Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
#92184 DiePlautze 23 Dez. 2022, 18:42Zitat von: Haiderfrosch
Witzeschreiberling des Dschungelcamps findet die Haider net so gut.
Wie er Spast da 1:1 von sich selber Redet und es nichtmal merkt (oder merken will) -
-
#92186 Douglas MacWinkler 23 Dez. 2022, 18:52Zitat von: CIA
Feek, das ist der echte RalfineiderPfffff....das is das alte Modell.
Mein T 1510 is viel effizienter.Der hat ne Duracell Kraftzelle.Von so einer ultramodernen Energiezelle kann dein Auslaufmodell nur träumen. -
-
#92188 Circling Hedgehog 23 Dez. 2022, 19:09Zitat von: Mettistani
Das ist absolut richtig und dafür gehören Korkenzieher verteilt. Aber ich meinte eben Suizid oder, um den Schweighöfersprech zu verwenden, sich wegmachen. Ohne diesen mentalen Schutz, diese letzte Verteidigungslinie zwischen ihm, den Gleisen und einem Zugunglück mit 250 Toten, ist alles was ihn am laufen hält. Vor der Verzweiflung schützt.Dies! Es wäre hochinteressant zu erfahren, wie es dazu gekommen ist. Ein Interview mit Ramoner oder Rider wäre der Heilige Gral des Games. Wurde er als Kind für jede Selbstverständlichkeit in den Himmel gelobt? Als Rudi ihn im Alter von 4 Jahren, als sie gemeinsam im Wald waren um "Holz zu machen", am Abendbrottisch über den grünen Klee gelobt hat? Dass er es ohne den Reiner nicht geschafft hätte. Ob sich da kleine Lügen, die man Kindern gern mal erzählt verfestigt haben? Oder als es, als er es im Alter von 12 Jahren erstmalig geschafft hat, nachts nicht ins Bett zu scheißen, direkt eine Taschengelderhöhung gab?
Es ist die Quelle des unerschöpflichen contents. Der gelutschten schwänze, belästigten frauen, angebaggerten Kinder. Der fliegenden Pfannen, fallenden Kotbatzen und stehender Schweißfilme.
Der Duft von Sieg und die Klänge der Trompeten des güldenen Sieges, derer er sich zu erfreuen glaubt, dabei rührt beides von einem schrecklichen Diarrhöfurz in einen Schmortopf.
Ich kenne sonst keinen Menschen der, wie er, (ganz objektiv betrachtet) das reine Böse ist. Der alle negativen Menschlichen Eigenschaften und keine einzige gute hat, der Prototyp Hurensohn. Und das alles nur weil da diese kleine Stimme immer wieder ruft "Du bist der geilste!"
Oder war genau das Gegenteil der Fall und wurde er für alles was er gemacht hat, direkt niedergemacht? Gab es keinerlei Zuspruch, kein Lob, kein gar nichts und sein Narzissmus ist eine Art Coping-Mechanismus? Oder hat man den Bub ganz einfach, mit Fanta abgefüllt vor der Playstation geparkt und ihn sein Zeuch machen lassne, weil man einfach seine Ruhe haben wollte? Wäre halt mal interessant, dazu wirkliche Insider-Informationen zu bekommen, und kein Demon-Interview mit dem DHL-Boten, der da mal für 14 Tage vertretungsweise die Tour gefahren hat.
Die Genetik war mit Sicherheit nicht gnädig zu Reiner, aber kein Mensch wird als Arschloch in Reinstform geboren. Irgendwas muss an seiner Erziehung fürchterlich schiefgelaufen sein. -
-
#92190 Richtig und wichtig. 23 Dez. 2022, 19:20Zitat von: Circling Hedgehog
Irgendwas muss an seiner Erziehung fürchterlich schiefgelaufen sein.Echt? -
#92191 Rudi__fuhr_LKW 23 Dez. 2022, 19:22Zitat von: Circling Hedgehog
Irgendwas muss an seiner Erziehung fürchterlich schiefgelaufen sein. -
#92192 Karl Klammer 23 Dez. 2022, 19:26Zitat von: Circling Hedgehog
Dies! Es wäre hochinteressant zu erfahren, wie es dazu gekommen ist. Ein Interview mit Ramoner oder Rider wäre der Heilige Gral des Games. Wurde er als Kind für jede Selbstverständlichkeit in den Himmel gelobt? Als Rudi ihn im Alter von 4 Jahren, als sie gemeinsam im Wald waren um "Holz zu machen", am Abendbrottisch über den grünen Klee gelobt hat? Dass er es ohne den Reiner nicht geschafft hätte. Ob sich da kleine Lügen, die man Kindern gern mal erzählt verfestigt haben? Oder als es, als er es im Alter von 12 Jahren erstmalig geschafft hat, nachts nicht ins Bett zu scheißen, direkt eine Taschengelderhöhung gab?Ich seh das anders:
Oder war genau das Gegenteil der Fall und wurde er für alles was er gemacht hat, direkt niedergemacht? Gab es keinerlei Zuspruch, kein Lob, kein gar nichts und sein Narzissmus ist eine Art Coping-Mechanismus? Oder hat man den Bub ganz einfach, mit Fanta abgefüllt vor der Playstation geparkt und ihn sein Zeuch machen lassne, weil man einfach seine Ruhe haben wollte? Wäre halt mal interessant, dazu wirkliche Insider-Informationen zu bekommen, und kein Demon-Interview mit dem DHL-Boten, der da mal für 14 Tage vertretungsweise die Tour gefahren hat.
