Ok halten wir fest, Rainer war wieder beim Beck. Das ist so unglaublich, er sitzt da einfach wie die letzten Wochen auch schon. Ich dreh durch. Kommt lasst uns Seitenlange Texte schreiben er wurde wahrscheinlich wieder im Beck gesichtet.
Der Drachenlord - Part 1
-
#90381 Schnelle_Bestätigung_PLS 13 Dez. 2022, 17:43 -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#90393 Richtig und wichtig. 13 Dez. 2022, 18:07Ralf "Weidmann" Wongl macht vielleicht gerade den Jagdschein und dann hat er uns am Arsch bei den Eiern.
Nächstes Utensil dann ein Waldhorn. -
-
-
-
#90397 Hetzer-chan 13 Dez. 2022, 18:11Zitat von: panic
Dieser Dulli, Aller.Dieser Mann arbeitet härter als wir alle zusammen. Immerhin geht Kuchen und Kakao nei. Dieser Parasit.
-
-
#90399 Wasserbein 13 Dez. 2022, 18:25.
Zitat von: BinNedDerReinerDen Hut trägt er doch nur um uns zu provozierenIch denke den hat der Nils oder wie auch immer dieser Netflixspackn heisst ihm aufgeschwatzt (bzw. auf jeden Fall bezahlt). Als die beiden einkaufen waren, hat Reiner dararuf gezeigt:
"Guggamol hier, ich han scho früher als Kind im Wald mitn Hud vom Babber numgrannd""
"haha ja voll witzig Reiner, würde dir bestimmt stehen...""
"Meinsde des ensdd? Guggamol, der bassd mir soger. Boa, voll edel des Teil."
"Reiner, also eigentlich meinte ich dass..."
"Gehn mehr ezadla amol zum bezahlne, damit mer ned zu spehd zum Essne komme.""
Ist ausserdem schwer zu beurteilen anhand der spärlichen Bilder, aber es scheint dass ihm jemand die Wäsche macht. Er sieht immer noch utopisch hässlich und fett aus, aber er hat nicht mehr den kompletten Sifflook aus der Schanze. Mag ich nicht, irgendwelche Leute sorgen dafür dass sein Leben halbwegs funktioniert. Das muss aufhören. -
#90400 Kredithai 13 Dez. 2022, 18:34Zitat von: Wasserbein
.Marion.....
Ich denke den hat der Nils oder wie auch immer dieser Netflixspackn heisst ihm aufgeschwatzt (bzw. auf jeden Fall bezahlt). Als die beiden einkaufen waren, hat Reiner dararuf gezeigt:
"Guggamol hier, ich han scho früher als Kind im Wald mitn Hud vom Babber numgrannd""
"haha ja voll witzig Reiner, würde dir bestimmt stehen...""
"Meinsde des ensdd? Guggamol, der bassd mir soger. Boa, voll edel des Teil."
"Reiner, also eigentlich meinte ich dass..."
"Gehn mehr ezadla amol zum bezahlne, damit mer ned zu spehd zum Essne komme.""
Ist ausserdem schwer zu beurteilen anhand der spärlichen Bilder, aber es scheint dass ihm jemand die Wäsche macht. Er sieht immer noch utopisch hässlich und fett aus, aber er hat nicht mehr den kompletten Sifflook aus der Schanze. Mag ich nicht, irgendwelche Leute sorgen dafür dass sein Leben halbwegs funktioniert. Das muss aufhören.