Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #9121 Deleted member 380 11 Feb. 2022, 11:18

Zitat von: Dunklehorsteus

Entweder das, oder:
    Er hat auch feuchtes Klopapier auf dem Band (sofern ich das richtig sehe). Das Zeug ist die Pest für den Abfluß. Wenn der das jahrelang benutzt hat, ist da dicht, da hilft auch kein Reiniger mehr, da muss ein professioneller ran.
    Dann frage ich mich jedoch, warum er bei einem verstopftem Abflussrohr nicht ganz er selbst ist und einfach es so lässt wie es ist. Schließlich kann er ja auch einfach den flotten Otto ins jabbonische Bad neisprühen und sich dort mit dem Gartenschlauch den Arsch ausspülen.
    Er könnte auch einfach das Fischbecken draußen zum Cesspit umfunktionieren und da defäkieren.

• #9122 panic 11 Feb. 2022, 11:20

• #9123 Gesperrt 11 Feb. 2022, 11:21

Zitat von: panic

180 nur?
    Seid froh, dass ihr noch fahren könnt und keine Anhänger von LastGen Irgendwas sich heulend auf der Fahrbahn festgeklebt haben.

• #9124 neoracer 11 Feb. 2022, 11:21

Kleine unpopuläre Meinung: Ich will nicht dass der Wingl einfährt. Nicht falsch verstehen, ich will dass das Mastschwein maximal möglich körperlich und seelisch leidet und endlich aus seiner Komfortzone gerissen wird, aber gleichzeitig ist auch klar dass das Game erstmal für mindestens 2 Jahre pausiert. In den 2 Jahren kann er im Knast gedemütigt werden, einen Besenstiel quer in den Arsch geschoben oder von Ivan die Fresse poliert bekommen. Wir würden es nie erfahren. Soll er draußen bleiben und die Eskalationsspirale noch weiter drehen. Gerade in manischen Phasen liefert er doch am besten und das Tor wird den Sommer auch nicht überleben

• #9125 Dunklehorsteus 11 Feb. 2022, 11:21

Zitat von: Kane

Dann frage ich mich jedoch, warum er bei einem verstopftem Abflussrohr nicht ganz er selbst ist und einfach es so lässt wie es ist. Schließlich kann er ja auch einfach den flotten Otto ins jabbonische Bad neisprühen und sich dort mit dem Gartenschlauch den Arsch ausspülen.
    Er könnte auch einfach das Fischbecken draußen zum Cesspit umfunktionieren und da defäkieren.
    Fischbecken ja, aber es kommt ja drauf an, WO das Ganze verstopft ist. Wenn es nicht am Klo 1.OG selbst ist, dann kommt dir nach dem Scheißen oben die Gülle im Erdgeschoss raugelaufen.

• #9126 Boehmat-Express 11 Feb. 2022, 11:24

Zitat von: Destrudo

Ist wohl peinlich nur Abflussreiniger zu kaufen. Deswegen noch ein paar Pringles, dann ist das ein "normaler" Einkauf.
    Da ist scheinbar die Kackdusche verstopft.
    Muss er Mal schauen, wie er das am schlausten jetzt anstellt...
    Oder andersrum - als Fetti McSpeck nur Chips zu kaufen ist peinlich. Also packt er noch ein paar möglicherweise nützlich Sachen in den Wagen.

• #9127 Gelöschtes Mitglied 78 11 Feb. 2022, 11:26

Zitat von: Boehmat-Express

Oder andersrum - als Fetti McSpeck nur Chips zu kaufen ist peinlich. Also packt er noch ein paar möglicherweise nützlich Sachen in den Wagen.
    Du Hurensohn!

• #9128 Lyoner 11 Feb. 2022, 11:27

Als ob Rainer es schafft seinen Einkauf so akkurat aufs Band zu stellen.

Wobei, seine Butterstulle hat er auch schön gestrichen.. kA

• Mod/RDW
    #9129 schnappi 11 Feb. 2022, 11:27

Zitat von: Ding

GraKa = 2,3% der Schanze, vom Winkler-Vermächtnis
    Vau Ehr = 1,4% der Schanze, vom Winkler-Vermächtnis
    (Kaufpreis/70K€)
    Ob Rainer weiß, was Immobilien heutzutage wert sind? (rhetorische Frage)

Es ist wirklich unfassbar, wie er es geschafft hat, diese Werte quasi verpuffen zu lassen. Der Ranger hat ja mittlerweile auch locker schon 10k verloren. Privat kauft das niemand von ihm. Stellt euch mal vor ihr wollt so ne Kiste kaufen für euer Gartenbauunternehmen, damit Frauchen bisschen werbebanner spazieren fährt und dann steht da der Oger und faselt was von top Zustand während ihr auf dieser Müllhalde steht. Den wird er maximal an nen Händler los, der ihm dafür nicht mehr ansatzweise den Kaufpreis geben wird. Das Geld ist einfach verschwunden.

Irre.

• #9130 der richter 11 Feb. 2022, 11:27

Zitat von: Boehmat-Express

genau, reiners schamgrenze....man kennts...

• #9131 Deleted member 380 11 Feb. 2022, 11:28

Zitat von: Dunklehorsteus

Fischbecken ja, aber es kommt ja drauf an, WO das Ganze verstopft ist. Wenn es nicht am Klo 1.OG selbst ist, dann kommt dir nach dem Scheißen oben die Gülle im Erdgeschoss raugelaufen.
    Nee das ist schon klar, am besten wäre es, wenn einfach seine Grundabwasserleitung kurz vor der Einspeisung in die kommunale Kanalisation verstopft wäre. Dann kann er machen was er will, die gesamte Gülle läuft dann im ganzen Haus einfach überall raus.
    Gar nicht soooo unwahrscheinlich, wer weiß, was der Depp da alles runterspült.

