Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #92341 Kein Hamster 24 Dez. 2022, 21:56

drachenlord-weihnachten.gif

Schöne Weihnachtsfeiertage allen

• #92342 Richtig und wichtig. 24 Dez. 2022, 22:25

Wie sie alle den Ekel bekommen, wenn Fetti sich calippoesk einen Silikonpensi in die Fettfresse rendert.
    Den Gammelfleischrentnerschwands habts ihr euch doch au genau ankschaut kapt.

Eichendlich hadde ich mir beim Blasne vorkstellt kapt, daßßich mei Fadder sei Schwands lutsch etz.
    Als Schedds kmeint kwesmäh tazächlich, die Haider widder XD

• #92343 Karl Klammer 24 Dez. 2022, 22:31

Abbä n Schwans bis zu de Eier ins maul nemme, des issem ned beinlich

image,id=3e975111,b=maennersache,w=1600,h=,ca=20,0,100,100,rm=sk.jpeg

• #92344 Richtig und wichtig. 24 Dez. 2022, 22:38

Kleiner Weihnachtskrasiger.
    Like wer Frauen genauso liebt wie ich.

Vor etwa 20 Jahren wie die größten Drechenlards auf die Kerwa.
    Krasse Stecher was wir mitten in der Pubertät waren. Schön Mischwodka gsuffa, Muggiß, Mußßig, richdich übl kwesmäh tazächlich

• #92345 KleinesSchlossgespenst 24 Dez. 2022, 22:48

Aller wotz ze Fack, also wolltz ihr etzala meinen steifne Pensi sehn oda ned?
    Naguuuuud, hier issa, isn Prachtstügg, ja ich weiß...
    Aber etzadla is Schluss mit solchne Anfrage, des wars aller, des war des ledzde Mal, schwör ich euch aller, des kann doch echt ned alles euer Ernst sein und des an Weihnachtneh!!!

Spoiler: Pensi
    apYewbs.jpg

• #92346 Leonidas ☑ 24 Dez. 2022, 23:19

Grüße gehen raus an euch alle:

• #92347 Richtig und wichtig. 24 Dez. 2022, 23:27

Libt der diek Ber Weihnachtmäh? XD

Föllich uändom:

• #92348 Zäpfchenpilot 24 Dez. 2022, 23:36

Zitat von: Kein Hamster

drachenlord-weihnachten.gif

Schöne Weihnachtsfeiertage allen
    Erinnert mich irgendwie unseren Cocker Spaniel. Der hatte noch einen gestutzten Schwanz. Wenn er mit seinem Stummel wedelte, hat er einem immer das Hinterteil zugedreht. Ich habe mich öfter gefragt, ob er tatsächlich so viel Selbstbewusstsein haben könnte, dass er um die eingeschränkte Sichtbarkeit seines Stummels wusste und dies zu kompensieren versuchte.

• #92349 Richtig und wichtig. 24 Dez. 2022, 23:43

Zitat von: Zäpfchenpilot

Erinnert mich irgendwie unseren Cocker Spaniel. Der hatte noch einen gestutzten Schwanz. Wenn er mit seinem Stummel wedelte, hat er einem immer das Hinterteil zugedreht. Ich habe mich öfter gefragt, ob er tatsächlich so viel Selbstbewusstsein haben könnte, dass er um die eingeschränkte Sichtbarkeit seines Stummels wusste und dies zu kompensieren versuchte.
    Du redest von einem Hund.
    Das ist ein absolut (!) liebenswertes Wesen, wie kommst du auch nur auf dieses fickend dünne Eis, den fetten Huso mit einem liebenswerten Lebewesen zu vergleichen?

Ich liebe deinen Hund, hasse deinen Vergleich!

• #92350 Mexiggän Ständoff 25 Dez. 2022, 00:03

Zitat von: Richtig und wichtig.

Du redest von einem Hund.
    Das ist ein absolut (!) liebenswertes Wesen, wie kommst du auch nur auf dieses fickend dünne Eis, den fetten Huso mit einem liebenswerten Lebewesen zu vergleichen?

