schanze wird aktuell wieder durch mindestens vier pferde der reiterstaffel abgesichert
du kriss die stalltür nich zu
Der Drachenlord - Part 1
-
#9581 der richter 13 Feb. 2022, 16:44 -
#9582 Goethes Fist 13 Feb. 2022, 16:47Zitat von: Eggers2000
Über dem ASB gibt es häufiger Flugobjekte, die sich nicht identifizieren möchten.... nicht, dass dem Diqqen mal eins davon auf die Bude fällt ...
-
#9583 Gesperrt 13 Feb. 2022, 16:48Zitat von: der richter
schanze wird aktuell wieder durch mindestens vier pferde der reiterstaffel abgesichertÖffentliches Eigentum muss geschützt werden.
du kriss die stalltür nich zu
Man muss dem Winkel schon gratulieren. Durch den Verkauf der Schanze hat er das Problem des Objektschutzes auf die Gemeinde abgewälzt und dadurch, dass er dort wohnen bleibt, hat er auch gleich Personenschutz. Chapeau!
Gericht verarscht, Gemeinde / Markt verarscht, Haider verarscht. -
#9584 Karl Klammer 13 Feb. 2022, 16:49Zitat von: der richter
schanze wird aktuell wieder durch mindestens vier pferde der reiterstaffel abgesichertKommt die Reiterstaffel zum ASB 8, fragt das Ferd den Oger: was machstn für'n dickes Gesicht?
du kriss die stalltür nich zu -
#9585 Bubbnspieler 13 Feb. 2022, 16:50Zitat von: Eggers2000
Öffentliches Eigentum muss geschützt werden.Stimmt. Vor dem Verkauf war der ASB am Wochenende ja bekanntlicherweise Kriegsgebiet und die Polizei nie zu sehen...
Man muss dem Winkel schon gratulieren. Durch den Verkauf der Schanze hat er das Problem des Objektschutzes auf die Gemeinde abgewälzt und dadurch, dass er dort wohnen bleibt, hat er auch gleich Personenschutz. Chapeau!
Gericht verarscht, Gemeinde / Markt verarscht, Haider verarscht. -
#9586 Boehmat-Express 13 Feb. 2022, 16:51Zitat von: Wanderklöte
Wir tun mal so, als wäre der Anrufer kein Troll.Auch schon 1000x dagewesen die Diskussion, aber hut.
Ich würde das nicht als großes Problem betrachten. Gemeinden schleudern das Geld für allen möglichen Dummfug aus dem Fenster.
Vieles davon wird dem Bürger nur nicht offen präsentiert oder anders präsentiert.
Wenn nun Emskirchen gefragt wird, ob es gut wäre Rainers Immobilie zu kaufen, damit Rainer aus dem Bild verschwindet,
bin ich mir sicher wie diesem Vorschlag, mit eindeutiger Führung, zugestimmt werden würde.
Es ist klar, dass Kommunen andauernd die Kouln verprassen, BER ist da ein schönes Beispiel. Die maßgebende großstädtische Schicht juckt das nicht so sehr, was man an Wahlergebnissen ablesen kann. Die sind i.d.R eh abgelenkt von den Zumutungen (Auto) und Annehmlichkeiten (Pop-Up-Radwege fürs Lastenrad) der City. Solange die U-Bahn fährt, Constanze-Amelie im Kinnergadden veganes Fresschen bekommt und der schwäbisch-akribisch getrennte Müll vom Prekariat abgeholt wird, juckt das alles nicht. Die noch vermögenderen Eltern in der alten Heimat bezahlen ja eh für die Party mittels Länderfinanzausgleich.
Die Verschwender im Politzirkus jedenfalls können sicher sein, dass ihre Fehler weder persönliche Konsequenzen haben, noch der Partei schaden. In einem gigantischen Verwaltungsapparat sind Fehler ohnehin nur schwer Einzelpersonen zuzuordnen.
