Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #95541 םחטצ 13 Jan. 2023, 01:08

Ist Mimon schong im Gnasd ?

• #95542 BöserHaider 13 Jan. 2023, 01:43

Lügenmimon war vermutlich nicht so dumm irgendwelche echte Daten mit Twitter zu verknüpfen. Aller Wahrscheinlichkeit nach ist sogar seine angegebene Handynummer eine britische, die man nicht registrieren muss. Wenn der Depp also keinen umgebracht hat, wird niemand von den Behörden sich die Mühe machen ihn aufzuspüren, weil zu schwer.
    Obwohl ich dem Trottel natürlich auch zutrauen würde, dass er nichts dergleichen gemacht hat.
    Beim Ofenkäse sieht das schon anders aus. Der hat seine Daten angeben müssen, für das fleißige Barrnefarmen. Wenn die Staatsanwaltschaft YouTube nach seinen Daten fragt ist er Derjeniche.
    Deshalb ist sein Zurückrudern schon sinnvoll. Der würde und sollte alles Mimon in die Schuhe schieben.
    Aber vermutlich ist sowieso alles Schrabadaba, weil es die Justiz nicht juckt, wenn die BLÖD mal wieder nen Bock geschossen hat

• #95543 םחטצ 13 Jan. 2023, 01:45

Die BILD hat aber im Gegensatz zu diesen beiden Kackspasten GELD 💰

• #95544 Noxi 13 Jan. 2023, 02:35

Jonge, ist dieser Ofenkäse ein rückgratloser Untermensch...

Dieser Beitrag wurde von Noxi am 13.01.2023 02:42:10 bearbeitet.
  • #95545 Pensident 13 Jan. 2023, 04:40

Wusstet ihr eigentlich schon dass wir den Diggen nur haiden weil wir unser eigenes Leben nicht auf die Kette kriegen?
    Oge war alles

• #95546 Schweiner 13 Jan. 2023, 06:26

Möge der Kotmidas ein paar eisenharte, durchgeknallte Cracknikker herschicken, die diese beiden Spasuten mit einer Kneifzange und 'nem Lötkolben bearbeiten werden.

• #95547 DickeOmma 13 Jan. 2023, 06:37

Hat der Rattenjunge wieder Monnscherie genascht? Aufwachen, Hurensohn!

e: also nicht der echte

images.png

sondern dieser Bild-Azubi auf Vendetta gegen den pöhsen Hassmopp,
    lel was ein Clown

Dieser Beitrag wurde von DickeOmma am 13.01.2023 06:48:18 bearbeitet.
  • #95548 Karl Klammer 13 Jan. 2023, 07:35

Schlaf gut, Drache!

• #95549 Mimon Baraka 13 Jan. 2023, 07:50

Ja Moin Moin und Meddl meine lieben Freunde

• Mod/RDW
    #95550 schnappi 13 Jan. 2023, 08:09

Junge wie sich alle Qualitätsmedien (als ob) jetzt auf das Thema stürzen, nur weil man mit dem Finger auf die Bild zeigen kann.

Scheiß Gesocks

"Dabei habe es sich „nicht um das im Internet kursierende Ausweisdokument von Herrn Winkler“ gehandelt. „Der oder die Täter agierten mit Fälschungen und hoher krimineller Energie."

Ja oder es war einfach eines der drölfmilliarden Fotos, die das Game rausgeschissen hat, die man halt heute nicht mehr über Google findet, sondern noch auf Desktop/neu/sortieren/neuer ordner/kram/drachenlord/divers/neuer ordner von hunderttausenden PCs, ihr scheiß Boomer

• #95551 Pensident 13 Jan. 2023, 08:42

Zitat von: schnappi

Junge wie sich alle Qualitätsmedien (als ob) jetzt auf das Thema stürzen, nur weil man mit dem Finger auf die Bild zeigen kann.

Scheiß Gesocks

"Dabei habe es sich „nicht um das im Internet kursierende Ausweisdokument von Herrn Winkler“ gehandelt. „Der oder die Täter agierten mit Fälschungen und hoher krimineller Energie."

Ja oder es war einfach eines der drölfmilliarden Fotos, die das Game rausgeschissen hat, die man halt heute nicht mehr über Google findet, sondern noch auf Desktop/neu/sortieren/neuer ordner/kram/drachenlord/divers/neuer ordner von hunderttausenden PCs, ihr scheiß Boomer
    Hör mir gerade das Geheule vom Ofenkäse an:
    „Mimimimi…hab zwar „wir“ gesagt aber ich wusste nur davon….mimimimi…..hab doch nur berichtet“
    Tja, wie war das mit den fremden Federn?