Ich liebe deinen Hund, hasse deinen Vergleich!

Solche Wesenszüge sind bei Hunden ja auch irgendwo putzig, die Fettsau als Mensch gesehen (was schon recht schwierig, bis hin zur undenkbaren Unmöglichkeit ist) sollte allerdings z.B. nicht aus einem Napf fressen oder wahllos ins Haus scheißen. Hunde tun dies nunmal weil Ihnen A.) Fressi auf dem Silbertablett fuckegal ist und B.) einfach hier oder dort abkoten weil die Arschkimme ordentlich juckt.

Man sollte meinen der Schweinskadaverbegatter kapiert den Unterschied, tut dies allerdings nicht weil er eine vollkommen entartete Sau ist dem jegliche gesellschaftliche Regeln wumpe sind. Im Endeffekt müsste man also für diesen steinzeitlichen Tausendstunk von wabernder Menschenmasse überall außerhalb des BECKs Schilder plazieren auf denen hingewiesen wird nicht vor Kindern zu wiggsen, nicht ins Gebüsch zu wursten, seinen Smegmalölles nicht willkürlich an Spaziergängerinnen zu reiben, etc.

Aber kapiert der eh nicht. So scheißendoof issa numma der Wängla!

• #92351 DasProblem 25 Dez. 2022, 00:04

Wie weihnachtsbaumbesitzend er vor fünf Jahren noch war:

• #92352 Wurstwasserjunkie 25 Dez. 2022, 01:02

24776279.webp

Merry Christmas Motherfuckers!

6eb271bdac563f487f514a8c3ea93996.gif

• #92353 Barrne 25 Dez. 2022, 01:08

Erinnert mich irgendwie unseren Cocker Spaniel.

Warum habt Ihr euren Cocker »Spaniel« genannt?

Zitat von: Wurstwasserjunkie

Graziö, Sellbär!

Wer ist eigentlich dieser sympathische junge Mann aus deinem Avatar?

Dieser Beitrag wurde von Barrne am 25.12.2022 01:13:39 bearbeitet.
  • #92354 Karl Klammer 25 Dez. 2022, 01:34

Zitat von: Barrne

Fj3Uk2.gif

funfact: Der Schauspieler hatte wegen der behinderten Brille andauernd Kopfschmerzen.

• #92355 Zäpfchenpilot 25 Dez. 2022, 02:27

Zitat von: Wurstwasserjunkie

Wenn die L.A. Police Dich auffordert, wie Ed Sheeran zu performen, denn andernfalls würden sie den Taser auspacken.

• #92356 Richtig und wichtig. 25 Dez. 2022, 02:40

Wenn scheppert, dann scheppert

Eric Clapton

• Mod/RDW
    #92357 schnappi 25 Dez. 2022, 05:41

Zitat von: Barrne

Komplett unlustige scheiße auf jeden Fall

• #92358 WoopWoopBumsdi 25 Dez. 2022, 06:55

Schnappi, ist das denn der Geist der Weihnacht? :p

Wollen wir nicht alle ein schönes Weihnachten und das Ruiner genau dieses nicht hat? Ob er wieder Frauen mit Minidickpics belästigt hat? Ob er wieder dem Vater seiner "Freundin" einen geblasen hat? Ob er bis Mittags beim Beck gesessen hat, zumindest bis er rausgeworfen wurde, weil die Angestellten mit ihren Familien feiern wollten? Ob er das dann kurz nach Weihnachten auf TiCToK als harte Arbeit eines erfolgreichen Tictokers darstellen wird? Oder wird in der neuen Doku geschildert werden wie Ruiner Winkler am Heiligen Abend von Tausenden Haidern mit Fackeln, Mistgabeln, Schlagstöcken und Schusswaffen durchs Dorf getrieben wurde, wie die fette, dumme, vollgefressen Mastsau die er ist?

Ob ihm heute Nacht noch der heilige Rudi erscheinen wird, der ihm erst den Geist der Weihnacht vorführt und dann mit einem Hammer nach ihm wirft. Stellt euch vor, Ruiner schläft nach dem fünften versuchten Wixxi, dann passiert es: aus dem Nebel der Erinnerungen erscheint der heilige Rudi...

