Wie werdet ihr euren 23.03 verbringen? Ich habe frei und werde um siebene mit dem ersten Bier in den Tag starten. Weiß nur noch nicht, worauf ich meine onlineaktivitäten richten soll.
Inge wird zwar vielleicht streamene aber ich hab keinen Bock auf hunderte Kuchis im tschett.
Der MF discord ist dood und hier is auch nicht viel besser ![]()
Der Drachenlord - Part 1
-
#9041 Reino 10 Feb. 2022, 19:34 -
-
-
#9044 der richter 10 Feb. 2022, 19:44musste nach deinem edit leider den like zurückziehen
hinterfotziger bastard was er is -
#9045 Drachen_drol 10 Feb. 2022, 19:463,5 Jahre wäre gerade so ausreichend, ihn von seiner Internetsucht zu kurieren.
Alles drunter wäre zu kurz. -
#9046 Richard Thompsne 10 Feb. 2022, 19:48Zitat von: Reino
Wie werdet ihr euren 23.03 verbringen? Ich habe frei und werde um siebene mit dem ersten Bier in den Tag starten. Weiß nur noch nicht, worauf ich meine onlineaktivitäten richten soll.Ehrlich gesagt freue ich mich mehr auf den Tag danach. Da wird es früh um 8 wieder einen utopischen Stream geben.
Inge wird zwar vielleicht streamene aber ich hab keinen Bock auf hunderte Kuchis im tschett.
Der MF discord ist dood und hier is auch nicht viel besser
-
#9047 Reino 10 Feb. 2022, 19:57Zitat von: Richard Thompsne
Ehrlich gesagt freue ich mich mehr auf den Tag danach. Da wird es früh um 8 wieder einen utopischen Stream geben.Naja also der erste Verhandlungstag war schon was besonderes für mich. Stundenlang Inge dabei zugeschaut, wie er den Boden vorm Gericht filmt, nebenbei natürlich immer wieder News aus dem Gerichtssaal verfolgt und alles sofort an sämtliche meiner Haiderfroinde weitergeleitet, die leider einen anstrengenderen Job als ich haben.
Überlege sogar, nach Nürmberch zu fahren. Wird sich aber wohl leider net lohnene -
-
#9049 Reino 10 Feb. 2022, 20:00Zitat von: der richter
musste nach deinem edit leider den like zurückziehen
hinterfotziger bastard was er is
du ausgefuchster fuchs du.
-
#9050 Deleted member 380 10 Feb. 2022, 20:07
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Neues wegen der kommenden Gerichtsverhandlung.
Ja. 5 Jahre, ganz klar. Sonst noch was? Hättens gern noch die Verbannung in einen Steinbruch, Vogelfreiheit und Entzug verschiedener Ehrenrechte?
Haben wir jetzt neben den Finanzrechnerspakkis auch noch die Juristereyspeditionisten auf Telegram, oder was?
Mann ey.
So schön es wäre, ich sage allerhöchstens 3 Jahre. -
-
#9052 Boehmat-Express 10 Feb. 2022, 20:27Zitat von: ayylmao
Seitdem der Dikke nicht mehr der Straße filmt, geschweige denn dabei auch noch raus meddelt, lahmt das Drachengame fast so sehr wie Schnappi, wenn man die Luft aus seinem Rollstuhl lässt.Dachte immer die Dinger hätten Vollgummireifen, was ja auch sinnvoll wäre, da der Nutzer ja nicht mal eben so aufstehen und die Luftpumpe aus dem Keller holen kann oder. -
#9053 der richter 10 Feb. 2022, 20:29Zitat von: Wanderklöte
Hat der Nachbar auf seinem Dach "HURENSOHN" stehen, damit Rainer jedesmal das liest, wenn er auf dem Balkon steht?bitte ferlass uns -
#9054 Boehmat-Express 10 Feb. 2022, 20:39Zitat von: MächtigerMauzer
Schöner langer Text.
Von seinem Wesen her bringt er vieles mit, was ihn zu einem dieser widerlichen Mitläufertäter hätte machen können. Aber dem steht eben auch seine Faulheit entgegen. Auch als unbedeutender politischer Aktivist muss man seinen Arsch hochkriegen, die Behausung verlassen, mit anderen Menschen sich auseinandersetzen. Der Mehrwert wären Einfluss, Macht, Befriedigung des Narzissmu. Glaube nicht, dass er sich in der Abwägung dafür entschieden hätte. Zu faul, um aktiver Nazi zu sein, hätte ich g`sagt g`habt. -
-
#9056 Jacknife 10 Feb. 2022, 20:47Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded
Die Argumentation der Jura Drachis ist, dass durch das Game und den damit verbundenen Psychoterror, quasi eine permanente Notwehrlage existiert. Das ist natürlich als eine Art Card Blanche Entschuldigungstatbedstand über einen permaneten gegenwärtigen Angriff konstruiert, imho völlig hirnrissig. Aber eine ähnliche Argumentation wird bei Ehefrauen verwendet die ihren prügelnden Ehemann im Schlaf abstechen.Zeig mir einen Fall wo das funktioniert hat -
#9057 Birdlawyer-24/7 reloaded 10 Feb. 2022, 20:53Zitat von: Jacknife
Zeig mir einen Fall wo das funktioniert hat -
-
-
#9060 Ding 10 Feb. 2022, 21:18Zitat von: der richter
Lel, wieso kauft er Abflussreiniger? Braucht er sich doch gar ned mehr kümmern, ist doch ned mehr sein Haus.
Und die Dame muss sich erstmal bekreuzigen oder Tränen aus dem Xicht wischen beim Anblick der grotesken Missgeburt.