Hier Loide!
Gerade entdeckt. ReUp vom neuen "Es kotzt mich an"- Vlog des Diqqen:
Der Drachenlord - Part 1
-
#9481 Goethes Fist 13 Feb. 2022, 12:40 -
#9482 Sturmbannwubi 13 Feb. 2022, 12:43Zitat von: Pensident
FINANZAMTSTAFFEL JETZT!!!Da hab ich ne kleine Anekdote für euch:
Ich hab zwar meine betriebliche Steuererklärung eingereicht, hab aber versäumt die private mit einzureichen.
Zack kommt ein Brief mit Verwarngeldandrohung bei nicht fristgerechte einreichung (bis 25k übrigens)
Da wollte ich mal unverbindlich fragen:
WIESO ZUM FICK WERD ICH DIREKT ANGEMAULT ABER DER DÄMLICHE OGER AUS ALTSCHAUERBERG KANN VERFICKTE 8 JAHRE KEINE STEUERN ZAHLEN ICH RASTE AUS Dieser Beitrag wurde von ProfHase am 13.02.2022 13:58:44 bearbeitet. -
-
#9484 Bubbnspieler 13 Feb. 2022, 13:01Zitat von: der richter
hier noch die breitbandkabelkappung
Man sieht in Vollbild ganz eindeutig, dass das Kabel, das die mitnehmen, an der Wand nach oben verläuft und am Ende oben 2,5-3m Höhe abgerissen wird. Man sieht doch sogar, wie das Kabel sich in den Händen der Haider nach oben spannt, bevor es dann reisst. Das war also definitiv weder die Glasfaser noch DSLer, sondern vermutlich das Kabel, das aus seiner Schüssel kommt.
Kommenwer ezd zur Bewertung:
+5 Bungde fürs Hämmern an die Wand, da hat er sich vor Schreck sicher in die Jogger nei'blubbert
+5 Bungde für die Idee
+5 Bungde fürs Filmen
+5 Bungde fürs Triggern des Ogers auf Haupt- und V-Logkanal, am freien Wochenende
-50 Bungde, weilse nicht wissen, dass Glasfaser aus der Erde kommt
Simmer insgesamt bei -30 Bungden, ziemlich schwach und traurig. -
#9485 Deleted member 380 13 Feb. 2022, 13:05
Zitat von: schnappi
Techniklord hat zwei neue Videos hochgeladen.
Ah, extra doppelt auf allen Kanälen, wechne der Wichtigkeit.
Lel wie er sich ein letztes Mal aufbäumt und denkt, nochmal den krassen roundhousekick an seine Erzfeinde, die gebildeten Menschen, verteilt zu haben
Erstmal: Schnappi, warum. Warum, Schnappi. Originalkanal, ernsthaft? Weißt, es gibt so ein paar Dinge des guten Tons, die macht man im Gehm nicht. Ich weiß, ist dir egal, aber OK zu verlinken ist in ungefähr so, wie wenn ich zu dir auf einen Sonntagskaffee komme und dann erstmal auf deinen Apfelstrudel scheiße. Verstehst du?
So, nun zum Video:
Was für ein Zusammenbruch, was für ein Offenbarungseid, was für ein weiterer trauriger Meilenstein auf dem Weg in den kompletten Abgrund. Wie er einfach öffentlich zugibt, ein vor Neid, Hass und Missgunst zerfressener Mensch zu sein. Er will Anerkennung für nichts und rechnet sich zu einer Gruppe, der er nicht angehört.
Stimmt schon, man muss nicht studiert haben, um ein wichtiges Mitglied der Gesellschaft zu sein. LKW-Fahrer, ungelernte Schwerarbeiter, Reinigungskräfte...nur gehörst du, lieber Ogerinho, nicht zu denen. Du bietest nichts, außer einer narzisstischen Shitshow, in der du dich öffentlich nackt machst und das alles ruinierst, was ein echter Malocher, dein Vater und seine Vorfahren, erarbeitet haben. Ja, viele Sonderschüler und Hauptschüler müssen nicht dumm sein, viele setzen sich auf ihren Hosenboden und machen etwas aus sich, strengen sich an. Du jedoch, warst schon auf dem untersten Niveau noch absolute Unterklasse, am besten in dem einzigen, was du kannst, @Drachen_drol formulierte es einmal sehr treffend: Weltmeister im Scheiße sein. Eine watschelnde Minderleistung auf zwei Beinen mit widerwärtigem Charakter. Es hätte alles anders werden können, Ogi Ber, du hättest nur mal auf andere hören sollen. Paar Mal in deinem Leben, aber dazu warst du zu stolz und Stolz wächst, bekanntlicherweise, oft mit Dummheit auf demselben Holz.