Die Genetik war mit Sicherheit nicht gnädig zu Reiner, aber kein Mensch wird als Arschloch in Reinstform geboren. Irgendwas muss an seiner Erziehung fürchterlich schiefgelaufen sein.
-
-
#92194 bezehgombjudda 23 Dez. 2022, 19:37Zitat von: Circling Hedgehog
Oder hat man den Bub ganz einfach, mit Fanta abgefüllt vor der Playstation geparkt und ihn sein Zeuch machen lassne, weil man einfach seine Ruhe haben wollte?
Wird so gewesen sein.
Vermutlich hat man sich besonders in den ersten Jahren nie richtig mit ihm beschäftigt, weil Rudi lieber alleine im Wald Hammer- und Axtwerfen trainieren war und Riter sowieso nicht von der Couch runterkam. Wenn du ein kleines Kind nie wirklich forderst, lernt es halt auch nix und wird immer Schwierigkeiten haben. Kann mir auch gut vorstellen, dass er erst sehr spät sprechen gelernt hat etc.
Mit sieben kam dann die erste Quittung dieser elterlichen Arbeitsverweigerung: Klötzchenschule.
Anstatt man sich dann bemüht die erzeugten Mißstände einigermaßen im Rahmen zu halten, hat man halt das oben zitierte gemacht, sodass Wongl immer weiter in seine eigene Welt abgedriftet ist.
Sicher waren Rainers Voraussetzungen nicht die besten aber selbst dafür hat man einfach utopisch wenig rausgeholt.
Im Hause Winkler wäre wohl auch ein potenzieller Abiturient mit Hauptschulabschluss und Schreinerlehre rausgekommen. -
#92195 Mexiggän Ständoff 23 Dez. 2022, 19:39Zitat von: Haiderfrosch
Witzeschreiberling des Dschungelcamps findet die Haider net so gut.
Was für ein von sich eingenommener Ego-Bastard muss man sein eine Wortkonstellation wie "und natürlich" zu benutzen, und dann auch noch als scheiß Satzanfang? Das suggeriert in so ungefähr das jegliche andere Meinung DIREKT zu nichte gemacht wird und Anzugswiggser Ficky Schwuchtelschweinstein seine alleinige Meinung für uns alle festsetzt.
"BlaBlaBla BlaBlaBla, Satzende, Punkt. UND NATÜRLICH sind die Hater....weil das natürlich so ist..."
...dieser Mistpost von dem hier an der Beinahebehinderung schrammenden Scheißekopf macht mich metter als kein Bier mehr im Haushalt zu haben. Saudämlicher Wiggser mit unlustig-behinnarden Schlagerstarfake-Namen. Twitterschwuchtel par exellance, fick dich weg Micköööööh!

.....
...
-
#92196 Circling Hedgehog 23 Dez. 2022, 19:51Zitat von: bezehgombjudda
Wird so gewesen sein.Ich persönlich halte Variante 3 auch für die Wahrscheinlichste. Ich z.B. kenne keine Eltern, die nicht ärztlich gegensteuern würden, wenn ihr Kind anfängt einen Unterbiss zu entwickeln. In seinem Fall scheint hier nichts in der Richtung geschehen zu sein und den Eltern scheint es scheißegal gewesen zu sein. Sind aber halt nur Indizien! Interview mit Rider jetzt!
Vermutlich hat man sich besonders in den ersten Jahren nie richtig mit ihm beschäftigt, weil Rudi lieber alleine im Wald Hammer- und Axtwerfen trainieren war und Riter sowieso nicht von der Couch runterkam. Wenn du ein kleines Kind nie wirklich forderst, lernt es halt auch nix und wird immer Schwierigkeiten haben. Kann mir auch gut vorstellen, dass er erst sehr spät sprechen gelernt hat etc.
Mit sieben kam dann die erste Quittung dieser elterlichen Arbeitsverweigerung: Klötzchenschule.
Anstatt man sich dann bemüht die erzeugten Mißstände einigermaßen im Rahmen zu halten, hat man halt das oben zitierte gemacht, sodass Wongl immer weiter in seine eigene Welt abgedriftet ist.
Sicher waren Rainers Voraussetzungen nicht die besten aber selbst dafür hat man einfach utopisch wenig rausgeholt.
Im Hause Winkler wäre wohl auch ein potenzieller Abiturient mit Hauptschulabschluss und Schreinerlehre rausgekommen. -
#92197 Richtig und wichtig. 23 Dez. 2022, 19:52Zitat von: Mexiggän Ständoff
Brudi, heute schon die Blutdrucktabletten genommen?
Ich sehe bei deinen Beiträgen immer ihn hier:
-
#92198 Karl Klammer 23 Dez. 2022, 19:55Zitat von: Circling Hedgehog
Ich persönlich halte Variante 3 auch für die Wahrscheinlichste. Ich z.B. kenne keine Eltern, die nicht ärztlich gegensteuern würden, wenn ihr Kind anfängt einen Unterbiss zu entwickeln. In seinem Fall scheint hier nichts in der Richtung geschehen zu sein und den Eltern scheint es scheißegal gewesen zu sein. Sind aber halt nur Indizien! Interview mit Rider jetzt!Mit so einem Unterbiss kann man auch total schlecht Spinat essen. -
#92199 Mexiggän Ständoff 23 Dez. 2022, 19:56Zitat von: Richtig und wichtig.
Stirnader fast am platzen wohl.
Glaahner Golerigga der wo ich bin. -