Dann fahren wir mal nach Emskirchen. Ein Ort, der klein an Volk, und dessen Volk ebenso klein an Verstand ist, wie das der Metropole. Ein Ort, in dem Bauernschläue sich auszahlt. Ein Ort, in dem neidisch jeder jeden beobachtet. Ein Ort, in dem jeder Einheimische mindestens einen Volksvertreter im Bekanntenkreis oder in der Familie hat. Da ticken die Uhren anders, da kann sich niemand verstecken, da bleibt nix geheim.
Dem Wongl das Haus abzukaufen und ihm danach noch ein Wohnrecht einzuräumen, ist sowas von dumm, dass es sich nicht mehr verbergen lässt. Bin jedenfalls mal gespannt, ob die Börgermeisterin nochmal antritt und gewählt wird. -
#9587 Sturmbannwubi 13 Feb. 2022, 16:51Auch wenn wir Rekordbesuche verzeichnen (ich mein es ist Februar, Arschkalt und es kommen mehr als letzen Sommer):
ES IST NICHT GENUG! -
#9588 Goethes Fist 13 Feb. 2022, 16:53Zitat von: Qu4rkey
Kommt die Reiterstaffel zum ASB 8, fragt das Ferd den Oger: was machstn für'n dickes Gesicht?Kommt die Reiterstaffel zum ASB 8, sagt das Ferd zum Oger: "Ich hab ´nen Arsch wie´n Brauereiferd. Und Du so?" -
#9589 Gesperrt 13 Feb. 2022, 16:55Zitat von: Bubbnspieler
Stimmt. Vor dem Verkauf war der ASB am Wochenende ja bekanntlicherweise Kriegsgebiet und die Polizei nie zu sehen...Hast du natürlich recht.
Aber anstatt - wie früher - in der Schanze zu bleiben, setzt er sich ins Auto und fährt im Livestream ein paar Runden durch die Gegend. Denn die Schanze wird bewacht und das muss der Dicke natürlich ausnutzen, anstatt sich einfach demütig über ein ruhiges Wochenende zu freuen. -
#9590 Boehmat-Express 13 Feb. 2022, 17:00Zitat von: Goethes Fist
Kommt die Reiterstaffel zum ASB 8, sagt das Ferd zum Oger: "Ich hab ´nen Arsch wie´n Brauereiferd. Und Du so?"Kommt die Reiterstaffel zum ASB 8, sagt das uniformierte Pferdeschwanzmettchen zum Oger: "Ich kann sehr gut reiten, und mein französisch ist auch recht gut. Und Du so?" -
-
-
#9593 Boehmat-Express 13 Feb. 2022, 17:14Zitat von: Eggers2000
Kam eine Reiterstaffel im späten Mittelalter zum ASBJa gut, aber wer von denen ist jetzt dieser Lord Ebbelein, von dem der Oger das Format "4 Junker und der Meddl" abgekupfert hat?
-
-
-
#9596 Karl Klammer 13 Feb. 2022, 17:30Zitat von: der richter
poggemong-scream..ach geh doch weg...Schmeiß doch wenigstens den richtigen Link nei aller
-
#9597 der richter 13 Feb. 2022, 17:31Zitat von: snippet
Erstmal zu Burger King, dieser Mensch fällt vom Fleisch.two number 9s, a number 9 large, a number 6 with extra dip, a number 7, two number 45s, one with cheese, and a large soda.
Dabei mag er keine Burger.
Seine Bestellung möchte ich gerne mal sehen. -
#9598 dr.fauci 13 Feb. 2022, 17:33Zitat von: der richter
two number 9s, a number 9 large, a number 6 with extra dip, a number 7, two number 45s, one with cheese, and a large soda.and no seeds on the bun -
-
#9600 der richter 13 Feb. 2022, 17:39auf telergrem meinten sie auch, eine frau wäre dagewesen...was zum teufel is da los?!