Unfreiwillig gibt er zu, neidisch darauf zu sein, dass andere einen Sinn im Leben haben, einer Beschäftigung nachgehen, die irgendwie nützlich ist, die anerkannt wird. In seiner total irren Manie, beweist er, dass alle seltsamen Fantasierechnungen aller Telegramkaschberle zusammen absolut wertlose Zahlenspiele sind: "ich ferdiene achddaußend, neundaußend, tsehndaußend Oiro im Monat". Ja natürlich, warum nicht fünfzehntausend, fünfzigtausend, nein hundertfünfzigtausend Euro im Monat? Richtig: weil es komplett fiktive Zahlen sind, da spiegelt er nur das zurück, was immer wieder kolportiert wird von einigen Stellen, weil er meint, es provoziert maximal. In seinem Feldzug gegen eine Welt, die ihm nicht das gibt, was er will, mühelose Bewunderung, ist Provokation das einzige, das ihm bleibt, um irgendwie sich in den Mittelpunkt zu drängen.
Er ist mental komplett am Ende. Formulierungen wie "ich lehb mein Lebne von der Gebuhdd bis tsum Dod" und "ich hebe alle Roßiehnen auf und manchmal iß hald a Stügg Schaiße mit dabei" zeugen von der desolaten Situation in seinem Mostschädel. Das ist nicht mal mehr dumme Manga-Binsenweisheit, schlecht auswendig gelernt. Das ist der Ausfluss eines matten und überforderten Hirns, das Worte zu finden versucht, wo nur Sprach- und Sinnlosigkeit herrschen. Hilflose Versuche, der Welt zu sagen: jetzt will ich aber meinen Platz an der Sonne.
Follower, Kanäle, Likes und acht Jahre pure Sturheit müssen doch einmal belohnt werden! Nein, müssen sie nicht, nur weil man lange irgendetwas tut, heißt das nicht, dass eine Manga-Transelfe kommt und einen erhöht. Das ist eine kindlich-magische Vorstellung eines Menschen, der nie erwachsen wurde. Nicht "irgendwas", sondern Qualität, nicht sture Breitärschigkeit, sondern die Fähigkeit zum Wandel und zur Anpassung sind der Königsweg zum Erfolg. Wenn es das ist, was man sucht, viele sind ja auch einfach so zufrieden wie sie sind.
Das gilt im übrigen auch für Jutup-Bettler und andere Taschenspieler. Ja, auch Gaukeley und Illusionenvorspiegelung wollen erlernt sein. Auch als Bescheißer muss man sich Mühe geben. Nichts ist umsonst, aber jetzt ist bei ihm alles umsonst - vergeblich, vorbei, vertan.
Das Einzige, das ihn besonders macht, ist, dass es selten Menschen gibt, die quasi noch den Epilog zum eigenen Ruin erdichten.
Chapeau, Wongler und auf nimmer Wiedersehen. Bist du erst einmal im Strengen Haus, wirst du alsbald der Vergessenheit anheimfallen. Wie wusste schon der gute Freddy Quinn: "nichts ist vergänglicher als der Ruhm von gestern", von Ruhm kann man bei dir nicht reden, aber sagen wir von Bekanntheit, negativer.
Jetzt ist bald Schluss mit deiner Shitshow und das ist auch gut so. Dieser Beitrag wurde von Deleted member 380 am 13.02.2022 13:13:30 bearbeitet. -
-
#9487 der richter 13 Feb. 2022, 13:08falsches kabel hin oder her, dass eine weitere grenze überschritten wurde macht mich froh und voller erwartungen für die nahe zukunft :]
-
-
#9489 Pensident 13 Feb. 2022, 13:13Zitat von: Sturmbannwubi
Da hab ich ne kleine Anekdote für euch:Du bist kein YouTube Star!
Ich hab zwar meine betriebliche Steuererklärung eingereicht, hab aber versäumt die private mit einzureichen.