• #95552 rauchmeddler 13 Jan. 2023, 09:15

Hier wird doch wieder Seitenweise über Mimon und den heiligen Ofenkäse diskutiert obwohl @schnappi das so richtig mett macht

• #95553 Schlafzimmer Mobber 13 Jan. 2023, 09:28

Mögt ihr Ofenkäse etwa nicht?

• #95554 rauchmeddler 13 Jan. 2023, 09:31

Mir doch egal, noch nie was von ihm angesehen lel

• #95555 Avatarloser_Spasut 13 Jan. 2023, 09:45

Tjaha moin moin und meddl meine lieben Froinde xD
    Oh man diese Journalisten wieder.
    Da schreibt die SZ doch tatsächlich, dass unter anderen ICH für diese fakes verantwortlich bin, weil ich das Wort WIR verwendet habe.

Dabei berichte ich doch nur über die Geschehnisse und mit WIR meinte ich doch nur meine Whistleblower xDD wenn die SZ also über Panama Papers berichtet, sind die doch auch nicht dafür verantwortlich sondern berichten doch nur über das Thema. Junge junge xD

Also wenn ich das nächste mal wir sage, meine ich doch eigentlich die und nicht auch mich xD

So das wars jz wieder fürs erste, ich sage vielen Dank fürs zuschauen UND: meddl off meine froinde xDD

• #95556 Mexiggän Ständoff 13 Jan. 2023, 10:01

Warumähhh noch so hoch bewertet:

So, hab vorhin erstmal etliche Kommentare mit 5/5 Sternen mit Winklerbezug als Spam gemeldet. Diese dommen Mistwiggser mit ihren unlustigen Scheißsprüchen um dem Laden was gutes zu tun machen mich endsmett. Ich will dass die den rausschmeißen und nicht noch Fame dafür abgreifen die Fettsau aufzunehmen! Seid ihr komplett behindert oder was?

Dieser Beitrag wurde von Mexiggän Ständoff am 13.01.2023 11:38:31 bearbeitet.
  • #95557 unwürdigerknecht 13 Jan. 2023, 10:03

lel was fürn Pimmel

• #95558 snippet 13 Jan. 2023, 10:04

Zitat von: Fitnessjude

Mögt ihr Ofenkäse etwa nicht?
    Wen?

• #95559 Manni 13 Jan. 2023, 10:12

Zitat von: rauchmeddler

Hier wird doch wieder Seitenweise über Mimon und den heiligen Ofenkäse diskutiert obwohl @schnappi das so richtig mett macht
    Schnapsi ist so konsequent beim Löschen bzw. Bannen von Mimon und Ofenkäsecontent wie Rainer beim Abnehmen.

Wusste wieder nur keiner.

• #95560 Douglas MacWinkler 13 Jan. 2023, 10:45

Zitat von: Ratte

Bin gespannt, wie lange es dauert bis ihr kein Bock mehr auf die Scheiße mit mir habt.
    Die Frage kann ich dir beantworten.......NIE...
    Auf Meddelfranken gabs mal einen @Waken.Das war ein Drachi Speerlutscher und sehr beliebt bei der Community.
    Der hatte die meisten Dislikes und seine Gästebucheinträge waren niveauvoll,kreativ,liebevoll mit Leidenschaft geschrieben.Die Community hatte damals einen riesigen Spaß mit der Neuschwuchtel.
    @Waken war nur ein kleiner Bahnhofsstricher der Tag ein,Tag aus sein Lebensunterhalt mit Schwänze lutschen verdiente.
    Ihm war es egal ob kleine,große,dicke,dünne,stinkende Schwänze.Er hat gelutscht bis zur Maulspeere und ich bin fest davon überzeugt,dass hat ihm Spaß gemacht.
    @Waken war damals so naiv zu glauben er könnte die Community bekehren.Davon überzeugen,dass es falsch ist einen behinderten Sonderschüler zu mobben.
    Als das nicht funktionierte versuchte er die Leute mit seinem Gesülze zu triggern.....hat auch keinen interessiert.
    Für mich und vielen anderen war @Waken einfach nur ein kleiner Stricher,ein Drachie Speerlutscher,ein Spielball um sich die Zeit zu vertreiben.
    Du bist für mich @Waken2.0,ne Neuschwuchtel der sein Tanzbein schwingt um mich zu belustigen.

Dieser Beitrag wurde von Douglas MacWinkler am 13.01.2023 15:03:59 bearbeitet.