• #9132 Dunklehorsteus 11 Feb. 2022, 11:31

Zitat von: Kane

Nee das ist schon klar, am besten wäre es, wenn einfach seine Grundabwasserleitung kurz vor der Einspeisung in die kommunale Kanalisation verstopft wäre. Dann kann er machen was er will, die gesamte Gülle läuft dann im ganzen Haus einfach überall raus.
    Gar nicht soooo unwahrscheinlich, wer weiß, was der Depp da alles runterspült.
    Um so was zu erreichen muss es gar nicht so abstruses Zeug sein. Wie gesagt: feuchtes Klopapier über Jahre tut auch sein Werk.

Quelle: Selbstauskunft

• #9133 panic 11 Feb. 2022, 11:32

War eine ganz schön lange Nachtschicht diesmal...

5SSDlwO.png

• #9134 Boehmat-Express 11 Feb. 2022, 11:32

Zitat von: Sturmbannwubi

Ich glaube die neuen Werte kommen von den neuen Anzeigen.
    Wenn die Anwälte und Richter ihren Tschobb machen, werden die seine neusten Videos sehen in denen er die vorherigen abmilderungen negiert (hehe), neue Straftaten begeht und es keine Besserung in Sicht gibt.
    5 Jahre sind gut möglich wenn neue Fälle einbezogen vlt 3 und dann im Knast dann für die neuen Würfe und beleidigungen 2.
    Knast hebt eben keine weiteren Verurteilungen auf.

Und noch bissl trek offtopic:
    Picard (AUS TNG) bester Captain
    Voyager hatte eine geile Story und Janeway war als weiblicher Captain großartig durch kompetenz und Charakterstärke (ohne die männlichen runterzudrücken wie es in den neuen Filmen passiert um Frauen gut dastehen zu lassen, FICK DISCOVERY UND PICARD)
    The inner Light einer der besten Episoden (wer auch die melodie im Kopp hat, liken und folge nochmal ansehen)
    Der erste Kontakt war eine perfekte Mischung aus Star trek und Action mit gutem Drama geiler Film
    Ds9 hat ne tolle politische Ebene und Charaktere aber bajoraner gingen mir mit deren religiöser scheiße aufn Sack
    Hömma auf mit dieser Star-Wars-Kagge, aber echt jetzt.

• #9135 Gesperrt 11 Feb. 2022, 11:33

Zitat von: der richter

genau, reiners schamgrenze....man kennts...
    Er scheint eine zu haben. So hat er seit vielen Jahren sein Schlafzimmer nicht gezeigt und er sagte in einem Vlog in vergangenem Jahr auch, dass er uns dieses auch nicht zeigen möchte, weil es ihm unangenehm sei. (Das war der Vlog, wo er die meiste Zeit im Türrahmen stand).

Ihm war es unangenehm. Ich würde gerne wissen, wie versifft der Raum sein muss. Das Liebesnest, in dem er seine Mäuse mit seiner Körpermasse durchknetete, muss dann schon etwas ganz besonderes sein. :love:

disgusted-businesswoman-cleaning-the-toilet-in-a-public-restroom-picture-id540491574

• #9136 Drachen_drol 11 Feb. 2022, 11:46

Grüße gehen raus an die Gemeinde Losekitschen:

• #9137 Duckbro 11 Feb. 2022, 11:48

Zitat von: Eggers2000

Er scheint eine zu haben. So hat er seit vielen Jahren sein Schlafzimmer nicht gezeigt und er sagte in einem Vlog in vergangenem Jahr auch, dass er uns dieses auch nicht zeigen möchte, weil es ihm unangenehm sei. (Das war der Vlog, wo er die meiste Zeit im Türrahmen stand).

Ihm war es unangenehm. Ich würde gerne wissen, wie versifft der Raum sein muss. Das Liebesnest, in dem er seine Mäuse mit seiner Körpermasse durchknetete, muss dann schon etwas ganz besonderes sein. :love:
    Gleichzeitig hat er die runtergewirtschaftete Nutte aber trotzdem ins Schlafzimmer mitgenommen und dort sogar Fotos gemacht. Ja guuut, da wird sein bisschen Restverstand komplett ausgesetzt haben in Angesicht einer richtigen und echten Frau.

• #9138 DieguteEntevonSzechuan 11 Feb. 2022, 11:54

Zitat von: neoracer

Kleine unpopuläre Meinung: Ich will nicht dass der Wingl einfährt. Nicht falsch verstehen, ich will dass das Mastschwein maximal möglich körperlich und seelisch leidet und endlich aus seiner Komfortzone gerissen wird, aber gleichzeitig ist auch klar dass das Game erstmal für mindestens 2 Jahre pausiert. In den 2 Jahren kann er im Knast gedemütigt werden, einen Besenstiel quer in den Arsch geschoben oder von Ivan die Fresse poliert bekommen. Wir würden es nie erfahren. Soll er draußen bleiben und die Eskalationsspirale noch weiter drehen. Gerade in manischen Phasen liefert er doch am besten und das Tor wird den Sommer auch nicht überleben
    Mehr als in der JVA wird er nur noch als obdachloser leiden.

• #9139 rauchmeddler 11 Feb. 2022, 11:57

iqIpdZG.gif

• #9140 Gesperrt 11 Feb. 2022, 12:00

Zitat von: rauchmeddler

iqIpdZG.gif
    Er hat doch gsagt, er braucht dieses Wochenende Zeit und Ruhe für sich. Keine Streams, nur Vlogs - also vielleicht, wenn er es schafft.

Dieser Mann ist auch ständig im Stress.