Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #93961 Kadsenkotgrokedde 5 Jan. 2023, 19:19

Zitat von: Qu4rkey🐝

So wie du das schreibst wären dann die Ausländer die Scheiße, mit der die Gummienten gefüllt sind..

Das ist das was du hineininterpretierst ;)
    Ob ich es so gemeint habe? eig nicht aber ich finde die Idee gut!

• #93962 Hetzer-chan 5 Jan. 2023, 19:20

Na, sind Journalisten wieder a weng duhm und werden von einem Sonderschüler vorgeführt ? Hab aufgehört zu lesen bei "Seine Hater beleidigen ihn und dann schreit der diqqe Bua eben". Dass Rainer ein kritikunfähiger vollspastischer Narzisst ist, der selber immer provoziert und Leute angreift, wird vöölig verschwiegen. LÜGENPRESSE AUF DIE FRESSE
    DRACHE ERWACHE DU FAULPELZ

• #93963 Hetzer-chan 5 Jan. 2023, 19:21

Zitat von: Wasserbein

Ich tippe auf die MPU. ich denke sein Anwalt/Bewährungshelfer/irgendwer sitzt dem Dickn so tief im Nacken jeden Tag und sagt ihm, dass er den Lappen niemals wieder sieht, wenn er nicht a Ruh gibt. Der Verlust des Scheins hat den Dickn hart getroffen und sein Umfeld wird ihm jede Lüge erzählen, damit er bitte bitte das Maul hält.

Dazu zählt noch, dass Reiner derzeit wohl noch genug Kouln hat und online ohne YouTube keine Kouln verdienen kann. Er hat ja die letzten Jahre nie wirklich aus Lust gestreamt, sondern entweder um eine Ansage zu machen oder Kouln zu verdienen. Ansagevideos macht er nach wie vor (siehe Unge vor Kurzem).

Daraus schliessend: wer was neues von Reiner hören will, muss andere Youtuber dazu kriegen, irgendwelche Gerüchte über Reiner weiterzuverbreiten :)
    MPU hat absolut nichts mit dem Internetdreck zu tun. Kein Gutachter guckt sich die Person Rainer Winkler länger als 60 Minuten an.

• #93964 Kadsenkotgrokedde 5 Jan. 2023, 19:22

#Drägon äwäckon!

• #93965 pump3 5 Jan. 2023, 19:34

Zitat von: TreuerStadtschinken

x-ray-hentai_001.gif
    Dieses Bild verwirrt mich ein wenig. Die Dame(?) ist wohl klar in 2D, aber der Pensi irgendwie noch 3D. Es kam also zu einer dimensionalen Reduktion.
    Allerdings bedeutet das auch dass vor der Reduktion der Typ 4D war, und die Dame 3D.
    Analog zum Hyperwürfel und Hypersphere, gibt er ihr da wirklich den Hyperhahn?
    8-cell.gif

Zitat von: TreuerStadtschinken
    Pony ist IMMER Alarmglocke. Diese Frisur ist quasi Garant dafür, dass die in irgendeiner Hinsicht verrückt ist.
    Die Tatsache dass sie eine Frau ist, ist quasi Garant dafür, dass die in irgendeiner Hinsicht verrückt ist

• #93966 Kadsenkotgrokedde 5 Jan. 2023, 19:36

Zitat von: pump3

Dieses Bild verwirrt mich ein wenig. Die Dame(?) ist wohl klar in 2D, aber der Pensi irgendwie noch 3D. Es kam also zu einer dimensionalen Reduktion.
    Allerdings bedeutet das auch dass vor der Reduktion der Typ 4D war, und die Dame 3D.
    Analog zum Hyperwürfel und Hypersphere, gibt er ihr da wirklich den Hyperhahn?
    8-cell.gif

Die Tatsache dass sie eine Frau ist, ist quasi Garant dafür, dass die in irgendeiner Hinsicht verrückt ist
    Der big Samen scheint auch 3D!
    Ist das dann ein hyperbigsamen?

• #93967 Terrorkommando Tetzlaff 5 Jan. 2023, 19:39

Zitat von: Schweiner

Da haben sich auch genau die Richtigen getroffen jetzt. Springer Huren von der Resterampe, woke Spiegel Eierköppe und der minderbemittelte 250 Kilo Fettblob, der 1 Zeitung weder lesen noch richtig rum halten kann. Ist ihm ja auch bisher scheissegal gewesen, gabs Barren waren das alles Haterasozialen, die nie was positives berichten, gibts keine Barren, hält man das ranzige Gesichtsarschloch in jede Kamera die 5 Euro springen lässt.

Reiner und die Journaille sind der perfekte Human Centipede, jeder scheisst jedem im Haterkrais ins Maul
    Aber wie kontaktieren die Medien Rainer? Denke nicht, dass sie seinen Aufenthaltsort kennen.
    Über TikTok oder poppen.de?

