Ja. Willste eene haben? Tuuut tuuut tuuut. Hallo? Du kleiner arschgefickter Kanake, da bin ich wieder! Ja is doch schön. Was hälste von sonem richtigen Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassenschwanz? Oder willste wie, Willste wie Glenn Silver ne vollgeschissene Unterhose haben? Oder wie Andro? Willste ne vollgeschissene Unterhose mal nach Hause geschickt kriegen, wie Glenn Silver von FAB? Ja, willste dit mal haben? Du arschgefickte, kleene Drecksau, oder willste vom Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen den Arschfick verpasst kriegen? Nimm doch mal den Hut ab! Nimm doch mal den hut ab! Ja schön. Wennde jetzt 'n bisschen... wenn de jetzt 'n bisshchen Vaseline ruffschmeißt, kannst 'de schön bei 'nem schönen dicken Schwein in den Arsch gehen mit deinem Kopp. Dann machste nen Ganzkörperarschfick. Wär doch och mal wat schönet für dich, wa? Wa? KIEK IN DIE KAMERA WENN ICK MIT DIR REDE! Ja, genau, so musset sein. Und 'nen schönen arschfick vom Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen willste haben, wa? Du geilet Schwein. Es läuft dir schon so richtig der Geifer aus dem Maul. Sowat hörste gerne sone schönen Geschichten, wa? Dann werd ick dir mal nen paar schöne Geschicht'n erzählen. Ja, willste hören, noch? Willste noch hören? Ja dann werd ick dir mal watt erzählen. Pass mal off. Der große Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen, der kommt mit seinem zwei Meter langem Schwanz der wird dir so innen Arsch ficken. Und sowat wie deine Nille, da werden wir nen Gewinde ruffschneiden. Los, steh mal uff! Steh mal uff! Sollst uffstehn! Lass die Hosen runter, Nille aufn Tisch! Haste überhaupt eene? Du bist doch ne schwule Sau, du bist doch kastriert du bist doch 'n Eunuch! Du bist doch 'n, wah? Du hast doch keene Nille. Du gehst durch den Strohhalm pissen, wa? Du alte kleine dreckige Sau du. Jaja, halt dir d Den Kopp fest. Schön, du Mistsau du. Nen schönen Arschfick kannste kriegen. Aber einen vom feinsten und dich werd ick aufn Bock spannen, du. So und dann kommen die drei Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen. Die werden dich so richtig durchficken. Türken und Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen, allet Arschficker, weeste doch wa? Jaja. Hö' ja so siehste aus du kleene dreckige Sau du.

• #89265 Duckbro 6 Dez. 2022, 17:42

Wo Babychrizzy-Faden?

• #89266 Der 19hundertnuller 6 Dez. 2022, 18:00

Zitat von: Schmusemaus77

das DL fadne is entgültig dod, die letzten zuckungen wo sein
    Korregazion

• #89267 Mimon Baraka 6 Dez. 2022, 18:35

Dieser Faden hat aber wirklich den Gnadenschuss verdient. Schnapper, würdest du bitte?

• #89268 Richtig und wichtig. 6 Dez. 2022, 18:56

lolspddh.png

weihnachtslord20of2d.png
    Die Tßuggumfd, gehödd die wügglich uns etzala odda iß des nur so a Simmulerdsion nemmlich?
    Dengg amal drübber nach!

• #89269 pump3 6 Dez. 2022, 18:56

Zitat von: Mimon Baraka

Dieser Faden hat aber wirklich den Gnadenschuss verdient. Schnapper, würdest du bitte?
    Halt dein dummes maul du drecks gehirnamputierter TÜV-zertifizierter Obermongo, alpha-Kevin, namen-tanzender Waldorfschüler, Lackschnüffler, Kleisterfresser und vor allem Österreicher!
    Deine Mudda kriegt meinen Gnadenschuss jede Nacht, wenn du verstehst was ich meine.

• #89270 Richtig und wichtig. 6 Dez. 2022, 18:59

Zitat von: pump3

Lackschnüffler
    Hadde mei Deutschlehrer immer zu uns ksacht kapt tazächlich.
    "Ihr Kinderhändler, ihr Mädchenschieber und Lackschnüffler [...] *absurder Monolog des suizidalen Welthasses gegenüber uns 9.-Klässlern*"

Er war ehrenamtlicher Richter un brommowirder Gemmanißd, foll uändem abber au neutral nemmlich.