Rudi:" Rainer! Rainer du depperter Saudepp"
    "Papa? Ich dachte du bist tot"

Rudi: "Rainer, ich erscheine dir heute, an diesem besonderen Tag um die eine Botschaft zu überbringen..."
    *Unterbrechendes Schnaufen*

"Besonderer Tag? Ja stimmt Babba ich hab heute gut beim Beck gegessen und dann gewixxt ghabt."
    Rudi: "du Saudepp! Weihnachten hamma"
    *Schnaufen*

Rudi: "hör mir einmal in deinem Leben zu! Ich bin gekommen um dir zu sagen, dass du wegen deiner Sturheit alles verloren hast! Du hast das Haus unserer Familie verkauft, du hast Schande über uns gebracht, du hast nicht auf deine Mutter und Schwester aufgepasst. Als ich krank wurde haben die Mama und ich ausgemacht, dass du das Haus erbst, wir waren uns einig - mit einem Abgangszeugnis der Sonderschule, ohne Lehre weil du auch dazu zu stur warst, wirst du dir selbst nie etwas aufbauen können. Wie man heute sieht hatten wir Recht! Deine Schwester hat mir einen Enkel geschenkt, sie hat geheiratet, sie hat eine Familie. Deine Mama hat noch einmal neu angefangen, ich hab dem Bartosch des Versprechen abgenommen das er auf die Rita aufpasst, wenn ich nicht mehr da bin. Vertraut haben wir dir, dass du mit Anfang 20 mit einem eigenen Haus, einem Auto, dem Führerschein den wir dir bezahlt haben endlich den Arsch hochkriegst. Dass du dir eine Ausbildung suchst oder zumindest einen festen Job, das hast du mir versprochen und was hast du gemacht?"
    Ruiner: "Babba ich hab's geschafft ghabt! Ich war Youtuber, 10 Jahre lang. Ich hatte Fenns, Drachis hamma die genannt, die hamma Geld gegeben obwohl ich Monate lang nix gemacht hatte! 8000 Euro hab ich verdient, die haider ham alles kaputt gmacht, die hamma nie a Chance gegeben!"

Rudi: "Nein, du sturer Esel! Du hast alles verspielt, unser Haus hast du für ein Auto verkauft. Gestritten hast du, 10 Jahre lang hast du auf niemanden gehört und jetzt bist du obdachlos! Deine Mama hast du rausgeschmissen, deine Schwester hast du nicht unterstützt, deine kleine Nichte wolltest du aus dummer Ignoranz nie kennenlernen!"

Ruiner: "Nein! Das haben die Haider dir falsch erzählt... Pass amol auf..."

Ein Donner knallt durch den Raum und Ruiners Harnröhrenvibrator fällt aus einem Haufen mit Monsterdosen, Wixxtüchern und Chipstüten. Rudi ist sauer, sein Gesicht zu einer Fratze verzogen...Wut, Enttäuschung geben sich in Rudis Augen wieder einmal die Hand...
    "Du sollst nur einmal in deim Leben zuhören! Du denkst ich bin stolz auf dich, weil du nie hart arbeiten wolltest? Ich bin NICHT stolz! Hätte ich heute noch einmal die Möglichkeit würde ich dir nix vererben, nix! Ich verlange nur mehr eine Sache von dir: halt dich aus diesem Internet fern!"

Dabei schreckt Ruiner hoch "Neeein! Des hab ich mir aufgebaut! Ich bekomme meinen YouTube Kanal wieder und dann starte ich durch, dann gibt's jeden Tag Videos! Ihr habt mich alle nie unterstützt, alle haben gesagt ich soll des lassen aber ich mach immer nur das was ich will und ich will YouTuber sein. Du hast mir Ned amol Internet erlaubt obwohl ich dir gesagt hab, dass ich wie dieser iBlali von dem sie in der Schule immer geredet haben sein will. Nie hat mir einer geholfen."

