Zitat von: Mœtorradhaider
Der Drachenlord - Part 1
-
Mod/RDW
#91401 ProfHase 18 Dez. 2022, 20:57Männer haben um 35 den höchsten MarktwertAngus Junge bist du's -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#91403 LachBot 18 Dez. 2022, 21:00Zitat von: ProfessorSchnabel
Zitat von: WasserbeinGratulation an @ProfessorSchnabel für den Forenpost des Tages mit 32 Reaktionspunkten!Was man nicht vergessen darf: Reiner postet nichts in Internet, von dem er nicht erwartet, dafür eine Art von Anerkennung zu erfahren, sei es nur von einem Beerchen.Das ist der Schlüssel zu so ziemlich allen von Rainers Untaten. Zumindest in dem Moment, wenn er eine Aktion startet, eine Aussage trifft oder etwas hochlädt, ist er fest davon überzeugt, irgendwen damit beeindrucken zu können. Und seien es nur die anklagenden Stimmen in seinem Kopf, vor denen er sich pausenlos rechtfertigt.
Alles, was mit dem Bereich Sexualität zu tun hat, wirft für uns längst nur noch die Frage auf, was in seiner Birne vorgeht. Und – bis auf wenige Ausnahmen
– wird das von uns wohl auch keiner nachvollziehen können.
Rainer schrubbt seit über elf Jahren jeden Tag stundenlang zu so gut wie allem, was er im Netz finden kann. Wenn er damit fertig ist, setzt er das Gelernte mit sich selbst als Protagonisten in seinen Geschichten um. Und wenn er sich dann restlos verausgabt hat, führt er seine Omnipotenzphantasien fort, indem er Filme, Serien, Musik und Games konsumiert, mit deren Hilfe er sich ebenfalls als der große Held fühlt.
Seine Videos, Geschichten und Beerchen-Leaks geben allenfalls einen kleinen Vorgeschmack auf die komplett verzerrte Selbst- und Fremdwahrnehmung, auf die sich Rainer durch diese jahrelanges, pausenloses »Training« konditioniert hat.
Warum schreibt er Geschichten, in denen er »als Rollenspiel« seinen eigenen Vater vergewaltigt? – Wahrscheinlich, weil er sich irgendeine Form von Distinktionsgewinn und Selbstaufwertung davon verspricht. Und dies wahrscheinlich wiederum, weil seine narzisstischen Tendenzen ihm nahelegen, dass er nur dann von anderen anerkennt und belohnt wird, wenn er etwas ganz Besonderes leistet oder darstellt.
Bei einem sozial derart isolierten und durch Medienkonsum degenerierten Drachen werden dann u.U. sehr unkonventionelle Bühnen gesucht, auf denen das eigene Besonderssein inszeniert wird.
Rainer hat da längst kein internalisiertes Korrektiv mehr. Und Kritik von außen lässt er nicht nur nicht zu, sondern sie führt fast automatisch zum Double Down.
Wenn er es war, der das Video gelöscht hat, dann wahrscheinlich nur, weil er von irgendjemand Druck bekommen hat.
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
-
#91405 Der Manni 18 Dez. 2022, 21:05Dein Sex IQ: 100
Ja, kann ich halt nix für wenn die Schwuchteln von der Webseite hören wollen, dass man lieber vor dem Gloryhole als dahinter stehen würde.
Absolute Dreck-Fragen. Irgendwas was vom Typ abhängig ist fragen und dann daran fest machen, wie hoch der Sex-IQ ist.
Kein Wunder dass so ein rinderfickender Bastard wie Rainer der gerne große und kleine Wassertiere vergewaltigen würde, einen hohen IQ hat.
Webseite kann weg.
Und ja, ich bins. -
Mod/RDW
#91406 Sylvester 18 Dez. 2022, 21:10Zitat von: Der Manni
Ja, kann ich halt nix für wenn die Schwuchteln von der Webseite hören wollen, dass man lieber vor dem Gloryhole als dahinter stehen würde.
Finde es eher gruslig, seinen Pensi irgendwo durchzustecken, ohne zu wissen was sich dahinter verbirgt:
-
-
#91408 Mœtorradhaider 18 Dez. 2022, 21:29War das damals mit dem dreimal gesaugt und ins Maul gespritzt Foreshadowing der Autoren? Falls ja, hoffe ich, dass Reiner nicht den Rudi ausbuddelt um noch mehr Ankündigungen umzusetzen.
-
-
#91410 Mœtorradhaider 18 Dez. 2022, 21:33Zitat von: panic
Okay, erklär mal.Der Lobo hat dem Reiner durch die 500 € Spende und die wohlwollende Berichterstattung einen geblowt, nicht umgekehrt. -
#91411 panic 18 Dez. 2022, 21:35Zitat von: Mœtorradhaider
Der Lobo hat dem Reiner durch die 500 € Spende und die wohlwollende Berichterstattung einen geblowt, nicht umgekehrt.Ja, sag ich doch. @ProfHase hat POV wohl selbst nicht kapiert. -
#91412 Gelöschtes Mitglied 916 18 Dez. 2022, 21:37
Scheiße alder, was is passierd
Ihr habt nen Sonderschüler in die Homosexualität getrieben… -
-
#91414 bia812 18 Dez. 2022, 21:45Zitat von: Hans King 1
Reiner W.:
"Ich habe schon mehr Schwänze im Mund gehabt, als dei Mudda!" -
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
#91420 Birdlawyer-24/7 reloaded 18 Dez. 2022, 22:03Zitat von: panic
What? Kwarker nun doch in der Hall of Fame?! Hab ich was verpasst?
Per Dekret, MsB regelt...