• #89271 unwürdigerknecht 6 Dez. 2022, 19:01

Vanom - Er ist witzig und er ist kuhl. Schaut ihn euch auf jeden Fall einmal an.

• #89272 Nicht Derjeniche 6 Dez. 2022, 19:01

Na, peltet ihr hier immer noch? Das Game ist dod. Kann zu hier.

• #89273 Richtig und wichtig. 6 Dez. 2022, 19:03

Zitat von: Nicht Derjeniche

Na, peltet ihr hier immer noch? Das Game ist dod. Kann zu hier.
    Dann kann ich ja zur Abwäggßlung a Baar Füße boßdme, die ich wügglich gänne leckmäh wüdde:

• #89274 unwürdigerknecht 6 Dez. 2022, 19:03

Bei dem Zonk hats mich gerade übelst zerrissen

• #89275 pump3 6 Dez. 2022, 19:05

Zitat von: Richtig und wichtig.

Hadde mei Deutschlehrer immer zu uns ksacht kapt tazächlich.
    "Ihr Kinderhändler, ihr Mädchenschieber und Lackschnüffler [...] *absurder Monolog des suizidalen Welthasses gegenüber uns 9.-Klässlern*"

Er war ehrenamtlicher Richter un brommowirder Gemmanißd, foll uändem abber au neutral nemmlich.
    Wir haben in der Mittelstufe mal einen Lehrer kollektiv in die Forensik gemobbt. Es war ein grausam-schönes Unterfangen von vielen Generationen von Schülern die diesen einen Lehrer auf den Tod nicht ausstehen konnten.
    Am Ende soll er wohl auf einem Elternabend "zerbrochen" sein. Hat Tische und Stühle umgeworfen und mit Kreide nach den Anwesenden geworfen.
    Am nächsten Tag war er weg und kam auch nie wieder.

Zu unserer Verteidigung: Der Typ war echt behindert. Wir mussten in der 8. Klasse das "der grosse" von "Alexander der grosse" aus unseren Geschichtsbüchern raussteichen. Weil mimimi.

• #89276 ThomasSchweigköhler 6 Dez. 2022, 19:07

Kennt hier jemand einen Rainer Winkler ?

• #89277 םחטצ 6 Dez. 2022, 19:12

Des Bebigrißi Kint war vong Rainer oder

• #89278 Kadsenkotgrokedde 6 Dez. 2022, 19:12

Wir haben in der Mittelstufe mal einen Lehrer kollektiv in die Forensik gemobbt. Es war ein grausam-schönes Unterfangen von vielen Generationen von Schülern die diesen einen Lehrer auf den Tod nicht ausstehen konnten.
    Am Ende soll er wohl auf einem Elternabend "zerbrochen" sein. Hat Tische und Stühle umgeworfen und mit Kreide nach den Anwesenden geworfen.

Zu unserer Verteidigung: Der Typ war echt behindert. Wir mussten in der 8. Klasse das "der grosse" von "Alexander der grosse" aus unseren Geschichtsbüchern raussteichen. Weil mimimi.
    Es wird auch vermutet das der Düpp nur etwa 1.50-1.60 klein war.
    Alexander der Hobbit

Ihr habt also zu unrecht einen Menschen systematisch zerstört. Fimd ich gut 👍🏻

• #89279 Richtig und wichtig. 6 Dez. 2022, 19:17

War dann wohl n kleiner Wichser, Grüße in die Klapse

• #89280 Barrne 6 Dez. 2022, 19:24

Zitat von: unwürdigerknecht

Vanom - Er ist witzig und er ist kuhl. Schaut ihn euch auf jeden Fall einmal an.

»Einfach Venom eingeben … das kann ja wohl jeder jeder schreiben: V-A-N-O. – M!«

Reiners Deutsch- (oder Englisch-, or for that matter, alle) Lehrer musste niemand in den Selbstmord oder die Psychiatrie mobben, die haben alle freiwillig die Reißleine gezogen.

LSMaxx