• #93968 BöserHaider 5 Jan. 2023, 19:44

Zitat von: Mœtorradhaider

Mal ne Frage, das klingt jetzt verrückt, aber je länger man darüber nachdenkt, desto sinniger wird es.
    Ist es schwul, wenn sich ein Haider (nur zum Scherz) von Reiner einen hat blasen lassen um ihm dann ins G'sicht zu spritzen (sog. Money Shot)? Nur so zum Scherz natürlich. Und wäre es sehr schwul, wenn er dabei sagen würde "Grüße von der NWO"?
    Nur noch eine Frage der Zeit bis Reiner die Regel aufstellt, dass er zuerst abgemelkt werden muss bis er selber bläst. Analog zur "erstes Treffen bei mir Regel".
    Wenn sich der Kerl dann doch als Haider rausstellt ist das egal. Macht Reiner sowieso geil

• #93969 Karl Klammer 5 Jan. 2023, 19:46

Zitat von: Homofürst

Aber wie kontaktieren die Medien Rainer?
    haben alle nen verifizierten bobbne.de account

• #93970 CIA 5 Jan. 2023, 19:54

Zitat von: ProfessorSchnabel

Ja gut ... so tief war ich da nicht in der Materie

IPsNp5t.jpeg

• #93971 BöserHaider 5 Jan. 2023, 19:55

Zitat von: Homofürst

Aber wie kontaktieren die Medien Rainer? Denke nicht, dass sie seinen Aufenthaltsort kennen.
    Über TikTok oder poppen.de?
    Vermutlich per E-Mail. Reiner liest die meisten seiner E-Mails. Wie sie es aber hinbekommen haben, dass sie für echt gehalten werden, weiß ich nicht

• #93972 Zäpfchenpilot 5 Jan. 2023, 20:04

Zitat von: BöserHaider

Vermutlich per E-Mail. Reiner liest die meisten seiner E-Mails. Wie sie es aber hinbekommen haben, dass sie für echt gehalten werden, weiß ich nicht
    Einfach Rainer zu einem Live-Stream der nächsten FKK-Redaktionssitzung einladen.

• #93973 Schweiner 5 Jan. 2023, 20:05

Die Maderie is immer so scheise dief

• #93974 Gelöschtes Mitglied 69 5 Jan. 2023, 20:17

es is widder soweit, schnapper ich hab ganz klar n platz auf der 4700 mit handtuch belegt aber diese schweyne hier pelten zuviel un ich habs verpasst also kurz gesagt kannst du die letzten 34 beiträgema löschen aller

• #93975 Gelöschtes Mitglied 69 5 Jan. 2023, 20:17

ne warte jetzt 35 oder 36... mach einfach 40 draus um sicherzugehen

• #93976 Zäpfchenpilot 5 Jan. 2023, 20:21

40 Kleenex in Rainers Herrenscheide.

• Mod/RDW
    #93977 Sylvester 5 Jan. 2023, 20:32

Zitat von: Goocher

es is widder soweit, schnapper ich hab ganz klar n platz auf der 4700 mit handtuch belegt aber diese schweyne hier pelten zuviel un ich habs verpasst also kurz gesagt kannst du die letzten 34 beiträgema löschen aller
    Ich dachte grad ich bin hier im "Goocher und Goocher-Kritik"-Thread, und bin grad erschrocken, dass er schon 4702 Seiten hat.

• Mod/RDW
    #93978 LachBot 5 Jan. 2023, 21:00

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Zitat von: panic
    9-F4-C471-D-93-C0-4-F14-B5-FE-F020-B99963-BF.jpg

Scheise was is pasirt? Düst nur noch ein laues Lüftchen + Furzgeräusch aus der Nülle nach erfolgreichem abmästen abmelken? Spriedzt er nur noch Geysire aus Wüstenstaub in die Luft wie beim "Land der Raketenwürmer" den er ja ßo übl feiert? Tja scheiße Wingla wa, kaputtgewichst hädd ich xsacht!
    Und dieses ständige Fetisch raushängen (Loise!) lassen in jedem noch so widerwärtigen Bereich der Perversion. Immer noch obdachlos? Pleite? Keine Wohnung in Sicht, hilfesuchend und nach Fressi bettelnd im ansässigen Becker unterwegs.....?

Un weide? Wen juckt's, erstmal die geile Miranda auf poppen.de fragen ob sie Klöten-Spanking mit heftigen Blutergüssen hot findet, oder gucken ob Hans (83), transgender mit Bondage-Maulring beblasen werden will. Oder vielleicht Pimmelbilder malen, Windeln beim wigssen auf dem BECK-WC tragen, hinter den REWE pissen und sich geil dabei filmen, in die Hose scheißen und mich von 3 alten Säcken "Baby" nennen lassen, Spritzergüsse ohne Sperma erzwingen, Schwangere Männer(!) ficken, beim Analseggs auf den Rücken kotzen, freiwilligkieferausrenkenbeimblowjobmachtihrnet?, spriedzn, wieksn, blasiblasi, leichenfickarschgestoßundmösensaftbegießeninaltenpennerhinterhöfenbeimbahnhofabmelkenvon6flüchtlingenbegatttetwerden......

Meine Fresse, diese perverse Fettsau. Möge er auf der Straße elendig erfrieren damit das Internet endlich seine Ruhe vor ihm findet. Und mein Hirn dann bitte auch.
    Gratulation an @Mexiggän Ständoff für den Forenpost des Tages mit 26 Reaktionspunkten!
    Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
    Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.

Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken

• #93979 Schlafzimmer Mobber 5 Jan. 2023, 21:01

Zitat von: Qu4rkey🐝

haben alle nen verifizierten bobbne.de account
    Ich glaub mein Profil ist längst gelöscht worden

• #93980 Hailiger Bimbam 5 Jan. 2023, 21:03

Zitat von: LachBot

Gratulation an @Mexiggän Ständoff für den Forenpost des Tages mit 26 Reaktionspunkten!
    Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
    Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.

Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken
    @LachBot der @Mexiggän Ständoff ist ein Danuzient. Bitte löschen und dem Waschbären einen Doppelgoldbuttne gutschreiben. Dangge, war alles. Bussi 😘