Zack kommt ein Brief mit Verwarngeldandrohung bei nicht fristgerechte einreichung (bis 25k übrigens)
Da wollte ich mal unverbindlich fragen:
WIESO ZUM FICK WERD ICH DIREKT ANGEMAULT ABER DER DÄMLICHE OGER AUS ALTSCHAUERBERG KANN VERFICKTE 8 JAHRE KEINE STEUERN ZAHLEN ICH RASTE AUS
DER OGER MUSS STERBEN
DER OGER MUSS STERBEN
DER OGER MUSS STERBEN
IN MINECRAFT
gern geschehen -
-
#9491 Smkasten 13 Feb. 2022, 13:20Zitat von: Bubbnspieler
Man sieht in Vollbild ganz eindeutig, dass das Kabel, das die mitnehmen, an der Wand nach oben verläuft und am Ende oben 2,5-3m Höhe abgerissen wird. Man sieht doch sogar, wie das Kabel sich in den Händen der Haider nach oben spannt, bevor es dann reisst. Das war also definitiv weder die Glasfaser noch DSLer, sondern vermutlich das Kabel, das aus seiner Schüssel kommt.Positiv ist auch das die Haiter sich an den Oger angepasst haben und radikaler gegen in protestieren.
Kommenwer ezd zur Bewertung:
+5 Bungde fürs Hämmern an die Wand, da hat er sich vor Schreck sicher in die Jogger nei'blubbert
+5 Bungde für die Idee
+5 Bungde fürs Filmen
+5 Bungde fürs Triggern des Ogers auf Haupt- und V-Logkanal, am freien Wochenende
-50 Bungde, weilse nicht wissen, dass Glasfaser aus der Erde kommt
Simmer insgesamt bei -30 Bungden, ziemlich schwach und traurig. -
-
#9493 MAC 13 Feb. 2022, 13:27Zitat von: panic
Trauriger Tag heute
Hatte mir gerade vorgestellt, wie das arme FertBlu erstmal tagelang auf der Wiese rumgammelte, bevor sich Speckbeppo um irgend etwas kümmert.
Hat vermutlich auch Frau Popp organisiert, sonst hätte uns der Buttergolem schon lange von der hadden Arbeit erzählt.
Unnützes Wissen, Pferdeentsorgung:
Dieser Beitrag wurde von MAC am 13.02.2022 13:33:31 bearbeitet. -
-
#9495 Leonidas ☑ 13 Feb. 2022, 13:36Zitat von: der richter
falsches kabel hin oder her, dass eine weitere grenze überschritten wurde macht mich froh und voller erwartungen für die nahe zukunft :]
War auch mein Gedanke. Sowas wird immer Nachahmer anlocken. Allein schon der Wert als Souvenir. Besonders, wenn du dann noch positive Rückmeldung in irgendwelchen Telegrmm Gruppen findest. -
#9496 Bubbnspieler 13 Feb. 2022, 13:38Zitat von: Stripey
Todestag? chrmmchrmm Wiggsizeit hädd ich gsacht khabt.
Hadder keine Zeit für... er löscht seit Stunden permanent alle Kommentare, die ihm nicht den Späher lutschne. Harte Arbeit, die nur Sonderschüler für uns machen können, unsere unsichtbaren Helfer. Zeit für etwas Demut und Dankbarkeit. -
#9497 Karl Klammer 13 Feb. 2022, 13:39Zitat von: Bubbnspieler
Hadder keine Zeit für... er löscht seit Stunden permanent alle Kommentare, die ihm nicht den Späher lutschne. Harte Arbeit, die nur Sonderschüler für uns machen können, unsere unsichtbaren Helfer. Zeit für etwas Demut und Dankbarkeit.Kann man die Kommentarsektion nicht auch auf Mitglieder beschränken? -
-
#9499 snippet 13 Feb. 2022, 13:47Zitat von: Bubbnspieler
Hadder keine Zeit für... er löscht seit Stunden permanent alle Kommentare, die ihm nicht den Späher lutschne. Harte Arbeit, die nur Sonderschüler für uns machen können, unsere unsichtbaren Helfer. Zeit für etwas Demut und Dankbarkeit.Er reißt sich für uns den Arsch auf, während wir von Mamichen und Papichen versorgt werden und nichts tun. -