Ein trauriger Rudi spricht verzweifelt auf Ruiner ein "du hast deine Adresse ins Internet gebrüllt, du hast ständig gelogen, du hast kein Versprechen gehalten, das Internet ist nix für dich. Viele Menschen wollten die helfen, wir haben dir sogar deine Musik durchgehen lassen, die langen Haare, wir haben dir erlaubt aus unserem Schuppen eine Sommerwohnung zu machen Alles nur damit du erwachsen wirst und Verantwortung übernehmen lernst. Bitte hab endlich ein Einsehen! Such dir Arbeit! Such dir eine Ausbildung, lass das Internet endlich in Ruh!"

Was bei Ruiner nur auf taube Ohren stößt und ihn dazu bringt, die typische Schallplatte abzuspielen. "Ihr gönnt mir meinen Traum nicht! Ich hab gesehen wie du immer gebuckel hast, wie du nix davon hattest und das mach ich nicht, ich geh nicht normal buckeln. Ich bin kein Bauarbeiter der jammert weil er zu blöd ist mehr aus seinem Leben zu machen. Ich verdien mein Geld mit YouTube oder Tiktok oder YouNow, egal wie des heißt. Du hast genauso nie an mich geglaubt, ich hab die Macht, vor mir rennen Hunderte weg, ich steuer die haider, ich weiß wie ich die triggern kann und von dir lass ich mir nix sagen! Das ist mein Kampf und den geh ich bis zu Ende, wenn's sein muss schlaf ich unter der Brücke! Die werden mich niemals besiegen!! Ich bin ein Winkler und irgendwann werden die alle verstehen das ich Recht hab, du wirst stolz sein und ich mache weiter nur worauf ICH Bock hab! Alle anderen hätten sich nach 10 verfickten Jahren in meiner Situation umgebracht, aber nur ich habe die Stärke. Ich werde gewinnen!"

Rainer redet sich mehr und mehr in Rage, während Rudis Bild immer schwächer und schwächer wird. Vor maßloser Enttäuschung über seinen Sohn, dreht sich Rudi weg, sieht sich noch einmal um und fühlt die Hoffnungslosigkeit der gesamten Situation. Wie auch zu Lebzeiten, kann er seinem Sohn nicht helfen. Er realisiert, dass ihm jetzt kein Wort mehr weiterhelfen kann, dass kein Hammer mehr Vernunft in den Schädel seines intelligenzgeminderten Sohnes bringen kann und dann... Dann erinnert er sich, dass er noch eine Tochter und eine kleine Enkelin hat, bei denen noch nicht Hopfen und Malz verloren ist.
    Während Ruiner immer noch seine Schallplatte rauf und runter rezidiert, flüstert Rudi "Mach's gut Rainer" und wird eins mit der Nacht. Noch, noch hat Rudi Zeit bei Ramona zu erscheinen, ihr Tips zur Einschulung der kleinen Roswitha zu geben, vielleicht hat er sogar die Gelegenheit die Kleine glücklich schlafen zu sehen. Er weiß genau was er seiner Tochter am Ende noch mit auf den Weg geben wird "meine Kleine, ich hab's dir immer gesagt, halt dich und deine Familie von deinem Saudeppen von Bruder fern!".

Wenn sie nicht gestorben (also bis auf Rudi natürlich) sind, dann flucht Rainer heute noch weiter

Dieser Beitrag wurde von WoopWoopBumsdi am 25.12.2022 07:04:49 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #92359 schnappi 25 Dez. 2022, 07:44

Tl;dr

• #92360 Stripey 25 Dez. 2022, 07:50

Hab n Schmuser, der durch ein Unfall seinen Schwanz verloren hat und nun sein Stummel hat. Der macht lustigerweise beim schmusen auch immer Stummelschmusangriffe. Aber keine Ahnung was ich da laber. Reini hat nichts süßes, ausser n Stummel, der aber eher aus nem düsteren Warhammer Universum können konnte.

e\\ Proud to be a Stummel
    django03cteoe.jpg

e\\

https://ogermirror.tk/tiktok/7045670709674183941.mp4

Genau ein Jahr her. Man sieht, es zerbröckelt gerade. Im Gegensatz zu seinem Stuhlgang.